>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Frankfurt muss endlich ein bisschen sicherer werden und etwas nach vorne wagen
#
Mir fehlt Huszti da im Mittelfeld.
#
Puh....
#
mei Nerve
#
#
Was spielen die da???!!!! MAAAAAANNNNNN
#
Das war jetzt Glück.
#
haben wir einen Dusel. Alter. Faltr.
#
Solange es nicht 0:1 steht oder Bremen nicht den Anlass macht nachzulassen, ist dieser Wechsel und damit die Beibehaltung der Mauertaktik absolut okay. Jetzt gilt es. Konzentriert bleiben und die Drangphase der Bremer überstehen.
#
Puh....
#
JJ_79 schrieb:

Puh....

+1
#
Mir fehlt Huszti da im Mittelfeld.
#
DeWalli schrieb:

Mir fehlt Huszti da im Mittelfeld.

Jep. Der bringt zwar wenig Schwung, aber mehr Ruhe am Ball.
#
Gut für uns das Junuzovic blind ist

Wegen dem Fehlen von Huszti:
Wir sollten im Sommer dringend im DM nachlegen. Das ist tot, sobald Hasebe und/oder Huszti ausfällt. Wir brauchen gleichwertigen Ersatz in Form von Talenten
#
lange halt' ich das nciht mehr aus
#
Furchtbar! Das geht nicht mehr lange gut so
#
Gefällt mir überhaupt nicht, was die da spielen. Es braucht jetzt Sicherheit und Schnelligkeit für Konter. Gacinovic jetzt rein und in 10 Minuten Meier.
#
Auf jetzt
#
Solange es nicht 0:1 steht oder Bremen nicht den Anlass macht nachzulassen, ist dieser Wechsel und damit die Beibehaltung der Mauertaktik absolut okay. Jetzt gilt es. Konzentriert bleiben und die Drangphase der Bremer überstehen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Solange es nicht 0:1 steht oder Bremen nicht den Anlass macht nachzulassen, ist dieser Wechsel und damit die Beibehaltung der Mauertaktik absolut okay. Jetzt gilt es. Konzentriert bleiben und die Drangphase der Bremer überstehen.

Punkt!
#
Immer wieder nach eigenen Ecken ausgekontert, schon mehrfach in der Saison. Mensch!
#
Gewinnen keinen Kopfball, kein 2. Ball wird gewonnen...
#
sorry, aber sollte bremen das 1:0 machen, war es das für uns, fürchte ich, so wie unsere truppe derzeit spielt... mannmannmann


Teilen