Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Neuer, Leno und terStegen
Neuer, Leno und terStegen
vorläufiger em kader
Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Mustafi, Rudy, Rüdiger
Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
weigl, kimmich und brandt sind die überraschungen. insgesamt ein guter kader finde ich, auch wenn ich es trapp gegönnt hätte.
Torhüter: Neuer, Leno, Trapp
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Mustafi, Rüdiger, Kimmich,
Mittelfeld: Draxler, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus, Schweinsteiger, Weigl
Angriff: Bellarabi, Brandt, Götze, Gomez, Sané
Ich würde alle vier jungen den altgedienten Podolski, Höwedes und Rudy (Häh?) vorziehen
Eng wird's bei Schürrle, aber im direkten Vergleich gefällt mir Brandt besser
vorläufiger em kader
Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
weigl, kimmich und brandt sind die überraschungen. insgesamt ein guter kader finde ich, auch wenn ich es trapp gegönnt hätte.
vorläufiger em kader
Ansonsten kann ich, bis auf Rudy, das soweit alles nachvollziehen.
Entweder schlecht, außer Form oder verletzt. Hauptsache dabei. Dazu der Gehirnfurz vom Bosporus, der erst kürzlich mit seinem Tweet Richtung Böhmermann endgültig klar gestellt hat, dass er nichts in der Birne hat. Fußballerisch ist das sowieso eine Frechheit, seit Jahren schon.
Den Kevin darf man eigentlich auch nicht mit ins Ausland nehmen, schon aus Gründen des Anstands.
Auf tm.de kam das Argument, dass Poldi für gute Stimmung sorgen soll. Ist vllt nicht das beste Argument, lässt sich aber schlecht von der Hand weisen. Weiterhin hat er einen immense Zug zum Tor, einen starken Schuss und kann schon mal fighten. Absolutes Gegenteil zu all den Schönwetterspielern, die auf seiner Position herumlaufen.
Von welchem Kevin redest du?
Entweder schlecht, außer Form oder verletzt. Hauptsache dabei. Dazu der Gehirnfurz vom Bosporus, der erst kürzlich mit seinem Tweet Richtung Böhmermann endgültig klar gestellt hat, dass er nichts in der Birne hat. Fußballerisch ist das sowieso eine Frechheit, seit Jahren schon.
Den Kevin darf man eigentlich auch nicht mit ins Ausland nehmen, schon aus Gründen des Anstands.
Auf tm.de kam das Argument, dass Poldi für gute Stimmung sorgen soll. Ist vllt nicht das beste Argument, lässt sich aber schlecht von der Hand weisen. Weiterhin hat er einen immense Zug zum Tor, einen starken Schuss und kann schon mal fighten. Absolutes Gegenteil zu all den Schönwetterspielern, die auf seiner Position herumlaufen.
Zu Poldi sag ich nur eines: Er hatte mit dem Gewinn des WM-Titels nix zu tun. Ob er jetzt dabei gewesen wäre oder nicht, völlig egal. Wer einen Suppenkasper zur Unterhaltung braucht um erfolgreich zu spielen, sollte sein Konzept mal hinterfragen.
Schweinsteiger kann extrem wichtig sein, aber der war in der letzten Saison entweder total außer Form oder verletzt. Manchmal auch beides. Da muss man sich schon fragen, ob es Sinn macht, ihn mitzunehmen.
Zu Poldi sag ich nur eines: Er hatte mit dem Gewinn des WM-Titels nix zu tun. Ob er jetzt dabei gewesen wäre oder nicht, völlig egal. Wer einen Suppenkasper zur Unterhaltung braucht um erfolgreich zu spielen, sollte sein Konzept mal hinterfragen.
Schweinsteiger kann extrem wichtig sein, aber der war in der letzten Saison entweder total außer Form oder verletzt. Manchmal auch beides. Da muss man sich schon fragen, ob es Sinn macht, ihn mitzunehmen.
Petr Čech (Arsenal), Tomáš Vaclík (Basilej), Tomáš Koubek (Sparta)
Pavel Kadeřábek (Hoffenheim), Theodor Gebre Selassie (Werder Brémy), Tomáš Sivok (Bursaspor), Michal Kadlec (Fenerbahce), Ondřej Zahustel (Sparta), Roman Hubník (Viktoria Plzeň), David Limberský (Viktoria Plzeň), Daniel Pudil (Sheffield Wednesday), Marek Suchý (Basilej).
Vladimír Darida (Hertha Berlín), Jaroslav Plašil (Bordeaux), David Pavelka (Kasimpasa), Jiří Skalák (Brighton), Ladislav Krejčí (Sparta), Bořek Dočkal (Sparta) Josef Šural (Sparta), Tomáš Rosický (Arsenal), Daniel Kolář (Viktoria Plzeň), Jan Kovařík (Viktoria Plzeň), Lukáš Mareček (Sparta)
Útočníci: Tomáš Necid (Bursaspor), Matěj Vydra (Reading), David Lafata (Sparta), Patrik Schick (Bohemians), Milan Škoda (Slavia).
Und das ist jetzt OT, bitte auch nicht Morgen Abend in Nürnberg so viel wedeln, mit Rücksicht auf die Nürnberger!
Und das ist jetzt OT, bitte auch nicht Morgen Abend in Nürnberg so viel wedeln, mit Rücksicht auf die Nürnberger!
vorläufiger em kader
Torhüter: Neuer, Leno, Trapp
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Mustafi, Rüdiger, Kimmich,
Mittelfeld: Draxler, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus, Schweinsteiger, Weigl
Angriff: Bellarabi, Brandt, Götze, Gomez, Sané
Ich würde alle vier jungen den altgedienten Podolski, Höwedes und Rudy (Häh?) vorziehen
Eng wird's bei Schürrle, aber im direkten Vergleich gefällt mir Brandt besser