>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Optimismus, Leute!!!

So wie wir zuletzt aufgetreten sind, erwarte ich eine saubere Landung von Käptn Kovac und seiner Crew. Die Fischköppe gehen in die Warteschleife, die Schwaben müssen umgeleitet werden...

Auf geht's!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man Kleidungsstücke zu lange in einen dunklen Kleiderschrank sperrt, laufen sie aus Kummer ein! Das Problem ist mir auch bekannt.

Puh! Endlich mal eine schlüssige Erklärung. Hatte ja meine Frau gefragt und die hatte nur ganz komische Begründungen auf Lager, die ich allesamt für abwegig halte!
Ich hoffe das Spiel heute wird nicht so eng wie die Kleidung!
#
Auf gehts Eintracht auf gehts!!! Gott bin ich hibbelisch!
#
Ich Drück uns die Daumen und wie gesagt nehmt das heute nicht zu schwer ... auch wenns droht schief zu gehen. Wir waren ja quasi schon sicher abgestiegen ... also macht den Mods keine unnötige arbeit ... die wollen auch gucken und nicht irgendwelche doofen aggroposts hier löschen.

Wir schaffen das !!!
#
Stender fällt aus...Iggy kommt rein
#
Ich bin ziemlich entspannt, das Ding holen wir uns. Da können die Bremer noch tausende Flaggen in der Stadt befestigen, wird denen nix nützen.
#
Stender fällt aus...Iggy kommt rein
#
Freidenker schrieb:

Stender fällt aus...Iggy kommt rein

Schade für Marc.
Dafür ein Ex-Bremer mit Balkan-Gen.
#
Stender fällt aus...Iggy kommt rein
#
Kittel dann rein in den Kader und auf die Bank. Gut, dass man vorgesorgt hat und nicht ein Platz frei bleiben muss!
#
Wir packen das!
#
Stender fällt aus...Iggy kommt rein
#
Freidenker schrieb:

Stender fällt aus...Iggy kommt rein

Kwelle???
#
Natürlich möchte ich auch das wir uns heute retten,aber wenn es über die Rele geht dann isses eben so.
Dann packen wir es da.
Ich möchte nur nicht den Supergau erleben.
Hoffentlich haben die Radkappen Lust auf Fußball und Ehrgefühl!
#
Freidenker schrieb:

Stender fällt aus...Iggy kommt rein

Kwelle???
#
FrankenAdler schrieb:  


Freidenker schrieb:
Stender fällt aus...Iggy kommt rein


Kwelle???

Eintracht, Twitter.

https://twitter.com/Eintracht_News/status/731472977271853056
#
Wir packen das!
#
Gude Kollesch! Bin ich ja doch net alleine

Ja, wir packen das!
#
Freidenker schrieb:

Stender fällt aus...Iggy kommt rein

Kwelle???
#
FrankenAdler schrieb:  


Freidenker schrieb:
Stender fällt aus...Iggy kommt rein


Kwelle???

Twitter-Account der Eintracht.
#
Gude Kollesch! Bin ich ja doch net alleine

Ja, wir packen das!
#
Auf jetzt! Scheiss Fischköppe
#
Auf jetzt!
#
Stender fällt aus...Iggy kommt rein
#
Schade für Stendera...Iggy hätte ich schon seit Wochen erwartet, mal sehen wie er sich präsentiert.
#
Das mit Stendera war bestimmt so geplant- Gegner verwirren
#
Das mit Stendera war bestimmt so geplant- Gegner verwirren
#
early999 schrieb:

Das mit Stendera war bestimmt so geplant- Gegner verwirren

So siehts aus!
#
AUF JETZT! EINTRACHT!
#
Das wird ja dann ein einziges gemauere,wenn jetzt auch noch iggy für stendera kommt.So lange wir nicht in rückstand geraten ist alles gut.


Teilen