Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Dann wird halt Nürnberg weggeschossen. AUF JETZT LOS JETZT oder was auch immer. WIR BLEIBEN DRIN!!!!!!
Ich bin total niedergeschlagen. Das man so ein blödes Gegentor kriegt war zu erwarten, die haben ernsthaft versucht ein 0 zu 0 zu halten. Kovac was dachtest du dir dabei?
Djakpa und Seferovic sind eine Zumutung. Seferovic sollte man umfunktioniert. Er hat keine Stürmer Qualitäten. Djakpa wurde sogar von einem 35 Jährigen Fritz abgekocht. Vogelwild. Keinen richtigen Pass gespielt. Ich verteile eigentlich nie die Note 6 aber Djakpa bekommt sie von mir heute. Katastrophe!!! Da fragt man sich wieso er Bundesliga spielen darf?
saaradler78 schrieb: Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!! Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????
Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.
Weisst Du nicht, dass das Internet am Pfingstmontag geschlossen hat?
Aber mehr passiert dann nicht mehr, der Bereich unten bleibt weiß.
Doof nur, dass ich bereits mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt bin und auf der Anmeldeseite eindeutig steht, dass nur ein einmaliges Login möglich ist.
Irgendwie muss ich das also jetzt noch hinkriegen...
saaradler78 schrieb: Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!! Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????
Dagegen hilft ein Proxy-Server eines nicht Christlichen Internetanbieters, die haben auch an Pfingsten ihr Internet geöffnet
Doof nur, dass ich bereits mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt bin und auf der Anmeldeseite eindeutig steht, dass nur ein einmaliges Login möglich ist.
Falls freier Verkauf, dann Mo ab 10 Uhr.
Falls freier Verkauf, dann Mo ab 10 Uhr.
Djakpa und Seferovic sind eine Zumutung. Seferovic sollte man umfunktioniert. Er hat keine Stürmer Qualitäten. Djakpa wurde sogar von einem 35 Jährigen Fritz abgekocht. Vogelwild. Keinen richtigen Pass gespielt. Ich verteile eigentlich nie die Note 6 aber Djakpa bekommt sie von mir heute. Katastrophe!!! Da fragt man sich wieso er Bundesliga spielen darf?
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????
Screenshot
EEEEEIIIIIIIINNNNTRRAAAAAACCCCCHHHHTT!!!!!
Screenshot