>

Dann halt Nürnberg!!!

#
mich stört am meisten, dass diese säcke mitglieder in unserem verein sind.
#
mickmuck schrieb:

mich stört am meisten, dass diese säcke mitglieder in unserem verein sind.

Diese Schweine entlarven, anzeigen und rauswerfen.
#
Morgen Auslaufen, Mittags zusammen essen und dann am Nachmittag das ganze Team zusammen sich das Spiel der Nürnberger gegen Paderborn anschauen.
Wenn man die Möglichkeit hat, den Gegner gemeinsam nochmal anzuschauen, sollte man es vieleicht auch nutzen, auch wenn es da sicher noch Zusammenschnitte und weitere Infos vom Scoutingteam kommen.

Vieleicht bekommt Niko auch noch ein Ticket um sich vor Ort ein Bild zu machen, dass ganze Team im Stadion wird wohl leider nicht klappen.
#
Aus dem morgigen Spiel dürfte es sowieso keine neuen Erkenntnisse geben - die werden sich schonen und keine Gelbsperren mehr riskieren.
#
Aus dem morgigen Spiel dürfte es sowieso keine neuen Erkenntnisse geben - die werden sich schonen und keine Gelbsperren mehr riskieren.
#
Ist eh nur einer gefährdet
#
#
Vielleicht wird das ganze taktische Geplänkel eh überbewertet. Wie heißt es doch: Geht's raus und spielt's fußball!!
#
Basaltkopp schrieb:

Dann werf den Troll raus aus dem Thread und das Thema ist durch.
Ach Basalti, generell gebe ich dir ja recht, aber wir sind alle enttäuscht. Vier Minuten länger und wir wären durch gewesen. Ich glaube nur nicht, dass wir gegen den schei** Club was reißen. Sollte ich mich irren, leiste ich gerne abbitte. Aber  moralisch war die Niederlage heute echt beschissen.

#
Skyliner1899 schrieb:

Ach Basalti, generell gebe ich dir ja recht, aber wir sind alle enttäuscht.

Richtig. Aber deswegen schreiben wir nicht alle nur hirnverbrannten Scheißdreck.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Burgstaller, was ein großer Verlust wäre.

Am Ende kann aber auch eine vermeintlich unnütze kleine neue Erkenntnis am Donnerstag helfen.
#
Eintracxht!!!! EINTRAAAAACHT!!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Burgstaller, was ein großer Verlust wäre.

Am Ende kann aber auch eine vermeintlich unnütze kleine neue Erkenntnis am Donnerstag helfen.
#
Möhwald
#
Möhwald
#
Basaltkopp schrieb:

Möhwald

Ich Depp hab die Statistik für die ganze Saison eingesehen.
FACEPALM.
#
Ich könnte kotzen.
Jetzt müssen wir bis zum 23 Mai warten, als wäre die Saison. Nicht schon hart genug gewesen.
Konnte das Spiel heute zum Glück nicht schauen.
Nur muss ich mir was für die 2 Spiele gg. Nürnberg einfallen lassen. Das machen meine Nerven nach dieser assozial... Saison leider nicht mehr mit.
#
Skyliner1899 schrieb:

Richtig. Aber deswegen schreiben wir nicht alle nur hirnverbrannten Scheißdreck.
#
Basaltkopp schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:

Ja ja, du bist der Tollste. Wird werden gegen den Club trotzdem nichts holen.
#
Ich könnte kotzen.
Jetzt müssen wir bis zum 23 Mai warten, als wäre die Saison. Nicht schon hart genug gewesen.
Konnte das Spiel heute zum Glück nicht schauen.
Nur muss ich mir was für die 2 Spiele gg. Nürnberg einfallen lassen. Das machen meine Nerven nach dieser assozial... Saison leider nicht mehr mit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte kotzen.

prima, noch einer, fühl ich mich gleich besser....
#
Ah ja, was solls.
Besuch ich halt mal für ein langes Wochenende das Schwesterherz in Erlangen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:

#
Skyliner1899 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:

Ach nö. So toll wie Du bin ich nun wirklich nicht!
Wenn wir gegen Nürnberg nichts holen, steigen wir verdientermaßen ab. Dann freust Du Dich wahrscheinlich wie ein Schneekönig, weil Du es ja vorher gewusst hast.
#
Basaltkopp schrieb:

Möhwald

FACEPALM.
#
Mainhattener schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Möhwald

FACEPALM.

Burgstaller hat aber 8 gelbe, könnte sich heute noch die 9. holen und sich dann im Hinspiel fürs Rückspiel rausschießen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:

#
Skyliner1899 schrieb:

Wird werden gegen den Club trotzdem nichts holen.

Skyliner1899 schrieb:

Gegen den BVB geht eh nix

Ich lasse die beide Zitate einfach mal für sich sprechen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:

#
Wir werden gegen Nürnberg bestehen. Wer jetzt depressiv ist, sollte einige SGE-Sprüche aus der Vergangenheit im eintracht-archiv.de lesen, das baut auf!

Und wer noch Karten für Donnerstag will - Beeilung. Da wird nichts mehr in den freien Verkauf kommen, wenn ich das richtig sehe.
#
Wir werden gegen Nürnberg bestehen. Wer jetzt depressiv ist, sollte einige SGE-Sprüche aus der Vergangenheit im eintracht-archiv.de lesen, das baut auf!

Und wer noch Karten für Donnerstag will - Beeilung. Da wird nichts mehr in den freien Verkauf kommen, wenn ich das richtig sehe.
#
SGE_1 schrieb:

Unter anderem weil sich die Arschlöcher mit Karten eindecken, um sie teuer bei ebay zu verkaufen!
#
ja und leute wie ich, die kein Mitglied sind aus dem Saarland kommen schauen am Montag in die Röhre weil es wohl keine Tickets mehr gibt.!!!!
6 Karten für Mitglieder !!!! Wieso?
Das man sie verkaufen kann!!!!!!

Und wie bekomme ich eine vernüftige Karte

Teilen