>

Trikots 16/17

#
Wir bekommen schwarze Nummern auf den Rücken. Wobei ich rot auch gut gefunden hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir bekommen schwarze Nummern auf den Rücken. Wobei ich rot auch gut gefunden hätte.

schon klar, es ging um den kontrast von roten nummern auf einem gestreiftem trikot.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir bekommen schwarze Nummern auf den Rücken. Wobei ich rot auch gut gefunden hätte.

schon klar, es ging um den kontrast von roten nummern auf einem gestreiftem trikot.
#
Das habe ich auch verstanden. Dennoch wären rot Nummern bei dem trikot auch geil gewesen wie ich finde.
#
oVaflYa schrieb:

Kann bestellt werden


https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=279_311&products_id=2686&Usid=8m3uq3coobjlhqfr9s0dr6kgp1

Ohne Größenauswahl eher nicht.
#
oVaflYa schrieb:

Kann bestellt werden


https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=279_311&products_id=2686&Usid=8m3uq3coobjlhqfr9s0dr6kgp1

Ohne Größenauswahl eher nicht.
#
Im Feuerfuxx ist alles weiß in weiß
#
Das habe ich auch verstanden. Dennoch wären rot Nummern bei dem trikot auch geil gewesen wie ich finde.
#
Basaltkopp schrieb:

Das habe ich auch verstanden. Dennoch wären rot Nummern bei dem trikot auch geil gewesen wie ich finde.

rot auf weiß? ne nicht wirklich.
#
Basaltkopp schrieb:

Das habe ich auch verstanden. Dennoch wären rot Nummern bei dem trikot auch geil gewesen wie ich finde.

rot auf weiß? ne nicht wirklich.
#
Durch den roten Streifen im Nacken wären die roten Zahlen auch passend gewesen.
#
Dank dem Kasten dann doch unkaufbar...

Wer entwirft so etwas? Gibt so viele die ihre Trikots nicht bedrucken lassen.
Dann macht den Rücken doch komplett weiß.

85,- gespart!
#
derjens schrieb:

Dank dem Kasten dann doch unkaufbar...


Wer entwirft so etwas? Gibt so viele die ihre Trikots nicht bedrucken lassen.
Dann macht den Rücken doch komplett weiß.


85,- gespart!

Für mich auch unerklärlich wie man so ein Ding ohne Rücken-Beflockung überhaupt verkaufen kann. Als Verkäufer hätte ich da fast ein schlechtes Gewissen. Das sieht sowas von grausam aus.
#
derjens schrieb:

Dank dem Kasten dann doch unkaufbar...


Wer entwirft so etwas? Gibt so viele die ihre Trikots nicht bedrucken lassen.
Dann macht den Rücken doch komplett weiß.


85,- gespart!

Für mich auch unerklärlich wie man so ein Ding ohne Rücken-Beflockung überhaupt verkaufen kann. Als Verkäufer hätte ich da fast ein schlechtes Gewissen. Das sieht sowas von grausam aus.
#
Diegito schrieb:

Für mich auch unerklärlich wie man so ein Ding ohne Rücken-Beflockung überhaupt verkaufen kann. Als Verkäufer hätte ich da fast ein schlechtes Gewissen. Das sieht sowas von grausam aus.

Was ist daran unverständlich? Der Flock wird doch angeboten. Ist niemand gezwungen, dass Teil ohne Flock zu kaufen.
Bietet man es nur mit Flock an, beschwerst Du Dich, dass man es nicht ohne Flock bekommt und der Kunde gezwungen ist, den Flock mitzukaufen. Ist schön, wenn man immer einen Grund zum Stänkern findet, gell?

Wenn Du einen VW kaufst, hast Du in der Grundausstattung auch nur Licht, Scheibenwischer und von innen verstellbare Vorderräder. So ein Auto würde ich mir auch nie kaufen. Aber wenn jemand so ein spartanisches Auto haben will....
#
Beeilt euch, noch kann man es mit Zambrano-Beflockung bestellen
#
Diegito schrieb:

Für mich auch unerklärlich wie man so ein Ding ohne Rücken-Beflockung überhaupt verkaufen kann. Als Verkäufer hätte ich da fast ein schlechtes Gewissen. Das sieht sowas von grausam aus.

Was ist daran unverständlich? Der Flock wird doch angeboten. Ist niemand gezwungen, dass Teil ohne Flock zu kaufen.
Bietet man es nur mit Flock an, beschwerst Du Dich, dass man es nicht ohne Flock bekommt und der Kunde gezwungen ist, den Flock mitzukaufen. Ist schön, wenn man immer einen Grund zum Stänkern findet, gell?

Wenn Du einen VW kaufst, hast Du in der Grundausstattung auch nur Licht, Scheibenwischer und von innen verstellbare Vorderräder. So ein Auto würde ich mir auch nie kaufen. Aber wenn jemand so ein spartanisches Auto haben will....
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist daran unverständlich? Der Flock wird doch angeboten. Ist niemand gezwungen, dass Teil ohne Flock zu kaufen.
Bietet man es nur mit Flock an, beschwerst Du Dich, dass man es nicht ohne Flock bekommt und der Kunde gezwungen ist, den Flock mitzukaufen.

Warum bietet man dann nicht ein Art Fantrikot an? Wo die Streifen hinten durchgezogen sind? Ist so etwas Lizenztechnisch nicht gestattet? Da bin ich zu sehr Laie...

Es gibt sicherlich einige potentielle Käufer die keine Rückennummer hinten drauf haben wollen, die werden doch nur abgeschreckt und entscheiden sich gegen einen Kauf. Die Trikots werden doch meines Wissens rein aus Marketingtechnischen Gründen alle zwei Jahre ausgetauscht, damit man immer wieder auf's neue Kunden gewinnt die sich die Dinger kaufen. Macht aber so nicht unbedingt Sinn wenn man ein so unausgegorenes Produkt anbietet.
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist daran unverständlich? Der Flock wird doch angeboten. Ist niemand gezwungen, dass Teil ohne Flock zu kaufen.
Bietet man es nur mit Flock an, beschwerst Du Dich, dass man es nicht ohne Flock bekommt und der Kunde gezwungen ist, den Flock mitzukaufen.

Warum bietet man dann nicht ein Art Fantrikot an? Wo die Streifen hinten durchgezogen sind? Ist so etwas Lizenztechnisch nicht gestattet? Da bin ich zu sehr Laie...

Es gibt sicherlich einige potentielle Käufer die keine Rückennummer hinten drauf haben wollen, die werden doch nur abgeschreckt und entscheiden sich gegen einen Kauf. Die Trikots werden doch meines Wissens rein aus Marketingtechnischen Gründen alle zwei Jahre ausgetauscht, damit man immer wieder auf's neue Kunden gewinnt die sich die Dinger kaufen. Macht aber so nicht unbedingt Sinn wenn man ein so unausgegorenes Produkt anbietet.
#
Diegito schrieb:

Warum bietet man dann nicht ein Art Fantrikot an? Wo die Streifen hinten durchgezogen sind? Ist so etwas Lizenztechnisch nicht gestattet? Da bin ich zu sehr Laie...

Ist der Sinn eines Trikots nicht der, das selbe Shirt wie die Spieler anzuhaben? Mit denen Sie mehr oder weniger Geschichte schreiben?

Es wäre aber nicht mehr das gleich aussehende Trikot, wenn der Rücken anders wäre.

Dann kann man sich auch gleich ein Trainings-Shirt holen, dort ist dann auch kein Kasten drauf.

Ich sehe daher nicht wirklich einen Markt für ein anders aussehendes Trikot, und Nike wohl auch nicht.
#
wir haben doch schon 2 jahre fan-trikots die anders aussehen.
#
wir haben doch schon 2 jahre fan-trikots die anders aussehen.
#
Uiuiui bloß keine Fakten.
#
Uiuiui bloß keine Fakten.
#
Fan-Trikot, Stadium-Trikot und Authentic
#
Gibt es schon Infos über das Auswärtstrikot?
#
Gibt es schon Infos über das Auswärtstrikot?
#
Wohl komplett rot mit schwarzem Abschluss.
#
Wie letztes mal mit Balken unterm Krombacher-Schriftzug.
#
Der schwarze Kormbacher Balken passt aber ganz gut auf das Trikot finde ich
#
Der schwarze Kormbacher Balken passt aber ganz gut auf das Trikot finde ich
#
Der stört wirklich nicht


Teilen