Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Aber wenigstens ist die Relegation unter Dach und Fach, zwar direkt nach dem Spiel ein schwacher Trost, dennoch rückblickend ein Erfolg denke ich, den man auch den Kovacs zu verdanken hat.
Und jetzt hängen die Trauben natürlich wieder sehr hoch gegen Nürnberg, aber Auf Jetzt!
Kopf hoch! Feiert schöne Pfingsten! (außer natürlich unsere Spieler, die müssen weiter ackern und schwitzen!!!)
Aber wenigstens ist die Relegation unter Dach und Fach, zwar direkt nach dem Spiel ein schwacher Trost, dennoch rückblickend ein Erfolg denke ich, den man auch den Kovacs zu verdanken hat.
Und jetzt hängen die Trauben natürlich wieder sehr hoch gegen Nürnberg, aber Auf Jetzt!
Kopf hoch! Feiert schöne Pfingsten! (außer natürlich unsere Spieler, die müssen weiter ackern und schwitzen!!!)
Den Schweizer Nationaltrainer einladen dann spielt es auch gut.
Ärgerlich ist, dass es auch noch Leute gibt die den Wucher zahlen.
Eine Schande ist das!!! Diese Leute haben nichts verstanden!
Ärgerlich ist, dass es auch noch Leute gibt die den Wucher zahlen.
Wie immer als Eintracht-Fan wird man im Wochen- nein Minutentakt aus emotionalen Tälern auf Hoffnungsgipfel gejagt, um sich im nächsten Moment schon wieder im seelischen Freifall-Modus zu befinden.
Nach ungeschriebenem Eintracht-Gesetz mussten wir heute eigentlich schon deshalb verlieren, weil die Mehrheit (ich schließe mich da ausdrücklich ein) und vermutlich auch die Mannschaft sicher war, das Ding heute nach Hause zu schaukeln. Nun, sch... war's.
Und auch wenn die Enttäuschung heute groß ist, hätten wir noch vor drei Wochen diesen 16. Platz mit Kusshand genommen. Die Chance lebt - und ich hoffe, dass die Mannschaft heute nochmal eine Auszeit genommen hat, um in den verbleibenden 180 Minuten zu zeigen, wer der Erstligist ist.
Sollten wir den Club nicht bezwingen, ist der Abstieg verdient.
Dann halt Nürnberg!
Einzige Möglichkeit, die aber keine Option ist, wäre ja eine Personalisierung der Tickets ...
Ich habe auch nur ein Ticket geordnet, verstehe nicht wieso man daraus Profit ziehen muss
Anscheinend scheinen diejenigen es einfach nötig zu haben und auf die paar Kröten angewiesen zu sein.
Und Geld ist halt der Punkt, mit wenig Aufwand mal eben einen Hunderter mehr in der Tasche.
Einzige Möglichkeit, die aber keine Option ist, wäre ja eine Personalisierung der Tickets ...
Ich habe auch nur ein Ticket geordnet, verstehe nicht wieso man daraus Profit ziehen muss
Anscheinend scheinen diejenigen es einfach nötig zu haben und auf die paar Kröten angewiesen zu sein.
Und Geld ist halt der Punkt, mit wenig Aufwand mal eben einen Hunderter mehr in der Tasche.