>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Auf jetzt!!!
#
Vollkommen verdient
#
Wir sind echt lächerlichhhhhhhhhh
#
Fünf Minuten zu wenig erfolgreich gemauert.
#
Drum gebettelt und bekommen...ich hoffe wir können Donnerstag auf Offensiv umschalten...
#
Mann, war leider zu befürchten
#
Dann schaffen wir es halt in der Relegation.
#
Diese schei.. defensive Aufstellung hat uns das Genick gebrochen. Und die Wechsel heute kann ich nicht verstehen. Wenn wir so in der Relegation auftreten, können wir einpacken. So ein Mist!
#
Bravo !!!! Vollkommen verdient. Das war DIE Meisterleistung von Kovac!!!
#
das war leider klar.....so ein scheiss...
#
Sorry aber das Spiel wurde vercoacht. Das was Kovac vor dem Spiel gesagt hat ("Wir wollen nicht auf Unentschieden spielen&quot ist nicht das, was heute gezeigt wurde. Es war heute 0 Offensive da. Einfach gar nichts war das heute, das war wirklich wieder àla Armin Veh.
#
Und womit Stürmen wir jetzt?
#
War das Abseits?
#
Obwohl sie so gut gespielt haben war es trotzdem ein all zu hohes Risiko, die Spieler waren nicht auf offensive eingestellt deshalb nur am eigenen 16ern gestanden, damit gewinnt man nicht
#
Kovac raus.

Dachte er wollte auf Sieg spielen?
#
Absolut zum kotzen, aber mit Ansage offensichtlich. Viermal in Folge duselt man so ein Ergebnis nicht über die Zeit
#
So ein Dreck
#
Voll verzockt!
#
tja, doofheit. kann man nicht anders sagen.
#
Man kann nicht auf Unentschieden spielen hat Kovac gesagt.


Teilen