>

Trikots 16/17

#
Kann mir einer sagen, ob das rote direkt verschickt wird? Und ob das Krombacher Logo schon drauf ist?
#
Kann mir einer sagen, ob das rote direkt verschickt wird? Und ob das Krombacher Logo schon drauf ist?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Kann mir einer sagen, ob das rote direkt verschickt wird? Und ob das Krombacher Logo schon drauf ist?

das rote wird direkt verschickt, ohne krombacher logo.

alle bestellungen ab dem tag der saisoneröffnung werden mit krombacher logo verschickt.
#
Dann muss ich bis zur Saison Eröffnung warten ? Vielen Dank für die Info!
#
Da es diese Saison offenbar keine reduzierten Preise auf die alten Trikots gibt, man sie also lieber wegwirft, oder was auch immer, fehlt mir in der Reihe der Trikots noch das gelbe Trikot aus der letzten Saison. Da ich nicht wirklich Lust habe über 70 Euro dafür hinzublättern, die Frage, ob jemand einen Tipp hat, wo es das reduziert gibt.
#
Da es diese Saison offenbar keine reduzierten Preise auf die alten Trikots gibt, man sie also lieber wegwirft, oder was auch immer, fehlt mir in der Reihe der Trikots noch das gelbe Trikot aus der letzten Saison. Da ich nicht wirklich Lust habe über 70 Euro dafür hinzublättern, die Frage, ob jemand einen Tipp hat, wo es das reduziert gibt.
#
NX01K schrieb:

Da es diese Saison offenbar keine reduzierten Preise auf die alten Trikots gibt, man sie also lieber wegwirft, oder was auch immer, fehlt mir in der Reihe der Trikots noch das gelbe Trikot aus der letzten Saison. Da ich nicht wirklich Lust habe über 70 Euro dafür hinzublättern, die Frage, ob jemand einen Tipp hat, wo es das reduziert gibt.

Gude, wie isses denn damit? Nicht von mir, fiel mir nur auf:

rTAAAOSwt7pXNwNj">http://www.ebay.de/itm/Eintracht-Frankfurt-Trikot-Gr-S-Nike-2015-2016-NEU-Ausweichtrikot-SGE-Third-3rd-/201612128023?hash=item2ef104ef17rTAAAOSwt7pXNwNj

Edit 19.07.16: Sorry, nun sollte der Link funzen!
#
NX01K schrieb:

Da es diese Saison offenbar keine reduzierten Preise auf die alten Trikots gibt, man sie also lieber wegwirft, oder was auch immer, fehlt mir in der Reihe der Trikots noch das gelbe Trikot aus der letzten Saison. Da ich nicht wirklich Lust habe über 70 Euro dafür hinzublättern, die Frage, ob jemand einen Tipp hat, wo es das reduziert gibt.

Gude, wie isses denn damit? Nicht von mir, fiel mir nur auf:

rTAAAOSwt7pXNwNj">http://www.ebay.de/itm/Eintracht-Frankfurt-Trikot-Gr-S-Nike-2015-2016-NEU-Ausweichtrikot-SGE-Third-3rd-/201612128023?hash=item2ef104ef17rTAAAOSwt7pXNwNj

Edit 19.07.16: Sorry, nun sollte der Link funzen!
#
Ich kann auch nicht verstehen, warum es keine reduzierten Trikots gibt. Ich hätte gerne noch das Heimtrikot von letzter Saison gehabt. Die allgemeine Begeisterung für das neue Heimtrikot kann ich nicht teilen, das Auswärtstrikot gefällt mir noch am Besten von den aktuellen.
#
Also beim Trainingsauftakt gab es das Trikot von letzter Saison zumindest für 50€, ob die da immer noch hängen weiß ich nicht. Dazu gab es auf verschiedenen Website das Trikot reduziert. Es gab dieses mal halt nur kein offiziellen Sale über den Eintracht Online Shop.
#
Ist das korrekt dass das Kindertrikot nur ohne Krombacher Logo angeboten wird?
Kommt das später? oder ist Bierwerbung auf Kindertrikots nicht gestattet?

"Trikots in Kindergrößen sind ausschließlich ohne Sponsorenaufdruck bestellbar."
#
Ich kann auch nicht verstehen, warum es keine reduzierten Trikots gibt. Ich hätte gerne noch das Heimtrikot von letzter Saison gehabt. Die allgemeine Begeisterung für das neue Heimtrikot kann ich nicht teilen, das Auswärtstrikot gefällt mir noch am Besten von den aktuellen.
#
sgeolli schrieb:

Ich kann auch nicht verstehen, warum es keine reduzierten Trikots gibt. Ich hätte gerne noch das Heimtrikot von letzter Saison gehabt. Die allgemeine Begeisterung für das neue Heimtrikot kann ich nicht teilen, das Auswärtstrikot gefällt mir noch am Besten von den aktuellen.

Nach allem was ich gehört habe waren die Trikots letzte Saison im März so gut wie ausverkauft und es wurden keine mehr produziert. Daher gab es nun keinen Rest zum günstiger verkaufen.
#
Ist das korrekt dass das Kindertrikot nur ohne Krombacher Logo angeboten wird?
Kommt das später? oder ist Bierwerbung auf Kindertrikots nicht gestattet?

"Trikots in Kindergrößen sind ausschließlich ohne Sponsorenaufdruck bestellbar."
#
Es gab beim letzten Krombacherdeal die Auflage das die Jugendmannschaften ohne "Krombacher" auflaufen. Dafür wurde dann mit der "Faßbrause" geworben. ( Krombacher Limonade )

Deswegen kann es gut sein das es bei den Kindertrikots verboten ist.

Ist aber nur halbwissen.
#
Es gab beim letzten Krombacherdeal die Auflage das die Jugendmannschaften ohne "Krombacher" auflaufen. Dafür wurde dann mit der "Faßbrause" geworben. ( Krombacher Limonade )

Deswegen kann es gut sein das es bei den Kindertrikots verboten ist.

Ist aber nur halbwissen.
#
Dabei handelt es sich aber nur um die Mannschaften aus dem Leistungszentrum, die mit "Fassbrause" auf den Shirt spielen. Ich denke, das wie vor 4 Jahren auch, die Kindertrikots im freien Verkauf mit dem Sponsor verkauft werden.
#
Gude,

mir ist das schön günstige "Fan-Trikot" aufgefallen:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2689&Usid=khnu9ntn2q991ovg4esnijd334

Wisst ihr wie der Adler da ist? Nur billig draufgedruckt oder schön aus festem Stoff "gestickt" wie auf den richtigen Trikots?

Danke schonmal!
#
Gude,

mir ist das schön günstige "Fan-Trikot" aufgefallen:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2689&Usid=khnu9ntn2q991ovg4esnijd334

Wisst ihr wie der Adler da ist? Nur billig draufgedruckt oder schön aus festem Stoff "gestickt" wie auf den richtigen Trikots?

Danke schonmal!
#
sgewambo schrieb:

Wisst ihr wie der Adler da ist? Nur billig draufgedruckt oder schön aus festem Stoff "gestickt" wie auf den richtigen Trikots?

Billig draufgedruckt.
Ist eben die Billigvariante ohne die Finesse der Stadionversion.
#
ich habe mir im stadion shop die neue heim track-jacke angesehen. auf den bildern im online shop sieht es so aus als wären die ärmel schwarz und grau. so steht es auch in der beschreibung. das sind sie aber nicht, das grau sind ganz feine schwarz/weiße streifen. sieht in natur deutlich besser aus als auf den bildern.
#
ich habe mir im stadion shop die neue heim track-jacke angesehen. auf den bildern im online shop sieht es so aus als wären die ärmel schwarz und grau. so steht es auch in der beschreibung. das sind sie aber nicht, das grau sind ganz feine schwarz/weiße streifen. sieht in natur deutlich besser aus als auf den bildern.
#
mickmuck schrieb:

ich habe mir im stadion shop die neue heim track-jacke angesehen. auf den bildern im online shop sieht es so aus als wären die ärmel schwarz und grau. so steht es auch in der beschreibung. das sind sie aber nicht, das grau sind ganz feine schwarz/weiße streifen. sieht in natur deutlich besser aus als auf den bildern.

ja das stimmt.
die bilder im online fanshop sind sowieso der letzte rotz. man könnte meinen die betreiber hätte noch nie im leben online geshoppt.
je mehr details der käufer sieht umso besseres bild kann sich dieser vom produkt machen.
normalerweise müsste man die übliche lupenfunktion haben.
aber die größe der bilde hat sich seit bestehen nicht geändert.

muss sagen mit gefällt die auswärts track jacke und die spieler/trainer polos.
#
so sollten die bilder im online shop sein...

https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Authentic-N98-Track-Jacke-Herren-schwarz-weiss-810323-010.html

dann sieht der kunde auch das die ärmel nicht grau sind.
#
Bei Outfitter ist das Home-Trikot plötzlich lieferbar, und die Eintracht selbst soll es erst Ende Ausgust bekommen?  

https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Home-Stadium-2016-2017-Herren-weiss-schwarz-rot-808425-100.html
#
ich habe mir im stadion shop die neue heim track-jacke angesehen. auf den bildern im online shop sieht es so aus als wären die ärmel schwarz und grau. so steht es auch in der beschreibung. das sind sie aber nicht, das grau sind ganz feine schwarz/weiße streifen. sieht in natur deutlich besser aus als auf den bildern.
#
Jep, sehen in natura erheblich besser aus.  Habe mir sofort eine mitgenommen.
#
ich habe mir im stadion shop die neue heim track-jacke angesehen. auf den bildern im online shop sieht es so aus als wären die ärmel schwarz und grau. so steht es auch in der beschreibung. das sind sie aber nicht, das grau sind ganz feine schwarz/weiße streifen. sieht in natur deutlich besser aus als auf den bildern.
#
mickmuck schrieb:

ich habe mir im stadion shop die neue heim track-jacke angesehen. auf den bildern im online shop sieht es so aus als wären die ärmel schwarz und grau. so steht es auch in der beschreibung. das sind sie aber nicht, das grau sind ganz feine schwarz/weiße streifen. sieht in natur deutlich besser aus als auf den bildern.

Stimmt, das sieht auf Bildern wie helles Grau aus, in Wirklichkeit ist es aber Weiß mit schwarzen Nadelstreifen. Ich finde es sieht nicht übel aus, auch die rote Variante mit den Streifen gefällt mir. Die N98 Jacken sind aber generell in jedem Jahr ziemlich geil gewesen. Letztes Jahr hat mit bei der weißen allerdings gestört, dass der Stoff ziemlich durchsichtig war.
#
Bei Outfitter ist das Home-Trikot plötzlich lieferbar, und die Eintracht selbst soll es erst Ende Ausgust bekommen?  

https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Home-Stadium-2016-2017-Herren-weiss-schwarz-rot-808425-100.html
#
Ich habe am Samstag mal bei Outfitter das Heimtrikot bestellt und heute war es auch schon da.
Zur Sicherheit habe ich mal L und XL bestellt, ich schicke nun einfach das L (ein wenig zu eng, ich mag es lockerer) zurück.
Die Trikots aus der letzten Saison finde ich persönlich beide schöner (das dritte habe ich nicht).


Teilen