>

Noch 1000 Tickets in der Ostkurve + das Dach muss zu!

#
Leude,

Es sind noch ca 1000 Tickets in der Ostkurve verfügbar.

Die möchte ich garantiert nicht an die Nürnberger verschenken! Wir kriegen auch kaum mehr als das 10% Gästekontingent bei denen! Also kauft verdammt nochmal die restlichen Karten, morgen  um 10 Uhr werden sich sonst die Nürnberger damit eindecken.

  1. Wäre ich absolut dafür das Dach zu schließen, damit wir die Nürnberger in einem brutalen Hexenkessel empfangen. Auch das aktuelle Wetter spricht dafür! Vielleicht weiß ja jemand, an wen man sich da wenden muss oder kann es weitergeben.
!!! DAS DACH MUSS ZU !!!
#
Das mit dem Dach ist mir egal. Ich will Freibier am Donnerstag.
#
Das mit dem Dach ist mir egal. Ich will Freibier am Donnerstag.
#
Sonst noch was?
#
Man sollte sich an den Dachverband wenden,aber die haben morgen geschloßen?
#
Leude,

Es sind noch ca 1000 Tickets in der Ostkurve verfügbar.

Die möchte ich garantiert nicht an die Nürnberger verschenken! Wir kriegen auch kaum mehr als das 10% Gästekontingent bei denen! Also kauft verdammt nochmal die restlichen Karten, morgen  um 10 Uhr werden sich sonst die Nürnberger damit eindecken.

  1. Wäre ich absolut dafür das Dach zu schließen, damit wir die Nürnberger in einem brutalen Hexenkessel empfangen. Auch das aktuelle Wetter spricht dafür! Vielleicht weiß ja jemand, an wen man sich da wenden muss oder kann es weitergeben.
!!! DAS DACH MUSS ZU !!!
#
JanMaurer schrieb:

Leude,


Es sind noch ca 1000 Tickets in der Ostkurve verfügbar.


Die möchte ich garantiert nicht an die Nürnberger verschenken! Wir kriegen auch kaum mehr als das 10% Gästekontingent bei denen! Also kauft verdammt nochmal die restlichen Karten, morgen  um 10 Uhr werden sich sonst die Nürnberger damit eindecken.


Wäre ich absolut dafür das Dach zu schließen, damit wir die Nürnberger in einem brutalen Hexenkessel empfangen. Auch das aktuelle Wetter spricht dafür! Vielleicht weiß ja jemand, an wen man sich da wenden muss oder kann es weitergeben.
!!! DAS DACH MUSS ZU !!!

ein sehr wichtiger Thread
#
Sonst noch was?
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst noch was?

n 3er wär net schlecht. Sowohl im Stadion, als auch daheim
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst noch was?

n 3er wär net schlecht. Sowohl im Stadion, als auch daheim
#
ja ja...machen wir ja aber wir dürfen als triviales "Nicht-Mitglied" erst ab 10:00 morgen früh ran....mal sehen was geht. Ich hab' mir geschworen "nie mehr in den Familienblock" aber in diesem Fall dann doch
#
Hallo,
wir würden sehr gerne Deinem Aufruf folgen und uns eindecken. Als Nicht-Mitglied ist  ja noch nicht möglich.
Sollte jemand eine Mitglieds-Nummer haben mit der er keine Karten beziehen will, wäre ein PN an mit Name Nummer und Geb. Datum sehr hilfreich. Das wären dann auf jeden Fall schon mal 6 Nürnberger weniger im Stadion...
#
Nachdem sich viele unserer 'sehr geschätzten Mitglieder' mit 6 Karten eingedeckt und diese gleich wieder bei eBay angeboten haben, habe ich eher die Angst, dass viele Plätze leer bleiben, weil diese Wucherer Ihre Tickets bei eBay nicht loswerden.

Eine Schande ist das!!! Diese Leute haben nichts verstanden!
#
Nachdem sich viele unserer 'sehr geschätzten Mitglieder' mit 6 Karten eingedeckt und diese gleich wieder bei eBay angeboten haben, habe ich eher die Angst, dass viele Plätze leer bleiben, weil diese Wucherer Ihre Tickets bei eBay nicht loswerden.

Eine Schande ist das!!! Diese Leute haben nichts verstanden!
#
Das Dach wäre zu, wenn das System nicht ausgesetzt hätte.  Wollten Karten über ein befreundetes Mitglied bestellen aber zur Bezahlung kam er nicht und danach war er gesperrt. Jetzt decken sich die Nürnberger über ebay ein und wir können es morgen nur verzweifelt versuchen.
So können wir unseren Verein nicht unterstützen. Sehr traurig.
#
Wenn ich das richtig interpretiere ist das Stadion ausverkauft. Es sei denn, die haben einfach nur den Link entfernt und fügen ihn nachher wieder ein.
https://tickets.eintracht.de

Das Dach müsste wirklich geschlossen werden, dann ist es viel lauter im Stadion. Den Nürnbergern muss so richtig der Ar*** auf Grundeis gehen, wenn sie einlaufen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen diesmal so klug sind und auf derartige "Kleinigkeiten" achten und tatsächlich die Schliessung des Dachs veranlassen. Wenn das überhaupt noch geht, technisch, und das Teil nicht sowieso schon defekt ist. Mit sowas muss man ja leider auch rechnen...
#
Wenn ich das richtig interpretiere ist das Stadion ausverkauft. Es sei denn, die haben einfach nur den Link entfernt und fügen ihn nachher wieder ein.
https://tickets.eintracht.de

Das Dach müsste wirklich geschlossen werden, dann ist es viel lauter im Stadion. Den Nürnbergern muss so richtig der Ar*** auf Grundeis gehen, wenn sie einlaufen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen diesmal so klug sind und auf derartige "Kleinigkeiten" achten und tatsächlich die Schliessung des Dachs veranlassen. Wenn das überhaupt noch geht, technisch, und das Teil nicht sowieso schon defekt ist. Mit sowas muss man ja leider auch rechnen...
#
SGE_1 schrieb:

Das Dach müsste wirklich geschlossen werden, dann ist es viel lauter im Stadion. Den Nürnbergern muss so richtig der Ar*** auf Grundeis gehen, wenn sie einlaufen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen diesmal so klug sind und auf derartige "Kleinigkeiten" achten und tatsächlich die Schliessung des Dachs veranlassen.

Das veranlassen aber nicht unsere Verantwortlichen, sondern der Schiedsrichter muss dies genehmigen. Diese haben von der DFL die Anweisung, dass "offen" gespielt werden sollte. Das wird eher bei solchen doofen Events wie Nationalmannschaft-Feundschaftsspiele erlaubt.
#
Versteh nicht warum ihr alle nicht Mitglied seid. Wirklich nicht.
#
Klasse Aufruf, dieser Thread. Besonders interessant für Nürnberger, die hier vereinzelt bestimmt mitlesen und wesentlich dringender an Karten kommen wollen.
#
ticketserver ist eh down
da bekommen wir keine karten und die glubberer auch nicht.
#
Sonst noch was?
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst noch was?

Ein paar schöne "Oben-Ohne-Girls", die einem das Freibier an den Platz bringen und fragen, ob man sonst noch einen Wunsch hat, wären cool.
#
Versteh nicht warum ihr alle nicht Mitglied seid. Wirklich nicht.
#
Eschbonne schrieb:

Versteh nicht warum ihr alle nicht Mitglied seid. Wirklich nicht.

Auf dem ersten Blick gebe ich dir recht. Allerdings sind die meisten wohl Mitglied wegen der Vergünstigungen, fürchte ich.
#
je nachdem wie weit dieser "sonst-noch-was-service" geht, lenkt das sogar von einem relegationsspiel ab
#
SGE_1 schrieb:

Das Dach müsste wirklich geschlossen werden, dann ist es viel lauter im Stadion. Den Nürnbergern muss so richtig der Ar*** auf Grundeis gehen, wenn sie einlaufen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen diesmal so klug sind und auf derartige "Kleinigkeiten" achten und tatsächlich die Schliessung des Dachs veranlassen.

Das veranlassen aber nicht unsere Verantwortlichen, sondern der Schiedsrichter muss dies genehmigen. Diese haben von der DFL die Anweisung, dass "offen" gespielt werden sollte. Das wird eher bei solchen doofen Events wie Nationalmannschaft-Feundschaftsspiele erlaubt.
#
67sge schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Das Dach müsste wirklich geschlossen werden, dann ist es viel lauter im Stadion. Den Nürnbergern muss so richtig der Ar*** auf Grundeis gehen, wenn sie einlaufen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen diesmal so klug sind und auf derartige "Kleinigkeiten" achten und tatsächlich die Schliessung des Dachs veranlassen.


Das veranlassen aber nicht unsere Verantwortlichen, sondern der Schiedsrichter muss dies genehmigen. Diese haben von der DFL die Anweisung, dass "offen" gespielt werden sollte. Das wird eher bei solchen doofen Events wie Nationalmannschaft-Feundschaftsspiele erlaubt.

Das ist mir jetzt wirklich neu, wusste ich nicht. Das war doch früher anders, wieso hat sich das geändert? Das ist doch wirklich Mist, musste man das einfach so hinnehmen?
#
Wenn es funktionieren würde, könnte man auch was bestellen. Seite ist hoffnugslos überlastetet grade. So ein Käse.


Teilen