>

Nachbetrachtungsthread Relegation SGE: Nürnberg

#
greg schrieb:

Das lässt der Weiler doch nicht aus der la meng vom Stapel. Diese Verschwörungstheorie schwelte doch wahrscheinlich schon den ganzen Tag in ihm. Auch wenn er das Wort "Inszenierung" selbst nicht gewählt hat, was gibt es denn bei so einer Sachlage über "schlechte Kommunikation" zu meckern?

Ich sagte ja, dass er besser geschwiegen hätte. Das hat er dann ja selbst auch eingesehen. Also kommt mal wieder runter. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, dass wir trotz klarer Überlegenheit kaum Chancen kreieren.
Nicht der Club ist das Problem in der Relegation. Wir sind es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


greg schrieb:
Das lässt der Weiler doch nicht aus der la meng vom Stapel. Diese Verschwörungstheorie schwelte doch wahrscheinlich schon den ganzen Tag in ihm. Auch wenn er das Wort "Inszenierung" selbst nicht gewählt hat, was gibt es denn bei so einer Sachlage über "schlechte Kommunikation" zu meckern?


Ich sagte ja, dass er besser geschwiegen hätte. Das hat er dann ja selbst auch eingesehen. Also kommt mal wieder runter. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, dass wir trotz klarer Überlegenheit kaum Chancen kreieren.
Nicht der Club ist das Problem in der Relegation. Wir sind es.

Jo mei, deine um Ausgleich bemühte Haltung in allen Ehren, aber jetzt lass die Leute doch auch mal bißl Dampf ablassen. Und nur weil Weiler mit der Nase darauf gestoßen wurde, dass er Dünnschiss verzapft hat, ist das nicht vom Tisch. Des Weiteren gehts eben grad um diese Aussage(n) und nicht eine dezidierte Taktikanalyse.
#
invinoveritas schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


invinoveritas schrieb:
Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im  Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....


Hyundaii30 schrieb:  


Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,


Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.


Lesen und verstehen ist eigentlich nicht so schwer.
Habe extra erwähnt daß ich sowieso schon einen miesen Tag hatte.


Dein "mieser Tag" ist der berühmte Sack Reis in Peking, meine Aussage bezog sich nicht nur auf den Kommentar, sondern das was ich - obwohl ich ich Dich auf der ignore-Liste habe - immer wieder an sinnfreien und opportunistischen statements von Dir zu lesen kriege, wenn es posts gibt, die Dich zitieren...
Wenn lesen und verstehen nicht so schwer ist: erst denken, dann posten ist es eigentlich auch nicht....

Finde ich lustig, diese ignore liste benutze ich überhaupt nicht!
Denn dann braucht man nicht in ein Forum zu gehen.
Entweder bin ich offen für alle Meinungen oder ich will nur das lesen, was mir gefällt. Dann ist man in einem Forum das von verschiedenen Meinungen lebt, total falsch.
#
Seh ich anders, habe keine Lust, Lebenszeit mit dem Lesen hohlbauchiger Kommentare zu vergeuden und zum Verfassen solcher, hast Du leider einen übermäßigen Hang... und damit ist es für mich jetzt auch wieder gut.
#
Hey Leute!
FCN war und ist für den Ar, ein Schverein und ist für mich indiskutabel!
Die SGE hat sehr gut gespielt kaum etwas zugelassen und war konzentriert. Die Defensive hat mir gut gefallen und die Pässe kamen auch viel sicherer an als in Bremen. So ein dusseliges Eigentor kommt leider auch mal vor da kann man keinem was vorwerfen.
Der Schiri unterirdisch spätestens nach dem Trikotriss hätte er den 11er pfeifen  und den annern mit rot vom Platz schicke müsse.
Ich hoffe wir kommen am Montag ohne Russ klar der finde ich die gelbe Karte unnötig bekommen hat. Er soll jetzt am besten nur an sich denken und wieder fit werden.
Für Montag sehe ich gar net so schwarz ein dreckisches 0:1 reicht. Schon allein für die Schlussphase in der Liga hätte die SGE das verdient! FORZA SGE!!!

#
Schellermarc schrieb:

Hey Leute!
FCN war und ist für den Ar, ein Schverein und ist für mich indiskutabel!
Die SGE hat sehr gut gespielt kaum etwas zugelassen und war konzentriert. Die Defensive hat mir gut gefallen und die Pässe kamen auch viel sicherer an als in Bremen. So ein dusseliges Eigentor kommt leider auch mal vor da kann man keinem was vorwerfen.
Der Schiri unterirdisch spätestens nach dem Trikotriss hätte er den 11er pfeifen  und den annern mit rot vom Platz schicke müsse.
Ich hoffe wir kommen am Montag ohne Russ klar der finde ich die gelbe Karte unnötig bekommen hat. Er soll jetzt am besten nur an sich denken und wieder fit werden.
Für Montag sehe ich gar net so schwarz ein dreckisches 0:1 reicht. Schon allein für die Schlussphase in der Liga hätte die SGE das verdient!  FORZA SGE!!!

Rischtisch!!! Ich habe auch keine Angst vor diesen Nürnbergern. Wir haben super gespielt, alles gegeben. Auf geht's am Montag. Wir siegen und schaffen es!
#
Vorne Weg Weiler ind Schäfer sollten weniger vor die Kamera treten, dann würden sie auch keinen Mist labern.

Nun zum Spiel:

Nürnberg unterirdisch schlecht mit 0 Schüssen auf unseren Kasten.

Wir zu verhalten im Spiel nach Vorne. Huszti und Hasebe nahmen oft das Tempo raus. Am Anfang des spiels gab es schnelle Seitenwechsel, von aussen wurde in die Mitte gezogen etcetc. Mit zunehmendem Spielverlauf ging das ganze Tempo raus.

Dann kam kurz vor der Halbzeit auch noch dieses unglückliche und blöde 0:1. Unverdient...

Hz2 und die Wechsel. Wieso darf ein Seferovic durchspielen und der wohl beste Mann auf dem Feld Gavinovic muss vom Platz? Klar es klappte nicht alless bei Gacinovic aber der Junge rannte, kämpfte und wollte einen Sieg. Castagnios kam, was ok ist aber bitte für Seferovic. Wenn der nochmals in der Startelf steht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Stendera für Meier war ok, und ÄBH für Aigner, naja.

Zu guter letzt der Herr Siebert. Was zur Hölle dachten dieser Mann sich dabei nur 3 Minuten drauf zugeben. Allein die Wechsel+Schäfers ausraster waren um die 4 Minuten. Und dann pfeifft dieser "unparteiische" auch noch pünktlich ab. Kaum Gelbe Karten eine glatte 6.

Für das Rückspiel müssen wir jetzt mehr riskieren... #aufjetzt
#
Wir haben das Spiel dominiert und hätten als Sieger vom Platz gehen müssen.
Nürnberg gehört mit dem Spiel und das gegen die Paderbornskis nicht in die BL.

Schade das Marco das dumme Eigentor passiert ist.

Das Spiel unserer Mannschaft fand ich sehr gut, nur leider war huszti heute nicht so überzeugend vor allem bei den Standards, seiner Paradedisziplin. und Abraham etwas zu ängstlich nach vorne.
Schön das Alex wieder dabei ist, auch wenn nichts zählbares dabei raussprang.
#
Koreaner, Bitte log dich aus und halt einfach mal 2-3 Tage die Finger still. Merk einfach mal wann es genug ist. Mir zuckt ein "freu dich"  im Finger für diesen Mist den du heute wieder schreibst.
#
Cyrillar schrieb:

Koreaner, Bitte log dich aus und halt einfach mal 2-3 Tage die Finger still. Merk einfach mal wann es genug ist. Mir zuckt ein "freu dich"  im Finger für diesen Mist den du heute wieder schreibst.

Was war den Deiner Meinung nach Mist!

Ich stehe zu meiner Meinung und fand da wenig Mist drin.
Der schiri war eine Katastrophe.
Ohne den wären wir fast durch.
Nürnberg war sau schwach.

Punkt meine Meinung!
Da ist kein Mist dabei nur weil Du es vielleicht anders siehst.
#
Vorne Weg Weiler ind Schäfer sollten weniger vor die Kamera treten, dann würden sie auch keinen Mist labern.

Nun zum Spiel:

Nürnberg unterirdisch schlecht mit 0 Schüssen auf unseren Kasten.

Wir zu verhalten im Spiel nach Vorne. Huszti und Hasebe nahmen oft das Tempo raus. Am Anfang des spiels gab es schnelle Seitenwechsel, von aussen wurde in die Mitte gezogen etcetc. Mit zunehmendem Spielverlauf ging das ganze Tempo raus.

Dann kam kurz vor der Halbzeit auch noch dieses unglückliche und blöde 0:1. Unverdient...

Hz2 und die Wechsel. Wieso darf ein Seferovic durchspielen und der wohl beste Mann auf dem Feld Gavinovic muss vom Platz? Klar es klappte nicht alless bei Gacinovic aber der Junge rannte, kämpfte und wollte einen Sieg. Castagnios kam, was ok ist aber bitte für Seferovic. Wenn der nochmals in der Startelf steht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Stendera für Meier war ok, und ÄBH für Aigner, naja.

Zu guter letzt der Herr Siebert. Was zur Hölle dachten dieser Mann sich dabei nur 3 Minuten drauf zugeben. Allein die Wechsel+Schäfers ausraster waren um die 4 Minuten. Und dann pfeifft dieser "unparteiische" auch noch pünktlich ab. Kaum Gelbe Karten eine glatte 6.

Für das Rückspiel müssen wir jetzt mehr riskieren... #aufjetzt
#
dominosffm schrieb:

Stendera für Meier war ok, und ÄBH für Aigner, naja.

ÄbH kam wenigstes einmal an seinem Mann vorbei, Aigner nie. Ich finde schon, dass ÄBH Belebung brachte.
Seferovic ist vollkommen neben der Spur. Konnte man in Bremen ob der Mauertaktik noch ein gewisses Verständnis für seinen Frust haben, so war das heute ein Abgesang. Da geht ja überhaupt nichts mehr.
#
Cyrillar schrieb:

Koreaner, Bitte log dich aus und halt einfach mal 2-3 Tage die Finger still. Merk einfach mal wann es genug ist. Mir zuckt ein "freu dich"  im Finger für diesen Mist den du heute wieder schreibst.

Was war den Deiner Meinung nach Mist!

Ich stehe zu meiner Meinung und fand da wenig Mist drin.
Der schiri war eine Katastrophe.
Ohne den wären wir fast durch.
Nürnberg war sau schwach.

Punkt meine Meinung!
Da ist kein Mist dabei nur weil Du es vielleicht anders siehst.
#
Du nervst....
Dann freu dich und keul dir einen
#
ich habe das anders gesehen! Naja, jeder nach seinem Gusto.
#
dominosffm schrieb:

Stendera für Meier war ok, und ÄBH für Aigner, naja.

ÄbH kam wenigstes einmal an seinem Mann vorbei, Aigner nie. Ich finde schon, dass ÄBH Belebung brachte.
Seferovic ist vollkommen neben der Spur. Konnte man in Bremen ob der Mauertaktik noch ein gewisses Verständnis für seinen Frust haben, so war das heute ein Abgesang. Da geht ja überhaupt nichts mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


dominosffm schrieb:
Stendera für Meier war ok, und ÄBH für Aigner, naja.


ÄbH kam wenigstes einmal an seinem Mann vorbei, Aigner nie. Ich finde schon, dass ÄBH Belebung brachte.
Seferovic ist vollkommen neben der Spur. Konnte man in Bremen ob der Mauertaktik noch ein gewisses Verständnis für seinen Frust haben, so war das heute ein Abgesang. Da geht ja überhaupt nichts mehr.

Ich find auch die Neuen waren durchaus belebend, sowohl Stendera als auch ÄBH. Sefe geht wirklich überhaupt gar nicht. Der bekam kein Bein auf den Boden. Weiß nicht warum der nach Bremen nochmal 90 Minuten ran durfte. Ich vermute/befürchte es ist das Balkan-Gen.
#
Ich würde Seferovic auch nicht mehr aufstellen. Vielleicht könnte man es mal in einem 4-2-3-1 mit Gacinovic-Stendera-Aigner und Ben Hatira vorne drin versuchen. Meier fehlt doch noch offensichtlich einiges, um wieder konkurrenzfähig zu sein und den anderen beiden traue ich in der aktuellen Verfassung keine Tore zu.
#
betraf WuerzburgerAdler. Weiß nicht was er gesehen hat. Sefe hat gekämpft!
#
Wir haben das Spiel dominiert und hätten als Sieger vom Platz gehen müssen.
Nürnberg gehört mit dem Spiel und das gegen die Paderbornskis nicht in die BL.

Schade das Marco das dumme Eigentor passiert ist.

Das Spiel unserer Mannschaft fand ich sehr gut, nur leider war huszti heute nicht so überzeugend vor allem bei den Standards, seiner Paradedisziplin. und Abraham etwas zu ängstlich nach vorne.
Schön das Alex wieder dabei ist, auch wenn nichts zählbares dabei raussprang.
#
AdlerVeteran schrieb:

Schön das Alex wieder dabei ist, auch wenn nichts zählbares dabei raussprang.

Würde ich so net sagen, auch wenn ein AMFG den Ball net bekommt aber er hat meistens immer ein oder 2 Verteidiger am Bobbes hängen das is auch viel Wert.
#
Nur ein Joke !!!!!
Aber am Montag ist der beste Clubberer Stürmer nicht dabei
Sorry Marco
#
grabi71 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Zu Weiler: Seine Aussage mit der "schlechten Kommunikation" (das Wort "Inszenierung" kam von Oberbabbler Deling) hat er im 2. Interview bei Sky ausdrücklich zurückgenommen, als ihm der Reporter sagte, dass die Eintracht keine Alternative zur Veröffentlichung gehabt habe, da ansonsten Russ als Dopingsünder dagestanden hätte.
Hat es also eingesehen. Damit sollte das erledigt sein, auch wenn er natürlich besser geschwiegen hätte.


Zum Ergebnis: So leid es mir tut, aber 1:1 ist besser als ein 2:1. Denn dann hätten wir evtl. ein Bremen reloaded erwarten dürfen. So muss die Eintracht am Montag nach vorne spielen, selbst nach einem 0:1 würde sich an der Ausgangssituation nichts ändern.
Also: Kopf wieder hoch!


Du machst es dem Weiler ja verdammt leicht - bei unserem Trainer wärst du nicht so großzügig gewesen. Es war schon sehr unverschämt , er  hatte ja genügend Zeit vorher zu denken. Auch
H Schäfers aussage geht nicht...
Zur sportlichen Bewertung gebe ich dir teilweise Recht..

Da muss ich grabi recht geben. Das lässt der Weiler doch nicht aus der la meng vom Stapel. Diese Verschwörungstheorie schwelte doch wahrscheinlich schon den ganzen Tag in ihm. Auch wenn er das Wort "Inszenierung" selbst nicht gewählt hat, was gibt es denn bei so einer Sachlage über "schlechte Kommunikation" zu meckern?
#
Ich schreibe relativ selten hier im Forum, lese aber recht regelmäßig die Beiträge. Ich war wahrscheinlich wie die meisten vor 5 Wochen gedanklich auch schon in der 2. Liga und muss ehrlich sagen, mir war es zu dem Zeitpunkt auch relativ egal. Bei unserer SGE lief einfach nichts mehr zusammen, vom Management bis zur Mannschaft.

Dann kamen die unerwarteten 9 Punkte gegen Mainz, Darmstadt und Dortmund und auf einmal war die Hoffnung wieder da. Wenn auch ein wenig trügerisch, aber sie war da. Das Spiel in Bremen war wieder ein Spiegelbild der Saison. Ohne Selbstbewusstsein, mit dem Rücken an der Wand den einen Punkt halten. Ausgang ist bekannt.

Danach muss ich sagen, hatte ich gar keinen Bock auf die Relegationsspiele. Dann habe ich die niederschmetternde Diagnose von Marco gelesen. Ganz ehrlich, wen interessiert da bitte der Fußball? Hierbei geht es um Krebs. Und der Kerl steht heute trotzdem auf dem Platz. Und dann fällt auch noch ein paar Nürnberger Kollegen ein von einer Inszenierung zu sprechen. Sorry, da fehlen mir die Worte!

Ich wünsche mir vor allem eins, das Marco wieder gesund wird und weiter sein Leben genießen kann. Und mein zweiter Wundch wäre, dass unsere SGE alles reinwirft, um ihn mit einem guten Gefühl und einem Verbleib in der 1. Liga am Dienstag in die OP gehen zu lassen.
#
betraf WuerzburgerAdler. Weiß nicht was er gesehen hat. Sefe hat gekämpft!
#
LeBrone schrieb:

betraf WuerzburgerAdler. Weiß nicht was er gesehen hat. Sefe hat gekämpft!

Aus meiner Sicht reicht kämpfen - und das bei eigenem Ballbesitz auch noch meistens im Mittelfeld - nicht für den einzigen nominellen Stürmer. Da muss schon etwas mehr kommen, gerade bei fast 70% Ballbesitz.
#
Ganz ehrlich, das 1:1 ist mir lieber als hätten wir 2:1 gewonnen. So müssen wir gewinnen und das machen wir auch. Hätten wir nur Unentschieden spielen müssen wäre das gefährlicher gewesen.
#
Ganz ehrlich, das 1:1 ist mir lieber als hätten wir 2:1 gewonnen. So müssen wir gewinnen und das machen wir auch. Hätten wir nur Unentschieden spielen müssen wäre das gefährlicher gewesen.
#
#
Schlimm genug daß ich aus der Ferne den dümmlichen Kommentar eines blinden Tom Bartels (eine Frechheit) zuhören mußte, aber der Schiri und die Fähnchenhalter schossen ja den Vogel ab (€3 für's Schweinerl).
Wir hatten kein Glück heute.  Meier spielt immer so, er wurde nur nicht gefüttert. Aus dem Mittelfeld kam nichts und die hohen Bälle in der ersten Halbzeit erinnerten an England.
Für's Rückspiel wünsche ich mir Mexifabian, der holt einen Elfer raus und einen besseren Schiri. Dann wollen wir mal sehen was die Glubberer draufhaben. Diesmal habe die was zu verlieren, wir müssen nur mehr Chancen rausarbeiten und mal treffen. Ich habe zwar nach dem Spiel auch ein mulmiges Gefühl, bin aber voller Zuversicht dass wir das noch packen.  Auf jetzt, Auswärtssieg
#
Mir wäre ein sieg lieber gewesen,denke nicht das kovac den gleichen fehler wie in bremen nochmal gemacht hätte.


Teilen