>

EM Kader 2016

#
mickmuck schrieb:  


vorläufiger em kader
Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Mustafi, Rudy, Rüdiger
Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl

mein 23er em kader
Torhüter: Neuer, Leno, Trapp
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Mustafi, Rüdiger, Kimmich,
Mittelfeld: Draxler, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus, Schweinsteiger, Weigl
Angriff: Bellarabi, Brandt, Götze, Gomez, Sané

Ich würde alle vier jungen den altgedienten Podolski, Höwedes und Rudy (Häh?) vorziehen
Eng wird's bei Schürrle, aber im direkten Vergleich gefällt mir Brandt besser
#
philadlerist schrieb:

mein 23er em kader
Torhüter: Neuer, Leno, Trapp
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Mustafi, Rüdiger, Kimmich,
Mittelfeld: Draxler, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus, Schweinsteiger, Weigl
Angriff: Bellarabi, Brandt, Götze, Gomez, Sané


Ich würde alle vier jungen den altgedienten Podolski, Höwedes und Rudy (Häh?) vorziehen
Eng wird's bei Schürrle, aber im direkten Vergleich gefällt mir Brandt besser

Unterschreibe ich weitgehend. Ich würde allerdings Leno noch zuhause lassen, oder zumindest Trapp an die zweite Stelle setzen. Und Chancentod Draxler wäre bei mir auch nicht dabei. Aber Recht hast Du sicher: Podolski, Höwedes und Rudy haben in der Mannschaft nix verloren. Podolski - au weia. Habe die denn keinen Busfahrer als Pausenclown?
#
philadlerist schrieb:

mein 23er em kader
Torhüter: Neuer, Leno, Trapp
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Mustafi, Rüdiger, Kimmich,
Mittelfeld: Draxler, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus, Schweinsteiger, Weigl
Angriff: Bellarabi, Brandt, Götze, Gomez, Sané


Ich würde alle vier jungen den altgedienten Podolski, Höwedes und Rudy (Häh?) vorziehen
Eng wird's bei Schürrle, aber im direkten Vergleich gefällt mir Brandt besser

Unterschreibe ich weitgehend. Ich würde allerdings Leno noch zuhause lassen, oder zumindest Trapp an die zweite Stelle setzen. Und Chancentod Draxler wäre bei mir auch nicht dabei. Aber Recht hast Du sicher: Podolski, Höwedes und Rudy haben in der Mannschaft nix verloren. Podolski - au weia. Habe die denn keinen Busfahrer als Pausenclown?
#
was Poldi am DO im Pokalfinale gesehen hat, der würd enie schreiben, das er nix bei der EM verloren hat.

Rudy, Schweinssteiger,Rüdiger und Brandt wären es bei mir:

Rudy keine Leistung
Schweini kann es nciht emhr schaffen, kein Training kein Spiel
Rüdiger der größte Blinde den es gbit
Brandt leider keine Lobby

die MAZ will wissen das Rudy,Weigl,Bellarabi und Brandt es trifft.
#
was Poldi am DO im Pokalfinale gesehen hat, der würd enie schreiben, das er nix bei der EM verloren hat.

Rudy, Schweinssteiger,Rüdiger und Brandt wären es bei mir:

Rudy keine Leistung
Schweini kann es nciht emhr schaffen, kein Training kein Spiel
Rüdiger der größte Blinde den es gbit
Brandt leider keine Lobby

die MAZ will wissen das Rudy,Weigl,Bellarabi und Brandt es trifft.
#
grabiforever schrieb:

die MAZ will wissen das Rudy,Weigl,Bellarabi und Brandt es trifft.

Die Märkische Allgemeine weiß es also vor allen anderen?

Quelle?
#
grabiforever schrieb:

die MAZ will wissen das Rudy,Weigl,Bellarabi und Brandt es trifft.

Die Märkische Allgemeine weiß es also vor allen anderen?

Quelle?
#
Brodowin schrieb:  


grabiforever schrieb:
die MAZ will wissen das Rudy,Weigl,Bellarabi und Brandt es trifft.


Die Märkische Allgemeine weiß es also vor allen anderen?


Quelle?

dass es weigl und brandt trifft halte ich für sehr wahrscheinlich. sane ist einfach schon ein stück weiter als brandt und kimmich ist vielseitiger als weigl. bellarabi ist halt noch angeschlagen und auf seiner position haben wir mehr als genug gute spieler. rudy glaube ich aber nicht, den wird löw als rv einplanen. tippe eher auf einen aus dem trio rüdiger, höwedes, mustafi.

wenn ich entscheiden dürfte, würde ich alle 4 jungen mitnehmen. rüdiger, bellarabi, podolski und schweinsteiger streichen
#
Brodowin schrieb:  


grabiforever schrieb:
die MAZ will wissen das Rudy,Weigl,Bellarabi und Brandt es trifft.


Die Märkische Allgemeine weiß es also vor allen anderen?


Quelle?

dass es weigl und brandt trifft halte ich für sehr wahrscheinlich. sane ist einfach schon ein stück weiter als brandt und kimmich ist vielseitiger als weigl. bellarabi ist halt noch angeschlagen und auf seiner position haben wir mehr als genug gute spieler. rudy glaube ich aber nicht, den wird löw als rv einplanen. tippe eher auf einen aus dem trio rüdiger, höwedes, mustafi.

wenn ich entscheiden dürfte, würde ich alle 4 jungen mitnehmen. rüdiger, bellarabi, podolski und schweinsteiger streichen
#
mickmuck schrieb:

tippe eher auf einen aus dem trio rüdiger, höwedes, mustafi.

Höwedes ist heute auf jeden Fall auf der PK eingeplant, da könnte er dann gleich seine Streichung kommentieren.  
#
Brandt Bellarabi Reus und Rudy fahren nicht mit.
#
mickmuck schrieb:

tippe eher auf einen aus dem trio rüdiger, höwedes, mustafi.

Höwedes ist heute auf jeden Fall auf der PK eingeplant, da könnte er dann gleich seine Streichung kommentieren.  
#
Reus wieder nicht dabei.

Ansonsten Rudy, Brandt und Bellarabi gestrichen.
#
Reus wieder nicht dabei.

Ansonsten Rudy, Brandt und Bellarabi gestrichen.
#
Für Reus natürlich sehr bitter wieder ein großes Turnier zu verpassen. Was Rudy überhaupt in der Nationalelf soll ist mir eh schleierhaft.
#
ich frage mich, was löw an diesem rüdiger findet.
#
ich frage mich, was löw an diesem rüdiger findet.
#
mickmuck schrieb:

ich frage mich, was löw an diesem rüdiger findet.

Der war mal in Stuttgart.
#
#
Mal sehen, ob der Bundes-Jogi die Tage noch mal bei Mertesacker anruft, um zu fragen, was der die nächsten Wochen so vor hat.
#
und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.

Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.
#
und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.

Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.
#
grabiforever schrieb:

daher ist die Verletzung gut

eine Verletzung ist nie gut.
#
und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.

Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.
#
grabiforever schrieb:

und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.


Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.

Ich halte ja diesen grabiforever für ein Intelligenzrisiko. Zwei eingegipste Hände wären gut bei dem. In ein Forum gehört so einer eben nicht.
#
grabiforever schrieb:

und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.


Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.

Ich halte ja diesen grabiforever für ein Intelligenzrisiko. Zwei eingegipste Hände wären gut bei dem. In ein Forum gehört so einer eben nicht.
#
Brodowin schrieb:  


grabiforever schrieb:
und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.


Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.


Ich halte ja diesen grabiforever für ein Intelligenzrisiko. Zwei eingegipste Hände wären gut bei dem. In ein Forum gehört so einer eben nicht.

?
#
tah wurde nachnominiert.
#
tah wurde nachnominiert.
#
gute Besserung. Tah ist nicht schlechter als Ruediger. Ruediger spielt zwar im Ausland, aber Tag hat eine starke Saison gespielt. Ruediger hat auch viele Boecke drin, insofern schaun mer mal. Lustig, dass der Tah wegen Hummels' Zustand auch gleich den Startplatz gegen die Ukraine sicher hat.
#
das hier finde ich ganz spannend. Da kann man sich mal durchklicken, wo unsere Jungs (und auch die anderer Nationen) so her stammen.

Vor 10 Jahren stammten doch gefühlt die Hälfte der kroatischen Auswahlmannschaft aus Deutschland. Im aktuellen Kader ist kein einziger in Deutschland geboren. Und wir sind irgendwie süd- und westlastig. Allerdings liegt das wohl auch eher darin begründet, dass da die meisten Vereine ansässig sind und damit Spieler entwickeln als in dem von mir ja auch gerne geäußerten Vorwurf an Löw, dass er in seiner Heimat bevorzugt scoutet.
#
das hier finde ich ganz spannend. Da kann man sich mal durchklicken, wo unsere Jungs (und auch die anderer Nationen) so her stammen.

Vor 10 Jahren stammten doch gefühlt die Hälfte der kroatischen Auswahlmannschaft aus Deutschland. Im aktuellen Kader ist kein einziger in Deutschland geboren. Und wir sind irgendwie süd- und westlastig. Allerdings liegt das wohl auch eher darin begründet, dass da die meisten Vereine ansässig sind und damit Spieler entwickeln als in dem von mir ja auch gerne geäußerten Vorwurf an Löw, dass er in seiner Heimat bevorzugt scoutet.
#
Haliaeetus schrieb:

das hier finde ich ganz spannend. Da kann man sich mal durchklicken, wo unsere Jungs (und auch die anderer Nationen) so her stammen.

Hessen ist mit 5 Spielern aus immerhin drei Nationalmannschaften gar nicht so schlecht dabei.


Teilen