>

Dann halt Nürnberg!!!

#
6 karten für mitglieder sind schon ne menge.
die eintracht will wohl so schnell wie möglich alle tickets los werden.
#
ja und leute wie ich, die kein Mitglied sind aus dem Saarland kommen schauen am Montag in die Röhre weil es wohl keine Tickets mehr gibt.!!!!
6 Karten für Mitglieder !!!! Wieso?
Das man sie verkaufen kann!!!!!!

Und wie bekomme ich eine vernüftige Karte
#
saaradler78 schrieb:

ja und leute wie ich, die kein Mitglied sind aus dem Saarland kommen schauen am Montag in die Röhre weil es wohl keine Tickets mehr gibt.!!!!
6 Karten für Mitglieder !!!! Wieso?
Das man sie verkaufen kann!!!!!!


Und wie bekomme ich eine vernüftige Karte

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich stand schon mal ewig vorm Stadion und niemand kam...wüsste jetzt nicht wie man das wasserdicht machen könnte.
#
ja und leute wie ich, die kein Mitglied sind aus dem Saarland kommen schauen am Montag in die Röhre weil es wohl keine Tickets mehr gibt.!!!!
6 Karten für Mitglieder !!!! Wieso?
Das man sie verkaufen kann!!!!!!

Und wie bekomme ich eine vernüftige Karte
#
saaradler78 schrieb:

ja und leute wie ich, die kein Mitglied sind aus dem Saarland kommen schauen am Montag in die Röhre weil es wohl keine Tickets mehr gibt.!!!!

Und wieso bist Du kein Mitglied?
#
Wir machen momentan den gleichen Fehler wie gegen Bremen. Den Gegner unter- und uns überschätzen.

Klar sind wir auf dem Papier besser als der Club, genauso wie der Trend und die Statistik gegen Bremen für uns gesprochen hat. Auf dem Papier und im Normalfall müssen wir sie wegputzen, genauso konnte gegen Bremen nichts schief gehen.

Wir vergessen aber hierbei, dass es einen Gegner gibt, der genauso unbedingt gewinnen will und dass es keine normalen Spiele sind sondern Endspiele. Sie werden kämpfen und rennen bis zum Umfallen. Wenn wir da nicht gegen halten und den Kampf annehmen, werden wir alt aussehen.

Gegen Bremen haben wir verloren, weil die Bremer mehr wollten. Genauso haben wir gegen Dortmund gewonnen, weil wir mehr wollten. Das wird das Entscheidende sein.

Wie es auf dem Papier aussieht oder wie der Trend ist, interessiert mich nicht. Es sind zwei Endspiele. Hier wird die Mannschaft gewinnen, die den größeren Willen zeigt. Darum geht es.
#
Irgendwie läuft spielerisch bei uns nichts zusammen. Null Kombinationen , nur Zufallsprodukte. Wenn irgend jemand bei Frankfurt mal kapiert, daß Seferovic nix in der 1. Elf zu suchen hat, dann können wir gegen Nürnberg evtl. bestehen. Der ist seit zig Spielen ein Totalausfall. Der ungefärlichste Spieler der 1. Liga. Wie soll nach vorne etwas laufen mit einem Totalausfall ?
#
Irgendwie läuft spielerisch bei uns nichts zusammen. Null Kombinationen , nur Zufallsprodukte. Wenn irgend jemand bei Frankfurt mal kapiert, daß Seferovic nix in der 1. Elf zu suchen hat, dann können wir gegen Nürnberg evtl. bestehen. Der ist seit zig Spielen ein Totalausfall. Der ungefärlichste Spieler der 1. Liga. Wie soll nach vorne etwas laufen mit einem Totalausfall ?
Den Schweizer Nationaltrainer einladen dann spielt es auch gut.
#
Irgendwie läuft spielerisch bei uns nichts zusammen. Null Kombinationen , nur Zufallsprodukte. Wenn irgend jemand bei Frankfurt mal kapiert, daß Seferovic nix in der 1. Elf zu suchen hat, dann können wir gegen Nürnberg evtl. bestehen. Der ist seit zig Spielen ein Totalausfall. Der ungefärlichste Spieler der 1. Liga. Wie soll nach vorne etwas laufen mit einem Totalausfall ?
Den Schweizer Nationaltrainer einladen dann spielt es auch gut.
#
Vor allem, dass er immer wieder so lustlose Auftritte wie gestern hat. In anderen Spielen hat er wenigstens noch Einsatz gezeigt, auch wenn er glücklos war.
#
Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möhwald


Ich Depp hab die Statistik für die ganze Saison eingesehen.
FACEPALM.

Burgstaller hat aber 8 gelbe, könnte sich heute noch die 9. holen und sich dann im Hinspiel fürs Rückspiel rausschießen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möhwald


Ich Depp hab die Statistik für die ganze Saison eingesehen.
FACEPALM.


Burgstaller hat aber 8 gelbe, könnte sich heute noch die 9. holen und sich dann im Hinspiel fürs Rückspiel rausschießen.

Klar, war aber trotzdem eine falsche Aussage von mir.
#
Mir wäre es lieber, wir und Nürnberg wären gemeinsam in der Buli als Rattenball Leipzig. Scheiss Relegation. Man ist das dieses Jahr eine anstrengende Saison.

FORZA SGE
#
Mir wäre es lieber, wir und Nürnberg wären gemeinsam in der Buli als Rattenball Leipzig. Scheiss Relegation. Man ist das dieses Jahr eine anstrengende Saison.

FORZA SGE
#
Wie sind denn die Franken so? Hat die jemand näher verfolgt? Ich gestehe ich habe mir kaum ein 2.Liga Spiel angesehen.

Mich würden ihre Stärken sowohl als auch Ihre schwächen Interessieren, Kopfballstark? Spielerische Defizite? Taktische Auslegung? Schnelle Spiele? Jemand der besonders gefährlich ist? Etc?
#
Wie sind denn die Franken so? Hat die jemand näher verfolgt? Ich gestehe ich habe mir kaum ein 2.Liga Spiel angesehen.

Mich würden ihre Stärken sowohl als auch Ihre schwächen Interessieren, Kopfballstark? Spielerische Defizite? Taktische Auslegung? Schnelle Spiele? Jemand der besonders gefährlich ist? Etc?
#
Servus, bin Nürnberger.
Mir wär auch lieber gewesen wir wären direkt rauf und ihr sicher drin geblieben.
Die Entwicklung der Bundesliga taugt mir gar nicht.
Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, hoffenheim usw ist doch ein Witz, während sich die großen Traditionsvereine in der zweiten Liga treffen.

Zur Frage wie strak der Club ist, nicht so stark.
Spielerisch gibt es starke Defizite.
Das einzige ist eine verdammt starke Mentalität und Physis.
Ich weiß nicht wie oft wir diese Saison Rückstände noch in Siege gewandelt haben.
Also mental sind wir verdammt stark, spielerisch ehr nicht.
Frankfurt ist Favorit.
#
Servus, bin Nürnberger.
Mir wär auch lieber gewesen wir wären direkt rauf und ihr sicher drin geblieben.
Die Entwicklung der Bundesliga taugt mir gar nicht.
Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, hoffenheim usw ist doch ein Witz, während sich die großen Traditionsvereine in der zweiten Liga treffen.

Zur Frage wie strak der Club ist, nicht so stark.
Spielerisch gibt es starke Defizite.
Das einzige ist eine verdammt starke Mentalität und Physis.
Ich weiß nicht wie oft wir diese Saison Rückstände noch in Siege gewandelt haben.
Also mental sind wir verdammt stark, spielerisch ehr nicht.
Frankfurt ist Favorit.
#
Dankeschön für die sachliche Antwort!

Ja die Entwicklung der Bundesliga ist mitlerweile seht traurig, generell kann das nicht gut gehen.

Danke das du uns die Favoritenrolle zuspielst, aber ich denke in der Relegation gibt es kaum einen Favorit da spielen so viele Faktoren eine Rolle, I h sehe es bei 50/50 eher mit leichte Vorteilen für den Club, da es meiner Meinung nach ein Psychologischer Vorteil ist als Aufsteiger in eine Relegation zu gehen.

kerschi schrieb:

Servus, bin Nürnberger.
Mir wär auch lieber gewesen wir wären direkt rauf und ihr sicher drin geblieben.
Die Entwicklung der Bundesliga taugt mir gar nicht.
Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, hoffenheim usw ist doch ein Witz, während sich die großen Traditionsvereine in der zweiten Liga treffen.


Zur Frage wie strak der Club ist, nicht so stark.
Spielerisch gibt es starke Defizite.
Das einzige ist eine verdammt starke Mentalität und Physis.
Ich weiß nicht wie oft wir diese Saison Rückstände noch in Siege gewandelt haben.
Also mental sind wir verdammt stark, spielerisch ehr nicht.
Frankfurt ist Favorit.

#
http://liveticker.bundesliga.de/de/co3/2-bundesliga/#,n1,ma2416425

Nürnberg spielt bis auf Burgstaller mit Stammelf.
#
Dankeschön für die sachliche Antwort!

Ja die Entwicklung der Bundesliga ist mitlerweile seht traurig, generell kann das nicht gut gehen.

Danke das du uns die Favoritenrolle zuspielst, aber ich denke in der Relegation gibt es kaum einen Favorit da spielen so viele Faktoren eine Rolle, I h sehe es bei 50/50 eher mit leichte Vorteilen für den Club, da es meiner Meinung nach ein Psychologischer Vorteil ist als Aufsteiger in eine Relegation zu gehen.

kerschi schrieb:

Servus, bin Nürnberger.
Mir wär auch lieber gewesen wir wären direkt rauf und ihr sicher drin geblieben.
Die Entwicklung der Bundesliga taugt mir gar nicht.
Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, hoffenheim usw ist doch ein Witz, während sich die großen Traditionsvereine in der zweiten Liga treffen.


Zur Frage wie strak der Club ist, nicht so stark.
Spielerisch gibt es starke Defizite.
Das einzige ist eine verdammt starke Mentalität und Physis.
Ich weiß nicht wie oft wir diese Saison Rückstände noch in Siege gewandelt haben.
Also mental sind wir verdammt stark, spielerisch ehr nicht.
Frankfurt ist Favorit.

#
Doch, ihr habt schon das bessere Team, denke ich.
Wenn Maier fit ist, habt ihr da ne Waffe.
Allerdings habt ihr auch 2 die schon mit uns abgestiegen sind.

Bei uns haben schon einige bundesliganiveau, das wird auch das Problem sein wenn wir nicht aufsteigen.
Burgstaller, füllkrug, sind dann sicher weg.

Nürnberg/ Frankfurt waren schon immer heiße Spiele. Dass wird durch die Relegation jetzt noch heftiger.
#
Herribert ist in Paderborn.
#
Die erste Halbzeit in Paderbornski war ja nicht gerade der Burner.
Selbst wenn Nürnberg nicht 100% bringt, muss man nicht in Erfurcht erstarren. Sie stehen sehr tief, jedoch nicht so kompakt.
Nach vorne geht fast nichts, wenn man Pressing spielt verlieren sie etwas die Grundordnung.
Paderborn hatte drei, vier gute Möglichkeiten, brachte aber den Ball nicht ins Tor.
Die eine Chance der Nürnberger vergaben sie kläglich.
Mal sehen, was die zweite Halbzeit so bringt.
#
Doch, ihr habt schon das bessere Team, denke ich.
Wenn Maier fit ist, habt ihr da ne Waffe.
Allerdings habt ihr auch 2 die schon mit uns abgestiegen sind.

Bei uns haben schon einige bundesliganiveau, das wird auch das Problem sein wenn wir nicht aufsteigen.
Burgstaller, füllkrug, sind dann sicher weg.

Nürnberg/ Frankfurt waren schon immer heiße Spiele. Dass wird durch die Relegation jetzt noch heftiger.
#
kerschi schrieb:

Doch, ihr habt schon das bessere Team, denke ich.
Wenn Maier fit ist, habt ihr da ne Waffe.
Allerdings habt ihr auch 2 die schon mit uns abgestiegen sind.


Bei uns haben schon einige bundesliganiveau, das wird auch das Problem sein wenn wir nicht aufsteigen.
Burgstaller, füllkrug, sind dann sicher weg.


Nürnberg/ Frankfurt waren schon immer heiße Spiele. Dass wird durch die Relegation jetzt noch heftiger.

Hast du eines der letzten Frankfurter Spiele gesehen?
Was die spielerische Komponente angeht sind wir aktuell auf ordentlichem 3.Liga Niveau, auch wenn das hart klingt. Da geht fast nichts bei uns. Die Stärke ist die Defensive und die Mentalität die uns Kovac eingeimpft hat. Unsere Stärken verpuffen aber total weil wir ebenfalls gegen eine Mannschaft spielen mit starker Mentalität. Spielerisch seid ihr uns keinesfalls unterlegen, eher im Gegenteil.

Aufgrund der Tatsache das wir zuerst ein Heimspiel haben sehe ich uns sogar eher in der Aussenseiterrolle. 40 zu 60 passt ganz gut.

Das typische David gegen Goliath in der Relegation greift hier also überhaupt nicht. Und das war ja die letzten Jahre ähnlich. Psychologisch ist sowieso in jedem Fall IMMER der Zweitligist im Vorteil!
#
kerschi schrieb:

Doch, ihr habt schon das bessere Team, denke ich.
Wenn Maier fit ist, habt ihr da ne Waffe.
Allerdings habt ihr auch 2 die schon mit uns abgestiegen sind.


Bei uns haben schon einige bundesliganiveau, das wird auch das Problem sein wenn wir nicht aufsteigen.
Burgstaller, füllkrug, sind dann sicher weg.


Nürnberg/ Frankfurt waren schon immer heiße Spiele. Dass wird durch die Relegation jetzt noch heftiger.

Hast du eines der letzten Frankfurter Spiele gesehen?
Was die spielerische Komponente angeht sind wir aktuell auf ordentlichem 3.Liga Niveau, auch wenn das hart klingt. Da geht fast nichts bei uns. Die Stärke ist die Defensive und die Mentalität die uns Kovac eingeimpft hat. Unsere Stärken verpuffen aber total weil wir ebenfalls gegen eine Mannschaft spielen mit starker Mentalität. Spielerisch seid ihr uns keinesfalls unterlegen, eher im Gegenteil.

Aufgrund der Tatsache das wir zuerst ein Heimspiel haben sehe ich uns sogar eher in der Aussenseiterrolle. 40 zu 60 passt ganz gut.

Das typische David gegen Goliath in der Relegation greift hier also überhaupt nicht. Und das war ja die letzten Jahre ähnlich. Psychologisch ist sowieso in jedem Fall IMMER der Zweitligist im Vorteil!
#
Wieso sind denn die Karten für das Rückspiel schon weg?
Bin ich zu spät?
#
Die erste Halbzeit in Paderbornski war ja nicht gerade der Burner.
Selbst wenn Nürnberg nicht 100% bringt, muss man nicht in Erfurcht erstarren. Sie stehen sehr tief, jedoch nicht so kompakt.
Nach vorne geht fast nichts, wenn man Pressing spielt verlieren sie etwas die Grundordnung.
Paderborn hatte drei, vier gute Möglichkeiten, brachte aber den Ball nicht ins Tor.
Die eine Chance der Nürnberger vergaben sie kläglich.
Mal sehen, was die zweite Halbzeit so bringt.
#
AdlerVeteran schrieb:

Die erste Halbzeit in Paderbornski war ja nicht gerade der Burner.
Selbst wenn Nürnberg nicht 100% bringt, muss man nicht in Erfurcht erstarren. Sie stehen sehr tief, jedoch nicht so kompakt.
Nach vorne geht fast nichts, wenn man Pressing spielt verlieren sie etwas die Grundordnung.
Paderborn hatte drei, vier gute Möglichkeiten, brachte aber den Ball nicht ins Tor.
Die eine Chance der Nürnberger vergaben sie kläglich.
Mal sehen, was die zweite Halbzeit so bringt.

Ich schaue das FSV Spiel.
Sollte Nürnberg tatsächlich schlecht spielen, ist eher anzunehmen dass sie es gegen die SGE eher anders machen werden.
#
horstihorsti1 schrieb:  


saaradler78 schrieb:
Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????


Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.

Weisst Du nicht, dass das Internet am Pfingstmontag geschlossen hat?
#
Basaltkopp schrieb:  


horstihorsti1 schrieb:  


saaradler78 schrieb:
Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????


Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.


Weisst Du nicht, dass das Internet am Pfingstmontag geschlossen hat?

Dagegen hilft ein Proxy-Server eines nicht Christlichen Internetanbieters, die haben auch an Pfingsten ihr Internet geöffnet
#
Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  


Teilen