>

Trikots 16/17

#
Gestern erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie eventuell bereits erfahren haben, gibt es bei unserem Ausrüster NIKE produktionsbedingte Lieferverzögerungen der Eintracht Frankfurt Heim-Trikots in Stadion Qualität. Leider ist davon auch ihr vorbestelltes Heim-Trikot betroffen, was wir außerordentlich bedauern.
Die Auslieferung der Trikots wird sich auf Ende August verzögern. Sie erhalten aber auf alle Fälle, die von Ihnen bestellte Stadion-Trikot Version ohne Sponsorenlogo.
Aus technischen Gründen ist es möglich, dass Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese entspricht nicht dem tatsächlichen Warenausgang aus unserem Lager, sondern bestätigt, dass ihr Auftrag dort aktuell bearbeitet wird.
Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung und der Beantwortung weiterer Fragen steht das Infocenter der Eintracht Frankfurt Fußball AG unter der kostenfreien Telefonnummer 0800- 743- 1899 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) oder unter der E-Mail-Adresse info@eintrachtfrankfurt.de zur Verfügung.
Wir bitten Sie um Verzeihung für diese Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihr bestelltes Trikot mit oberster Priorität bei uns behandelt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Fanshop-Team
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Service-Tel.: +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899) (freecall)                                

Fax:   +49 (0) 69 – 955 03 268
#
Gestern erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie eventuell bereits erfahren haben, gibt es bei unserem Ausrüster NIKE produktionsbedingte Lieferverzögerungen der Eintracht Frankfurt Heim-Trikots in Stadion Qualität. Leider ist davon auch ihr vorbestelltes Heim-Trikot betroffen, was wir außerordentlich bedauern.
Die Auslieferung der Trikots wird sich auf Ende August verzögern. Sie erhalten aber auf alle Fälle, die von Ihnen bestellte Stadion-Trikot Version ohne Sponsorenlogo.
Aus technischen Gründen ist es möglich, dass Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese entspricht nicht dem tatsächlichen Warenausgang aus unserem Lager, sondern bestätigt, dass ihr Auftrag dort aktuell bearbeitet wird.
Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung und der Beantwortung weiterer Fragen steht das Infocenter der Eintracht Frankfurt Fußball AG unter der kostenfreien Telefonnummer 0800- 743- 1899 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) oder unter der E-Mail-Adresse info@eintrachtfrankfurt.de zur Verfügung.
Wir bitten Sie um Verzeihung für diese Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihr bestelltes Trikot mit oberster Priorität bei uns behandelt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Fanshop-Team
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Service-Tel.: +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899) (freecall)                                

Fax:   +49 (0) 69 – 955 03 268
#
Chnieb schrieb:

versichern Ihnen, dass Ihr bestelltes Trikot mit oberster Priorität bei uns behandelt wird

Bist wohl Fanshop-Liebling.
#
Heute war mein Trikot aufeinmal da!

Was ist denn bei denen für ein Chaos?!?
#
Heute war mein Trikot aufeinmal da!

Was ist denn bei denen für ein Chaos?!?
#
Steht doch im Thread. Die hatten ein kleine Kontingent, das wurde verschickt und jetzt geht es erst Ende August weiter.
#
Steht doch im Thread. Die hatten ein kleine Kontingent, das wurde verschickt und jetzt geht es erst Ende August weiter.
#
Basaltkopp schrieb:

Steht doch im Thread. Die hatten ein kleine Kontingent, das wurde verschickt und jetzt geht es erst Ende August weiter.

Aber warum bekommt man weder eine Benachrichtigung bezüglich etwaigen Lieferproblem oder das der Artikel verschickt wurde?!?

Und warum muss Ich also der Kunde erst Nachforschungen anstellen um die ganzen Umstände zu erfahren?
#
Basaltkopp schrieb:

Steht doch im Thread. Die hatten ein kleine Kontingent, das wurde verschickt und jetzt geht es erst Ende August weiter.

Aber warum bekommt man weder eine Benachrichtigung bezüglich etwaigen Lieferproblem oder das der Artikel verschickt wurde?!?

Und warum muss Ich also der Kunde erst Nachforschungen anstellen um die ganzen Umstände zu erfahren?
#
#421 und Versandmitteilung gibt es immer.
#
#421 und Versandmitteilung gibt es immer.
#
Stimmt net ganz , normalerweise bekommt man immer eine Mail , mit dem Link zur Versandmitteilung und  Paketverfolgung , diese kam diesmal nicht . Aber egal Hauptsache es ist da

Basaltkopp schrieb:

#421 und Versandmitteilung gibt es immer.

#
Mal zur Info (bezogene auf die Trikots nicht auch die Fanshirts):

Im SGE Fanshop Sportarena an der Hauptwache war das Heimtrikot  in allen Kindergrößen vorhanden (ohne Krombacher) und das Auswärtstrikot (ebenfalls ohne Krombacher Aufdruck) in allen Größen für Kinder und Erwachsene, soweit ich das überblicken konnte, vorhanden.
#
Kann jmd. bestätigen, ob die Fan-Trikots (nicht Stadion-) in Kindergrößen schon im Shop Waldstadion vorrätig sind!? Danke.
#
Yep mein Trikot und Restware kamen auch eben , muss sagen Top Trikot , sieht in der Hand besser aus als auf den Bildern . Passform ist auch gut , habe XXL bestellt und es fällt größer aus als im letzten Jahr ( Oder ich habe doch abgenommen )
#
deddy32 schrieb:

Passform ist auch gut , habe XXL bestellt und es fällt größer aus als im letzten Jahr ( Oder ich habe doch abgenommen  )

Muss Dich enttäuschen - es fällt einfach größer aus, obwohl es ebenso wie das Auswärtstrikot von letzter Saison aus Indonesien kommt.

Mein M-Trikot (Stadionversion) ist etwa 2cm länger als das aus 15/16.
Auch in der Breite sind auf beiden Seiten sicherlich min. 1cm mehr Stoff/Umfang.
Das Material ist ähnlich wie im letzten Jahr, aber noch etwas dünner - bis auf die Seitenstreifen, die relativ dicke (aber edle) Rillen aufweisen.
Die aufgedrückten Rückennummern sind jetzt mattschwarz und wirken robuster / weniger knittrig.

Alles in allem von der Qualität her echt ein Toptrikot...wenn man eins bekommt.
#
biebricheer schrieb:

Danke für die Präsentation von Outfitter. Die Eintracht hats nicht geschaft, oder sich gleich gespart den lappen vorzustellen


https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Flash-Trainingsshirt-Herren-rot-rot-686857-696.html


die mit dem Krombacher Aufkleber drauf hättens auch getan.

Das ist das Trainingsshirt von letztem Jahr ....
#
Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot

Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    
#
Für jedes Trikot-Set werden durchschnittlich 16 recycelte Plastikflaschen verwendet.

Hoffentlich spielt man damit nicht wie Flasche leer...
#
Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot

Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    
#
Eintrachttrikot schrieb:

Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot


Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    

Grundsätzlich mag ich schlicht ganz gerne, aber das ist kaum von einem normalen Shirt zu unterscheiden. Der silberne Flock könnte vielleicht etwas rausreißen.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot


Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    

Grundsätzlich mag ich schlicht ganz gerne, aber das ist kaum von einem normalen Shirt zu unterscheiden. Der silberne Flock könnte vielleicht etwas rausreißen.
#
Caramac schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot


Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    


Grundsätzlich mag ich schlicht ganz gerne, aber das ist kaum von einem normalen Shirt zu unterscheiden. Der silberne Flock könnte vielleicht etwas rausreißen.

Ich dachte auch erst das ist ein Trainingsshirt oder so... aber nein das Auswärtstrikot... langweiliger gehts nun wirklich nicht mehr, ich frag mich wie man mit sowas den Trikotverkauf ankurbeln will, von den Dingern werden doch keine 100 verkauft...

Ich hoffe auch das der silberne Flock ein bisschen was rausreisst und die Sache noch halbwegs rettet!
#
Bisserl schlicht, so auf den Bildern.
#
Ist wie gesagt das eine Standardtrikot von Nike, wie es Norwegen, die Niederlande oder auch Frankreich und Portugal haben, nur halt komplett in diesem Rot.

Das Gelbe ist wieder dass ganz ganz einfache Park VI Trikot.
#
Ist wie gesagt das eine Standardtrikot von Nike, wie es Norwegen, die Niederlande oder auch Frankreich und Portugal haben, nur halt komplett in diesem Rot.

Das Gelbe ist wieder dass ganz ganz einfache Park VI Trikot.
#
Man hat auch keine einheitliche Linie drin.  Ich hätte auf dem grünen Tormanntrikot den Adler und Swosh auch schwarz gemacht, genau so wie auf dem gelben Ausweichtrikot. Dann wäre es ein einheitliches  Set  Aber nicht so hin und her. Sprechen die Designer sich da nicht ab?  

Und das Krombacher auf dem roten Trikot Vllt auch schwarz. Vom Kontrast könnte es passen. Ist ja ein helleres rot.  Und bei Adler & Swoosh ging es ja auch.
#
Caramac schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot


Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    


Grundsätzlich mag ich schlicht ganz gerne, aber das ist kaum von einem normalen Shirt zu unterscheiden. Der silberne Flock könnte vielleicht etwas rausreißen.

Ich dachte auch erst das ist ein Trainingsshirt oder so... aber nein das Auswärtstrikot... langweiliger gehts nun wirklich nicht mehr, ich frag mich wie man mit sowas den Trikotverkauf ankurbeln will, von den Dingern werden doch keine 100 verkauft...

Ich hoffe auch das der silberne Flock ein bisschen was rausreisst und die Sache noch halbwegs rettet!
#
Diegito schrieb:

Ich dachte auch erst das ist ein Trainingsshirt oder so... aber nein das Auswärtstrikot... langweiliger gehts nun wirklich nicht mehr, ich frag mich wie man mit sowas den Trikotverkauf ankurbeln will, von den Dingern werden doch keine 100 verkauft...


Ich hoffe auch das der silberne Flock ein bisschen was rausreisst und die Sache noch halbwegs rettet!

So unterschiedlich kann Geschmack sein.
Ich find schwarz weiss einfach nur grausam und würde das home nicht mal geschenkt haben wollen.
Dagegen find ich das rote away einfach nur genial und werde mir dieses auf jeden Fall kaufen.
Ich finde auch die weinroten Trainingsklamotten einfach nur super.
#
Heute war mein Trikot aufeinmal da!

Was ist denn bei denen für ein Chaos?!?
#
Nintendo-64 schrieb:

Heute war mein Trikot aufeinmal da!


Was ist denn bei denen für ein Chaos?!?

Sehr kleines Kontingent war / ist verfügbar. Vermutlich hattest du einfach Glück, weil du sehr früh bestellt hast (?).


Teilen