>

Ticket Relegation

#
JanMaurer schrieb:

Die müssen das wieder umstellen.


Vorkaufsrecht sollte in erster Linie für Dauerkartenbesitzer mit Mitgliedschaft sein. Denn eine Mitgliedschaft alleine ist einfach zu wenig. Für jeden Bayernfan ist eine Mitgliedschaft bei der Eintracht schon fast sinnvoll für die 3€ im Monat...


Das ist doch einfach nur Mist!

naja...es gibt halt auswärtsdauerkarten..wir haben auch welche,weil wir eben für jedes spiel eine anzahl an karten nehmen...egal,wann,wo und auch meist busse organisieren...auch schon zu zweitligazeiten, wo es spiele gab,die nicht so toll waren...
Aber deswegen find ich es auch gut,dass Besitzer von Auswärtsdauerkarten hier bevorzugt werden...
#
Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.
#
Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.
#
JanMaurer schrieb:

Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.

auswärtsdauerkarten sind halt schon...6 bis 7 tausend,glaube ich
mitgliedschaft hat halt den vorteil bei heimspielkarten
#
JanMaurer schrieb:

Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.

auswärtsdauerkarten sind halt schon...6 bis 7 tausend,glaube ich
mitgliedschaft hat halt den vorteil bei heimspielkarten
#
was würdet ihr schätzen, wie viele anfragen es beim bestellstopp waren?
#
JanMaurer schrieb:

Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.

auswärtsdauerkarten sind halt schon...6 bis 7 tausend,glaube ich
mitgliedschaft hat halt den vorteil bei heimspielkarten
#
tani1977 schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.


auswärtsdauerkarten sind halt schon...6 bis 7 tausend,glaube ich
mitgliedschaft hat halt den vorteil bei heimspielkarten

6.000-7.000 auswärtsdauerkarten?? mit sicherheit nicht. oder meintest du bestellungen über auswärtsdk? konnte man denn auch als auswärtsdk-inhaber mehrere tickets bestellen?
#
was würdet ihr schätzen, wie viele anfragen es beim bestellstopp waren?
#
Tippe auf um die 10.000

Stimmt es eigentlich, dass man wenn man beispielsweise 4 Sitzplätze bestellt hat, "nur" 2 zugeteilt bekommt?
#
Es werden genauso wenig 10.000 Adler in Nürnberg als 10.000 Glubfans in Frankfurt. Woher sollen wir/die denn die Karten bekommen?

Beide Verkäufe an Mitgliedern haben gereicht um Ausverkauft zu melden. Bei uns gibt es morgen noch ca 550 Karten für den freien VErkauf wenn jetzt bis 24 Uhr nichts mehr großes passiert.

Und Auswärtsdauerkarten gibt es vielleicht 600-700. Eine genaue Zahl wurde meines Wissens nie publiziert. Die Zahl muss aber so klein/groß sein das alle Auswärtsdauerkarten-Inhaber immer Ihre Karte bekommen. Wäre ja schlecht wenn es 3000 Anwärter gibt aber nur einen Gästeblock von 2500. Da sind nicht mal die EFC´s mitgerechnet.
#
Es werden genauso wenig 10.000 Adler in Nürnberg als 10.000 Glubfans in Frankfurt. Woher sollen wir/die denn die Karten bekommen?

Beide Verkäufe an Mitgliedern haben gereicht um Ausverkauft zu melden. Bei uns gibt es morgen noch ca 550 Karten für den freien VErkauf wenn jetzt bis 24 Uhr nichts mehr großes passiert.

Und Auswärtsdauerkarten gibt es vielleicht 600-700. Eine genaue Zahl wurde meines Wissens nie publiziert. Die Zahl muss aber so klein/groß sein das alle Auswärtsdauerkarten-Inhaber immer Ihre Karte bekommen. Wäre ja schlecht wenn es 3000 Anwärter gibt aber nur einen Gästeblock von 2500. Da sind nicht mal die EFC´s mitgerechnet.
#
P.B-89 schrieb:

Es werden genauso wenig 10.000 Adler in Nürnberg als 10.000 Glubfans in Frankfurt. Woher sollen wir/die denn die Karten bekommen?


Beide Verkäufe an Mitgliedern haben gereicht um Ausverkauft zu melden. Bei uns gibt es morgen noch ca 550 Karten für den freien VErkauf wenn jetzt bis 24 Uhr nichts mehr großes passiert.


Und Auswärtsdauerkarten gibt es vielleicht 600-700. Eine genaue Zahl wurde meines Wissens nie publiziert. Die Zahl muss aber so klein/groß sein das alle Auswärtsdauerkarten-Inhaber immer Ihre Karte bekommen. Wäre ja schlecht wenn es 3000 Anwärter gibt aber nur einen Gästeblock von 2500. Da sind nicht mal die EFC´s mitgerechnet.

ach ja..gott...stimmt...wie komme ich denn auf 6000-7000...hahahah
#
Kann mir jemand den Direktlink zur Bestellmaske Nürnberg Heimspiel schreiben?
Nach Eingabe der EF-Nummer und Geburtsdatum komme ich nicht weiter.
Danke
#
Hat irgendein Nicht-Mitglied geschafft sich heute morgen einzuloggen?
#
Hat irgendein Nicht-Mitglied geschafft sich heute morgen einzuloggen?
#
keine chance server überlastet:
#
keine chance server überlastet:
#
Immer wieder probieren, es klappt scheinbar besser, wenn man den link heimspiel-tickets neu klickt, anstatt auf der Überlastungs-Seite F5 zu drücken.
#
Bei mir hat es bisher auch noch nicht geklappt... auch Server immer überlastet
#
tolles System halt, wenn da keiner reinkommt, weil es mehrere gleichzeitig versuchen
#
Ich war grad kurz drin und er hat 0 freie Plätze angezeigt . Kann das stimmen?
#
Ich war grad kurz drin und er hat 0 freie Plätze angezeigt . Kann das stimmen?
#
Ich war grad kurz drin und er hat 0 freie Plätze angezeigt . Kann das stimmen?

Ja, habe ich auch grade gesehen. Ich kam jetzt nach 2 Stunden und 28 min endlich mal rein, jetzt ist es ausverkauft.
War ja zu erwarten. Meine Kommentare zu den Ebay-Abzockern habe ich ja woanders schon niedergeschrieben. Werdet doch glücklich damit. Ich gehe jetzt in den Garten, um meinen Frust über die Nichtteilnahme an diesem wichtigen Spiel
am Unkraut auslassen zu können.

FORZA SGE
#
Ich war grad kurz drin und er hat 0 freie Plätze angezeigt . Kann das stimmen?

Ja, habe ich auch grade gesehen. Ich kam jetzt nach 2 Stunden und 28 min endlich mal rein, jetzt ist es ausverkauft.
War ja zu erwarten. Meine Kommentare zu den Ebay-Abzockern habe ich ja woanders schon niedergeschrieben. Werdet doch glücklich damit. Ich gehe jetzt in den Garten, um meinen Frust über die Nichtteilnahme an diesem wichtigen Spiel
am Unkraut auslassen zu können.

FORZA SGE
#
Eben waren auf der Haupttribüne 5 Plätze frei, konnte auch eine in den Warenkorb legen - natürlich wieder freigegeben. Dranbleiben, es wird heute immer wieder noch einzelne geben.
#
Eben waren auf der Gegentribüne plötzlich 6 Plätze frei.

Jetzt sitz ich im Stadion
#
Kann ich für das Spiel meine Dauerkarte auch einfach in die Ticketbörse stellen? Habe ja sozusagen nichts für bezahlt. Kann nur leider beruflich bedingt nicht hin und wäre schade, wenn die Karte nicht genutzt wird. Die Karte so weitergeben ist auch schwierig, da ich nicht aus FFM oder Umgebung komme und meine Freunde von hier alle auch nicht fahren können
Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert
#
Kann ich für das Spiel meine Dauerkarte auch einfach in die Ticketbörse stellen? Habe ja sozusagen nichts für bezahlt. Kann nur leider beruflich bedingt nicht hin und wäre schade, wenn die Karte nicht genutzt wird. Die Karte so weitergeben ist auch schwierig, da ich nicht aus FFM oder Umgebung komme und meine Freunde von hier alle auch nicht fahren können
Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert
#
Pedal2Metal schrieb:

Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert

Wenn Du die Unterlagen für die DK zur Hand hast (also die Bestellung, ggf auch die für kommende Saison) dann hast Du alle Angaben die Du brauchst. Notfalls bei der Hotline anrufen und fragen ob es möglich ist, die DK händisch in die Ticketbörse stellen zu lassen.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Kann ich für das Spiel meine Dauerkarte auch einfach in die Ticketbörse stellen? Habe ja sozusagen nichts für bezahlt. Kann nur leider beruflich bedingt nicht hin und wäre schade, wenn die Karte nicht genutzt wird. Die Karte so weitergeben ist auch schwierig, da ich nicht aus FFM oder Umgebung komme und meine Freunde von hier alle auch nicht fahren können
Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert
#
Pedal2Metal schrieb:

Kann ich für das Spiel meine Dauerkarte auch einfach in die Ticketbörse stellen? Habe ja sozusagen nichts für bezahlt. Kann nur leider beruflich bedingt nicht hin und wäre schade, wenn die Karte nicht genutzt wird. Die Karte so weitergeben ist auch schwierig, da ich nicht aus FFM oder Umgebung komme und meine Freunde von hier alle auch nicht fahren können
Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert

Bestimmt geht es vielen anderen auch so! Kann man als Dauerkarteninhaber seine Karte für die Relegation überhaupt online einstellen? Oder geht das nur telefonisch? Wäre klasse, wenn das irgendwie geht, versuche nämlich noch ein Ticket zu bekommen weil ich keine bekommen habe hoffe es tauchen nochmal welche über die Ticketbörse auf...


Teilen