>

ESC 2016

#
Kein ESC Thread dieses Jahr?
#
Kein ESC Thread dieses Jahr?
#
erwin stein schrieb:

Kein ESC Thread dieses Jahr?

Hab' ich auch erst gedacht, aber auf deinen Hinweis hin noch mal nachgeschaut, und, hey, den hier gefunden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125087?page=1#4527239
#
Dann nehmen wir den...
#
ich tippe Letzter mit 0 Punkten
#
Wen? Nürnberg?
#
die auch nee, Deutschland.
#
die auch nee, Deutschland.
#
Ich finde es gemein zu behaupten, dass die Belgierin die Hookline geklaut hätte.
#
die erste drei Acts find ich schon mal nicht gut.
#
Die Czechin ist ein Kandidatin für ganz hinten...
#
Dafür ist die Dame aus Baku nicht schlecht. Die wird weit vorne landen.
#
Die Czechin ist ein Kandidatin für ganz hinten...
#
erwin stein schrieb:

Die Czechin ist ein Kandidatin für ganz hinten...

Ich finde deine sexuellen Anspielungen unmöglich.

Gerüchten zufolge soll übrigens die Sängerin aus Aserbaidschan nach ihrer Rückkehr wegen unzüchtigem Auftreten in der Öffentlichkeit gesteinigt werden.
#
Boah der Ungar is geil...
#
Dafür ist die Dame aus Baku nicht schlecht. Die wird weit vorne landen.
#
skyeagle schrieb:

Dafür ist die Dame aus Baku nicht schlecht. Die wird weit vorne landen.

Feuer, Pyro und Wind...aber das Lied war nix...
#
Boah der Ungar is geil...
#
ich fand den schlecht...
#
Es steigert sich musikalisch...Italien und Israel habe richtige Songs...
#
Das war....gut...
#
Also ein paar Punkte sollten wir bekommen
#
Also ein paar Punkte sollten wir bekommen
#
glaub ich net. Das ist doch reine Politk da. Von welchem Land soll den da was kommen?
#
Also ein paar Punkte sollten wir bekommen
#
Der Pole ist Vorsänger bei den Ultras?
Ooohooooohooooo......
#
Dieses Jahr ist das doch auch irgendwie getrennt mit den Punkten. Zuschauer und eine Fachjury vergeben getrennt die Punkte.Da sollte also was rausspringen.


Teilen