>

Nachbetrachtungsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Sensemann schrieb:

Füllkrug hat zwar diese Saison gut getroffen ist aber doch eine Hausnummer unter Spielern wie die Dortmunder Stürmer oder heute Pizzaro [...]

Na das sollte doch dann für unseren Knaller-7-Saisontore-Sturm ein Kinderspiel werden...
#
Wann waren den jetzt die 5 Tore von kadlec in dieser Saison?
#
Gut analysiert.
Das einzige was mir an deinem Post nicht so gefällt, das Kovac liefern muss.
Er hat Weißgott mehr geliefert, als man sich erhoffen konnte.
Man kann ihn nicht dafür Verantwortlich machen, das der direkte Klassenerhalt nicht sofort erreicht wurde.
Dafür ist wohl eher der Vorstand und der MT in die Verantwortung zu nehmen.
Das Heutige rumgegurke auf dem Platz ist halt mehr ne Kopfsache gewesen.
Kovac hat erkennen müssen das Ofensiv nichts geht und versucht wenigstens hinten dicht zu machen.
Gelang ihm ja auch, bis auf das Gurkentor kurz vor Ende.
Der Rückfall ist normal für Mannschaften die unten drin stehen.
Den Druck den du da aushalten musst, ist weitaus höher, als wen du um die EL oder CL spielst.
Unsere drei Siege waren schon nicht normal für eine verunsicherte Mannschaft wie die unsere.
Das hat Kovac richtig Klasse gemacht.
Vor allem in der kurzen Zeit.
Jedoch besteht auch bei der Serie von 3 Siegen immer die Gefahr eines Rückfalls.
Deshalb haben sich wohl die Spieler nur hinten reingestellt,, weil sie sich in dieser Spielweise sicher fühlten.
Ging ja auch fast gut aber eben nur fast.
#
AdlerVeteran schrieb:  


#


AdlerVeteran 15.5.16 00:46     Gut analysiert.
Das einzige was mir an deinem Post nicht so gefällt, das Kovac liefern muss.
Er hat Weißgott mehr geliefert, als man sich erhoffen konnte.
Man kann ihn nicht dafür Verantwortlich machen, das der direkte Klassenerhalt nicht sofort erreicht wurde.
Dafür ist wohl eher der Vorstand und der MT in die Verantwortung zu nehmen.
Das Heutige rumgegurke auf dem Platz ist halt mehr ne Kopfsache gewesen.
Kovac hat erkennen müssen das Ofensiv nichts geht und versucht wenigstens hinten dicht zu machen.
Gelang ihm ja auch, bis auf das Gurkentor kurz vor Ende.
Der Rückfall ist normal für Mannschaften die unten drin stehen.
Den Druck den du da aushalten musst, ist weitaus höher, als wen du um die EL oder CL spielst.
Unsere drei Siege waren schon nicht normal für eine verunsicherte Mannschaft wie die unsere.
Das hat Kovac richtig Klasse gemacht.
Vor allem in der kurzen Zeit.
Jedoch besteht auch bei der Serie von 3 Siegen immer die Gefahr eines Rückfalls.
Deshalb haben sich wohl die Spieler nur hinten reingestellt,, weil sie sich in dieser Spielweise sicher fühlten.
Ging ja auch fast gut aber eben nur fast.

Das Liefern bezog sich auch auf die Harmlosigkeit unserer sogenannten Stürmer.
Deswegen muss er nun hier eine Lösung finden.
Spieler wie Kittel,Gacinovic könnten für Kreativität sorgen.
Letztlich ruhen nun alle Hoffnungen wieder auf einem Fussballgott,der nicht fit ist.
Das ist ein gewagtes Spiel.
Und mit den Auswechslungen gibst Du als Trainer den Spielern schon das Gefühl,daß man sich über die Zeit mogeln will.
Aber was solls.Nun müssen wir zwei Tore vorlegen gegen den Club,möglichst kein Tor fangen.
Bin gespannt,ob wir den Schalter von reagieren auf agieren umschalten können.
#
Wann waren den jetzt die 5 Tore von kadlec in dieser Saison?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wann waren den jetzt die 5 Tore von kadlec in dieser Saison?

Was für 5 Tore?
#
Wann waren den jetzt die 5 Tore von kadlec in dieser Saison?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wann waren den jetzt die 5 Tore von kadlec in dieser Saison?

Frustriert sein, aber ruhig bleiben. Donnerstag planen. Neue Glücksbringer finden.
#
Jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiss wie sowas geht. Da spielt eine Mannschaft alles oder nichts, da sie ja nichts mehr zu verlieren hat, und dann wachsen denen Fluegel und man kann sich kaum noch befreien.

Die Eintracht hat eigentlich alles richtig gemacht und nichts richtiges zugelassen. Auch die Wechsel waren nachvollziehbar, mit einer einzigen Ausnahme. Ich haette auch Luc gebracht, aber nicht fuer Aigner, sondern fuer Seferovic. Der Aiges war zwar platt, dennoch waere ihm so ein Ballverlust wie der von Luc, der letztendlich zum Freistoss fuehrte, nicht passiert.

Egal, Mund abbuzze und den Club weghauen. Mit einem ausgeruhten Huszti, der nicht gelb-vorbelastet ist und entsprechend agieren kann, mit einem dann wieder topfitten Zambrano und einem noch ein Stueckchen fitteren AMFG14 als Joker, das duerfte eine klare Angelegenheit werden. Bei allem Respekt, aber den Nuernbergern spreche ich einfach die Qualitaet ab.

Auf gehts!
#
lego57 schrieb:

Bei allem Respekt, aber den Nuernbergern spreche ich einfach die Qualitaet ab.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - der Club und das komplette Umfeld sind total euphorisiert - die haben in dieser Saison v.a. zuhause überzeugt gespielt und das eine oder andere Spiel mit purem Willen entschieden. In der Offensive mit Füllkrug und Burgstaller brandgefährlich, zudem kehrt Schäfer ins Tor zurück.... Wenn wir nicht mit mindesten 2 Toren im Hinspiel gewinnen, war's das für uns...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wann waren den jetzt die 5 Tore von kadlec in dieser Saison?

Was für 5 Tore?
#
Keine Ahnung... frag den User der so etwas behauptet.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125080?page=8#4527153
#
lego57 schrieb:

Bei allem Respekt, aber den Nuernbergern spreche ich einfach die Qualitaet ab.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - der Club und das komplette Umfeld sind total euphorisiert - die haben in dieser Saison v.a. zuhause überzeugt gespielt und das eine oder andere Spiel mit purem Willen entschieden. In der Offensive mit Füllkrug und Burgstaller brandgefährlich, zudem kehrt Schäfer ins Tor zurück.... Wenn wir nicht mit mindesten 2 Toren im Hinspiel gewinnen, war's das für uns...
#
invinoveritas schrieb:  


lego57 schrieb:
Bei allem Respekt, aber den Nuernbergern spreche ich einfach die Qualitaet ab.


Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - der Club und das komplette Umfeld sind total euphorisiert - die haben in dieser Saison v.a. zuhause überzeugt gespielt und das eine oder andere Spiel mit purem Willen entschieden. In der Offensive mit Füllkrug und Burgstaller brandgefährlich, zudem kehrt Schäfer ins Tor zurück.... Wenn wir nicht mit mindesten 2 Toren im Hinspiel gewinnen, war's das für uns...

Wir haben einen Vorteil, einen Tag länger regenerieren zu können.
Konditionell dürften wir da im Vorteil sein.
Es ist vielleicht auch kein Nachteil zuerst zu Hause zu Spielen. Den Druck hochzuhalten ist, blöd wie es klingt, die beste Grundvorraussetzung.
Ich würde Nürnberg auf dem Niveau wie Darmstadt einschätzen.
Die sollten wir auf jedenfall packen.
#
lego57 schrieb:

Bei allem Respekt, aber den Nuernbergern spreche ich einfach die Qualitaet ab.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - der Club und das komplette Umfeld sind total euphorisiert - die haben in dieser Saison v.a. zuhause überzeugt gespielt und das eine oder andere Spiel mit purem Willen entschieden. In der Offensive mit Füllkrug und Burgstaller brandgefährlich, zudem kehrt Schäfer ins Tor zurück.... Wenn wir nicht mit mindesten 2 Toren im Hinspiel gewinnen, war's das für uns...
#
invinoveritas schrieb:  


lego57 schrieb:
Bei allem Respekt, aber den Nuernbergern spreche ich einfach die Qualitaet ab.


Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - der Club und das komplette Umfeld sind total euphorisiert - die haben in dieser Saison v.a. zuhause überzeugt gespielt und das eine oder andere Spiel mit purem Willen entschieden. In der Offensive mit Füllkrug und Burgstaller brandgefährlich, zudem kehrt Schäfer ins Tor zurück.... Wenn wir nicht mit mindesten 2 Toren im Hinspiel gewinnen, war's das für uns...

Ja wir habens verstanden, nachdem du das jetzt dreihundert mal quasi identisch gepostet hast. Nürnberg ist eine absolute Ausnahmetruppe und wir sollten da gar nicht erst antreten. Alles andere als eine Niederlage mit 3 oder 4 Toren auswärts ist quasi undenkbar gegen das dynamische Duo Füllkrug und Burgstaller, die die glorreichen Defensivverbände der 2.Liga schwindellig gespielt haben. Und mit dem ehemaligen Welttorwart Schäfer hinten drin ist es dann sowieso gelaufen.

Bei manchen weiß ich echt nicht was sie eigentlich wollen. Auf der einen Seite wollen sie in der 1.Liga bleben und dort gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Co spielen nächste Saison, auf der anderen Seite machen sie sich bei dem Gedanken gegen Nürnberg zu spielen aber ins Hemd. Also ich hab einige Spiele der zweiten Liga geschaut und was ich da gesehen habe war eher grausam anzusehen als angsteinflößend. Ich weiß nicht wo die meisten hier ihre 2.Ligaeindrücke her haben. Kann meiner Meinung nach nicht die deutsche 2.Liga sein.

Wenn wir gegen diese Druchschnittstruppe nicht überzeugend gewinnen nehm ich den Abstieg gerne in Kauf, denn dann würden wir spätestens nächste Saison völlig untergehen in Liga 1 -  ein Schicksal das Bremen demnächst bevorstehen wird, denn anders als der HSV haben die keinen Millionärsonkel, der sie über Wasser halten wird.

Dann lieber ein Schrecken mit Ende und ne Feuertaufe für Bobic als nochmal so ne Kost wie dieses Jahr, so einfach ist das. Wir haben nach einer absolut grauenhaften Saison jetzt nochmal die xte Chance in der 1.Liga zu bleiben - wenn das alles nicht reicht, na dann bitte, dann haben wirs verdient.
#
Kovac spricht davon das es ihm zu defensiv gewesen ist?
Wenn ich chandler und zambrano einwechseln tue, dann ist es doch logisch das man nach vorne nichts mehr großartig machen kann!
Hab das genauerere sowieso nicht verstanden weil Bremen wirklich schwach hinten ist. Jetzt hat man sie relegation an der backe mit dem schweren Nachteil erst Zuhause Spielen zu müssen. Ein 2 tore Vorsprung müssten wir schon erspielen sonst wird das in Nürnberg der Untergang für uns
#
Chaos-Adler schrieb:  


friseurin schrieb:
seine Anwesenheit und schier unglaubliche Qualität machen das mehr als wett.


Wenn es seinen Mitspieler gelingt ihn wenigsten ab und zu in Szene. Dazu muß allerdings auch mal der eine oder andere Pass über mehr als 2 Meter ankommen oder wenigstens mal eine von 20 Flankenversuchen durchkommen.

Jetzt seh mal nicht zu schwarz, das hat doch vorher auch funktioniert...außerdem hat der Alex einen untrüglichen Instinkt für die Unzulänglichkeiten seiner Mitspieler....
#
cm47 schrieb:

Jetzt seh mal nicht zu schwarz, das hat doch vorher auch funktioniert...außerdem hat der Alex einen untrüglichen Instinkt für die Unzulänglichkeiten seiner Mitspieler....

Genau, vor allem sollte er seinen Offensivkollegen die Bälle wegnehmen bevor es der Gegner macht.
Seferovic:  Auf-        die Tribüne        -jetzt
#
Man sollte jetzt aber auch nicht die Nürnberger stark reden . Sicher wird es nicht einfach werden , nur hat gerade Nürnberg gegen Ende der Saison auch ihre 2 Gesichter gezeigt , es war dann auch nicht mehr so überzeugend . Für mich ist die Tagesform abhängig und die Galligkeit das Ding gewinnen zu wollen . Das gute Morgen ist , Nürnberg kann das Ding nicht so einfach abschenken , Paderborn kämpft noch gegen den Nichtabstieg .
#
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die gegen Paderborn mit ihrer besten Truppe antreten, sich in die Karten schauen lassen und Verletzungen oder Sperren riskieren. Da wären die ja schön bescheuert. Und ganz ehrlich, daß könnte ich sogar nachvollziehen - das hätte auch nichts mit Non-Fair-Play gegenüber dem FSV zu tun, sondern das würden wir genauso machen.
#
In der ersten Halbzeit ging den Bremern megamäßig der Stift und die können sich bei Wiedwald bedanken, der sie im Spiel gehalten hat. Warum wir in der zweiten Halbzeit nicht da fortsetzten, gerade wo die Bremer die Räume öffnen mußten  (wissend der Stuttgarter Niederlage) erklärt sich auch mir nicht.

Dem Kovac die Niederlage anzulasten ist übrigens übertrieben. Er sah wohl, daß wir immer mehr hinten reingedrängt wurden und wollte mit einem Stürmer reagieren. Aber ich frage mich andererseits, warum gerade Luc und nicht AMFG.
Und wenn schon nicht AMFG, warum hat man den dann überhaupt erst mitgenommen - als psychologischen Muntermacher?

Auf der anderen Seite ist es aber wirklich so, wenn daß doofe Tor nicht fällt, würde das Spiel hier keinen mehr jucken und viel geschrieben würde auch nicht, weil viele dann noch freudetrunken in der Ecke liegen würden.
Jetzt wird das ganze halt noch mal eine Woche rausgezögert, denn wir werden´s irgendwie schaffen. Und wird in der Sommerpause mal Tabula Rasa gemacht und sich hoffentlich von einigen (teuren) uneffektiven Akteuren getrennt, die z.T. leider auch gestern von Anfang an auf dem Platz standen.
#
In der ersten Halbzeit ging den Bremern megamäßig der Stift und die können sich bei Wiedwald bedanken, der sie im Spiel gehalten hat. Warum wir in der zweiten Halbzeit nicht da fortsetzten, gerade wo die Bremer die Räume öffnen mußten  (wissend der Stuttgarter Niederlage) erklärt sich auch mir nicht.

Dem Kovac die Niederlage anzulasten ist übrigens übertrieben. Er sah wohl, daß wir immer mehr hinten reingedrängt wurden und wollte mit einem Stürmer reagieren. Aber ich frage mich andererseits, warum gerade Luc und nicht AMFG.
Und wenn schon nicht AMFG, warum hat man den dann überhaupt erst mitgenommen - als psychologischen Muntermacher?

Auf der anderen Seite ist es aber wirklich so, wenn daß doofe Tor nicht fällt, würde das Spiel hier keinen mehr jucken und viel geschrieben würde auch nicht, weil viele dann noch freudetrunken in der Ecke liegen würden.
Jetzt wird das ganze halt noch mal eine Woche rausgezögert, denn wir werden´s irgendwie schaffen. Und wird in der Sommerpause mal Tabula Rasa gemacht und sich hoffentlich von einigen (teuren) uneffektiven Akteuren getrennt, die z.T. leider auch gestern von Anfang an auf dem Platz standen.
#
Kovac muss nicht liefern. Das Mittelfeld u. der Angriff- die müssen endlich mal liefern !!
#
So, jetzt eine Nacht darüber geschlafen, und ich muss sagen, dass ich immer noch traurig und entäuscht bin. Natürlich hatte uns vor 4 Wochen jeder abgeschrieben, aber das wir dann dieses Spiel gestern verloren haben kann ich einfach nicht verstehen. Wir hatten die bessere Ausgangslage als die Bremer, und verlieren, warum?
Ich fand am Anfang die 5er Abwehrkette eigentlich ganz gut, aber die Wechsel habe ich dann nicht verstanden. Er wechselt Chandler ein und stellt Aigner auf links, was dieser gar nicht spielen kann, Chandler hätte er nach links stellen können, dass spielt er auch ab und an in der Nationalelf. Zambrano wird auf die 8 gestellt ( so sah es jedenfalls aus)und zu guter letzt holt er Aigner statt Seferovic runter und bringt Castaignos. Seferovic ist seit Wochen ausser Form, warum spielt er immer noch (Balkan Gen)? Was ist vorgefallen, das er scheinbar keinen Bock mehr hat?
Wenn wir die Bremer mehr beschäftigt hätten, wäre denen ganz schnell die Muffe gegangen, aber so hat man sie zum spielen eingeladen.
Auch wenn viele hier Kovac keine Schuld geben, ich gebe ihm einen Teil Mitschuld. Natürlich ist man im Nachhinnein schlauer, aber ich glaube, das hätte nicht sein müssen. Wir hatten keinen Mittelfeldspieler auf dem Platz, der in 1 zu 1 Situation gegangen ist, oder einen anständigen Pass spielen konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass in Hz.2, Kittel,Gacinovic, oder Fabian ins Spiel gekommen wäre, aber das war leider nicht der Fall. Sollten wir Klasse halten, wünsche ich mir schon einen anderen Fussball, als nur Mauerfussball. In den letzten Spielen gegen Mainz, Darmstadt und Dortmund war das Ok, aber gestern hat es halt nicht funktioniert, leider. So und jetzt heisst es warten bis Donnerstag, mit einem ganz mulmigen Gefühl. ( so gehts mir)
#
Habe das Spiel nicht gesehen.
Bin trotzdem sowas von sauer, das unsere Unfähigen Stürmer Luc und Seferovic gar nicht mehr treffen.
War fest davon überzeugt, dass einer der beiden bis zum Saisonende mal wenigstens ein wichtiges Tor schiesst.
Wie schlecht muss dann erst Waldschmidt sein.
Die zwei sollten sich was schämen.

Mal schauen ob wir das Glück des HSV haben und drin bleiben. Vieles spricht dafür, aber auch vieles dagegen.
Sehe unsere chance bei 40 zu 60.

Weil Nürnberg den entscheidenden Vorteil hat, sie haben nichts zu verlieren und Nürnbergs Spieler wissen auch wie man Tore schiesst.
#
Hätte, hätte, Fahrradkette. Das Spiel ist aus und wurde verloren und das zurecht. Wir haben zu wenig gemacht. Das ist ja fast schon italienischer Fußball, den wir da spielen. Die Null halten und Zeit schinden.
Es hilft nichts: Der Blick muss nach vorn gerichtet werden und nicht anders. Wie viele hier schon schrieben, wären wir nach dem Leverkusen Spiel mit Platz 16 sofort einverstanden gewesen und nun haben wir ihn. Es war doch auch klar, dass  Bremen zu Hause voll auf Sieg spielen wird und eine ganze Stadt hinter sich hat.
Das haben wir am Donnerstag aber auch.
Es ist schwierig hier einen Tipp abzugeben. Nürnberg ist motiviert bis oben hin und nur weil der HSV Glück in der Religation hatte, müssen wir noch lange keines haben.
Ich finde Nico Kovac total in Ordnung, er gibt sich sowas von Mühe, aber ob es ihm gelingt, der Mannschaft jetzt eine Taktik einzuimpfen, die auf Vernichten bzw. Überlegenheit ausgeht, weiß ich nicht. Mauern ist da definitiv falsch. Wir müssen mit mindestens 2:0 zu hause gewinnen, es muss die Null stehen. Vom Personal her sind wir besser, aber das heißt ganz und gar nichts. Viele Mannschaften mit bescheideneren Kader haben ihr Ziel erreicht und wir eben leider noch nicht.
Es sind für die Fans nochmal zwei Gratisspiele, aber es wird Nerven kosten. Verdient hätten wir es und dem Niko wünsche ich das ganz doll. So wie der arbeitet, das ist schon aller Ehren wert.
Also: Kopf hoch, gut vorbereitet sein und clever aufstellen, auf alle Fälle mehr Offensive!
#
Kovac spricht davon das es ihm zu defensiv gewesen ist?
Wenn ich chandler und zambrano einwechseln tue, dann ist es doch logisch das man nach vorne nichts mehr großartig machen kann!
Hab das genauerere sowieso nicht verstanden weil Bremen wirklich schwach hinten ist. Jetzt hat man sie relegation an der backe mit dem schweren Nachteil erst Zuhause Spielen zu müssen. Ein 2 tore Vorsprung müssten wir schon erspielen sonst wird das in Nürnberg der Untergang für uns
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kovac spricht davon das es ihm zu defensiv gewesen ist?
Wenn ich chandler und zambrano einwechseln tue, dann ist es doch logisch das man nach vorne nichts mehr großartig machen kann!

das ist es was ich auch nicht verstehe. die defensive anfangsaufstellung, mit dem ziel mindestens den einen punkt zu sichern, fand ich völlig in ordnung. in der zweiten halbzeit kam allerdings keine entlastung mehr. wenn man dann auch noch defensiv wechselt sollte man sich nicht wundern, wenn die mannschaft zu tief steht.

eintrachtffm90 schrieb:

Jetzt hat man sie relegation an der backe mit dem schweren Nachteil erst Zuhause Spielen zu müssen. Ein 2 tore Vorsprung müssten wir schon erspielen sonst wird das in Nürnberg der Untergang für uns

das glaube ich nicht. denke ein 1:0 wird durchaus auch reichen. klar aber ein 2:0 wäre ideal. aber selbst bei einem unentschieden traue ich der mannschaft das weiterkommen zu. dass die mannschaft es auch auswärts kann, hat sie in leverkusen gezeigt, wo sie m.e. ein großteil des spiels das bessere team waren.
#
Ballbesitz ist noch ganz wichtig. Hat den Dortmundern zwar nix gebracht, aber so wie die Bayern das teilweise oder fast immer spielen, das ist schon ziemlich dominant. Aber wir sind eben nicht die Bayern.
#
Habe das Spiel nicht gesehen.
Bin trotzdem sowas von sauer, das unsere Unfähigen Stürmer Luc und Seferovic gar nicht mehr treffen.
War fest davon überzeugt, dass einer der beiden bis zum Saisonende mal wenigstens ein wichtiges Tor schiesst.
Wie schlecht muss dann erst Waldschmidt sein.
Die zwei sollten sich was schämen.

Mal schauen ob wir das Glück des HSV haben und drin bleiben. Vieles spricht dafür, aber auch vieles dagegen.
Sehe unsere chance bei 40 zu 60.

Weil Nürnberg den entscheidenden Vorteil hat, sie haben nichts zu verlieren und Nürnbergs Spieler wissen auch wie man Tore schiesst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Weil Nürnberg den entscheidenden Vorteil hat, sie haben nichts zu verlieren und Nürnbergs Spieler wissen auch wie man Tore schiesst.

irgendwo habe ich gelesen, dass die zwingend aufsteigen müssen, da sie in der zweiten liga erhebliche finanzielle auflagen bekommen würden. also haben die sehr wohl was zu verlieren.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kovac spricht davon das es ihm zu defensiv gewesen ist?
Wenn ich chandler und zambrano einwechseln tue, dann ist es doch logisch das man nach vorne nichts mehr großartig machen kann!

das ist es was ich auch nicht verstehe. die defensive anfangsaufstellung, mit dem ziel mindestens den einen punkt zu sichern, fand ich völlig in ordnung. in der zweiten halbzeit kam allerdings keine entlastung mehr. wenn man dann auch noch defensiv wechselt sollte man sich nicht wundern, wenn die mannschaft zu tief steht.

eintrachtffm90 schrieb:

Jetzt hat man sie relegation an der backe mit dem schweren Nachteil erst Zuhause Spielen zu müssen. Ein 2 tore Vorsprung müssten wir schon erspielen sonst wird das in Nürnberg der Untergang für uns

das glaube ich nicht. denke ein 1:0 wird durchaus auch reichen. klar aber ein 2:0 wäre ideal. aber selbst bei einem unentschieden traue ich der mannschaft das weiterkommen zu. dass die mannschaft es auch auswärts kann, hat sie in leverkusen gezeigt, wo sie m.e. ein großteil des spiels das bessere team waren.
#
mickmuck schrieb:

dass die mannschaft es auch auswärts kann, hat sie in leverkusen gezeigt, wo sie m.e. ein großteil des spiels das bessere team waren.

Das Ergebnis von damals kennst Du aber, oder? Es geht jetzt nicht mehr darum, wer das bessere Team ist, sondern wer mehr (Auswärts-) Tore in zwei Spielen schießt. Und das macht mir - bei allem Optimismus den ich hab - schon etwas Kopfzerbrechen. Schließlich haben wir auswärts nur gegen Hanoi, Stuttgart und Darmstadt mehr als 1 Tor geschossen.


Teilen