>

Dann halt Nürnberg!!!

#
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Dann wird halt Nürnberg weggeschossen. AUF JETZT LOS JETZT oder was auch immer. WIR BLEIBEN DRIN!!!!!!
#
Ab wann gibt's Karten
#
Ab wann gibt's Karten
#
Ab 18 Uhr
#
... für Mitglieder.
Falls freier Verkauf, dann Mo ab 10 Uhr.
#
... für Mitglieder.
Falls freier Verkauf, dann Mo ab 10 Uhr.
#
Dauerkarten auch für die Relegation gültig
#
kommt irgendjemand auf das Ticketportal oder steht da bei euch auch "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."
#
kommt irgendjemand auf das Ticketportal oder steht da bei euch auch "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."
#
maxi6666 schrieb:

kommt irgendjemand auf das Ticketportal oder steht da bei euch auch "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."

Das ist normal, zu viele Anfragen- Die Relegation ist der Europacup der Armen, da will jeder dabei sein
#
Bei mir geht auch nichts...
#
Ich bin total niedergeschlagen. Das man so ein blödes Gegentor kriegt war zu erwarten, die haben ernsthaft versucht ein 0 zu 0 zu halten. Kovac was dachtest du dir dabei?

Djakpa und Seferovic sind eine Zumutung. Seferovic sollte man umfunktioniert. Er hat keine Stürmer Qualitäten. Djakpa wurde sogar von einem 35 Jährigen Fritz abgekocht. Vogelwild. Keinen richtigen Pass gespielt. Ich verteile eigentlich nie die Note 6 aber Djakpa bekommt sie von mir heute. Katastrophe!!! Da fragt man sich wieso er Bundesliga spielen darf?
#
Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????
#
Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????
#
saaradler78 schrieb:

Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????

Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.
#
Bis hierhin komme ich immer:

Screenshot

Aber mehr passiert dann nicht mehr, der Bereich unten bleibt weiß.

Doof nur, dass ich bereits mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt bin und auf der Anmeldeseite eindeutig steht, dass nur ein einmaliges Login möglich ist.

Irgendwie muss ich das also jetzt noch hinkriegen...
#
Scheiss egal! Auf jetzt! In solchen Spielen werden Helden geboren - und Versager beerdigt. Jetzt liegts an uns! DIE FLEXMER!
#
Achja.....

EEEEEIIIIIIIINNNNTRRAAAAAACCCCCHHHHTT!!!!!
#
Lasst uns Nürnbergs Nachlässigkeit im Kampf gegen RB bestrafen.
#
saaradler78 schrieb:

Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????

Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.
#
horstihorsti1 schrieb:  


saaradler78 schrieb:
Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????


Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.

Weisst Du nicht, dass das Internet am Pfingstmontag geschlossen hat?
#
Bis hierhin komme ich immer:

Screenshot

Aber mehr passiert dann nicht mehr, der Bereich unten bleibt weiß.

Doof nur, dass ich bereits mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt bin und auf der Anmeldeseite eindeutig steht, dass nur ein einmaliges Login möglich ist.

Irgendwie muss ich das also jetzt noch hinkriegen...
#
ist bei mir genauso
#
jetzt wird man hier schon zensiert wenn man schreibt, dass das ticketing scheiße ist, weil es seit einer stunde nicht funktioniert.
#
oder lesen die Mods hier jeden Beitrag laut vor und Schreien dann wenn etwas groß geschrieben wird?
#
jetzt wird man hier schon zensiert wenn man schreibt, dass das ticketing scheiße ist, weil es seit einer stunde nicht funktioniert.
#
goodKID schrieb:

jetzt wird man hier schon zensiert wenn man schreibt, dass das ticketing scheiße ist, weil es seit einer stunde nicht funktioniert.

Wie wäre es mit einer Petition beim Bundestag oder dem Gang zum Bundesverwaltungsgericht?


Teilen