>

Auswärts in Nürnberg

#
Zumindest nicht vor morgen...wüsste gerne worauf ich mich einstellen sollte. Ich dachte, dass heute alles bearbeitet werden sollte...
#
Zumindest nicht vor morgen...wüsste gerne worauf ich mich einstellen sollte. Ich dachte, dass heute alles bearbeitet werden sollte...
#
Ich denke ich werde morgen früh da mal anrufen und mal sehen was die mir sagen
#
Morgen Zusammen,

ich habe vorhin mal auf meine KKR-Abrechnung geschaut und es war eine Abbuchung seitens der Eintracht da. Demnach werden die Karten durch DHL-Express heute ankommen !
#
Mich würde mal interessieren, ab wann man  Karten bekommen konnte. Ich bin Mitglied, Dauerkarteninhaber und war 5 mal Auswärts diese Saison und dennoch habe ich eine Absage bekommen.
Wie sieht es denn bei denen aus, die Karten bekommen haben?

Gibt es schon Infos, ob für den Fall das Karten nicht abgenommen werden, diese nochmal in den Verkauf gehen?
#
Mich würde mal interessieren, ab wann man  Karten bekommen konnte. Ich bin Mitglied, Dauerkarteninhaber und war 5 mal Auswärts diese Saison und dennoch habe ich eine Absage bekommen.
Wie sieht es denn bei denen aus, die Karten bekommen haben?

Gibt es schon Infos, ob für den Fall das Karten nicht abgenommen werden, diese nochmal in den Verkauf gehen?
#
Gude,

wann kam denn deine Absage. Ich habe noch immer nichts gehört von der SGE!!!
#
Gude,

wann kam denn deine Absage. Ich habe noch immer nichts gehört von der SGE!!!
#
Gestern Mittag. Nach Auskunft der Hotline gab es wohl mehrere "Wellen des Aussortierens". Einige haben ja schon Montag die Absage bekommen. Aber wie gesagt was muss man noch erfüllen? Habe immer Auswärtskarten bekommen.
#
Morgen Zusammen,

ich habe vorhin mal auf meine KKR-Abrechnung geschaut und es war eine Abbuchung seitens der Eintracht da. Demnach werden die Karten durch DHL-Express heute ankommen !
#
Bei mir zum Glück auch Geld runter- aber KEINER kann anscheinend sagen was nen Steher und nen Sitzer kostet wäre ja mal wichtig was genau da abgebucht worden ist....
#
Mal ne Frage: Hat bisher jemand mal eine ZUSAGE per Mail erhalten, der ABHOLUNG heute angegeben hat? Ich habe dies angegeben und habe bis heute weder ne Zu- noch ne Absage erhalten. Prozessual eher suboptimal von der SGE gelöst...
#
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass es noch klappt... Glücklicherweise habe ich welche am Dienstag bei Nürnberg kaufen können. Jedoch im Block 33 und auf der Karte steht "stark sichtbehindert"
#
Also ich habe bei der Hotline angerufen, diese haben mir gesagt ich soll eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben dort würde man Auskunft bekommen. Fie Frage ist natürlich wie lange es dauert bis da eine Antwort kommt.
Ich habe dann auch mal geschaut und bei mir wurde auch die Kreditkarte belastet (19,40€ umgerechnet je Karte) ob das jetzt Stehplatz ofer Sitzplatzkarten sind weiß ich nicht. Eingetroffen sind sie bei mir noch nicht.
#
Karten sind gerade eingetroffen; Steher kosten 15,40€. Auf dem DHLexpresseasy national Aufkleber steht 'Zustellung bis 12 Uhr'. Also so lange kann man ja mal die Ruhe bewahren.
#
Mal ne Frage: Hat bisher jemand mal eine ZUSAGE per Mail erhalten, der ABHOLUNG heute angegeben hat? Ich habe dies angegeben und habe bis heute weder ne Zu- noch ne Absage erhalten. Prozessual eher suboptimal von der SGE gelöst...
#
Ja, wir haben gestern für unseren Fanclub positive Mitteilung bekommen, ich hole heute ab am Gleisdreieck!
#
Ja, wir haben gestern für unseren Fanclub positive Mitteilung bekommen, ich hole heute ab am Gleisdreieck!
#
Wo genau eigentlich am Gleisdreieck?

Auf der Bestätigung steht "Kassencontainer Gleisdreieck" aber meinen die damit einfach die Kartenhäuser an der Windersporthalle oder steht am Gleisdreieck extra nochmal was???
#
Wo genau eigentlich am Gleisdreieck?

Auf der Bestätigung steht "Kassencontainer Gleisdreieck" aber meinen die damit einfach die Kartenhäuser an der Windersporthalle oder steht am Gleisdreieck extra nochmal was???
#
Ich geh davon aus, dass sie diese meinen.

SGEforever83 schrieb:

Wo genau eigentlich am Gleisdreieck?


Auf der Bestätigung steht "Kassencontainer Gleisdreieck" aber meinen die damit einfach die Kartenhäuser an der Windersporthalle oder steht am Gleisdreieck extra nochmal was???

#
Also ich habe bei der Hotline angerufen, diese haben mir gesagt ich soll eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben dort würde man Auskunft bekommen. Fie Frage ist natürlich wie lange es dauert bis da eine Antwort kommt.
Ich habe dann auch mal geschaut und bei mir wurde auch die Kreditkarte belastet (19,40€ umgerechnet je Karte) ob das jetzt Stehplatz ofer Sitzplatzkarten sind weiß ich nicht. Eingetroffen sind sie bei mir noch nicht.
#
dann nehme ich mal an Du hast 4 karten bestellt...4 x 15,40 = 61,60€ + 16€ express 77,60€...
bei mir passt es auch, wenn man die 16€ abzieht...
#
Bei mir hat es sich gerade erledigt. Absage kam jetzt rein...
#
Ich habe zwar eine telefonische Zusage und die Eintracht hat abgebucht aber ich habe immernoch keine Tickets.

#
Abholung am Stadion hat super geklappt.

Mittwochmittag kam die email-Bestätigung. Und gestern am Stadion ging das ganz flott.
Top!

Diese Möglichkeit würde ich gerne öfter wählen für Auswärtskarten.
#
Ich habe zwar eine telefonische Zusage und die Eintracht hat abgebucht aber ich habe immernoch keine Tickets.

#
Ich hab auf Mailanfrage auch meine drei Karten bestätigt bekommen. Aber leider noch kein Posteingang... Hoffe die kommen heute
#
Kann mir nur jemand sagen, wo die Plätze für 46,20 pro Karte sein sollen? So teuer direkt im Gästeblock? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Haben die noch einen Gästeblock auf der Haupttribüne?


Teilen