>

Nachbetrachtungsthread Relegation SGE: Nürnberg

#
Zu den Aussagen aus Nürnberg:
SIEG AM MONTAG FÜR MARCO !!!
#
ich bin nach aller Enttäuschung heut immer noch überzeugt
wir schaffen es
#
Ich bin heute unfassbar stolz auf die Mannschaft. Gestern diese traurige Nachricht mit Russ. Dann liegt man trotz haushoher Überlegenheit durch ein Eigentor unglücklich mit 0:1 zurück und kämpft sich dann wieder ins Spiel zurück. Leute, Nürnberg ist nicht die Übermannschaft. Die hatten 0 Torschüsse in 94 Minuten. Fast 70% Ballbesitz unserer Elf. Über 80% der Pässe kamen an. Ich finde, dass kann sich sehen lassen.
#
was einfach auffällt. wir haben offensiv wenig bis gar keine Ideen. man hat raum und platz. aber da kommt nich wirklich was rum
#
Es darf nicht sein, dass so eine kack-Mannschaft wie Nürnberg mit so einer Leistung heute in die erste Bundesliga kommt. Nein, nein, nein!!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Dann reg ich mich die ganze Zeit über diesen ARD-Kommentator auf: Der hat doch nicht alle an der Waffel gehabt?!?
Und dann kommt noch dieser widerlicher Unsympath von Nürnberg-Trainer, der es kritisiert, dass die Geschichte vom Marco im Vordergrund stand??? Der weiß doch jetzt noch nicht, wie er überhaupt zu diesem Unentschieden gekommen ist.

Alter, was schwillt mir der Kamm

Haut die A******cher weg, am Montag.....bitte.....

So was darf nicht in die erste Liga, niemals!!!!

Auf jetzt!
#
Der HSV hätte mindestens einen der 2 kann-Elfmeter bekommen oder gar beide?
#
Also dann nochmal hier ...

schiri war nicht so der Bringer, also für uns
Für die Nürnbegrer war er ein Segen
keine Elfer, Abseitspfiffe gegen Aigner, der eindeutig nicht im Abseits steht, bei ganz vielen klienen Fouls gibt er uns nichts, aber den Franken immer nen Freistoß
Gacinovic wurde von Kerk drei, vier fünfmal gefoult
schiri sagt nix
Die Nürnberger werfen sich bei jedem Ballkontakt hin,
schiri pfeift
HUszti denkt sich: na wenn s so geht, dann fall ich halt auch mal leichter - hat ihm aber nix genützt
Ich jann nur hoffen, dass sich das nicht in Nürnberg so fortsetzt

Ansonsten war Weihnachten heute für den Glubb
kein Torschuss, keine Torchance und plötzlich führen sie 1:0
30% Ballbesitz und gehen mit einer guten Ausgangsposition in ihr Heimspiel.
Wäre besser gewesen, wenn wir nicht unbedingt zuerst auf ein Tor gehen müssten und hätten Nürnberg kommen lassen können.

Jetzt ist es zwar so, das noch keine Entscheidung gefällt ist, aber der Berg ist nochmal ein kleines Stück höher geworden.
Nichtsdestotrotz, unsere Jungs hatten die Nürnberger gut im Griff und müssen jetzt einfach nur das erste Tor im Rückspiel schießen
Und dann noch drei oder fünf
5:1 Auswärtssieg wäre mein Wunschergebnis

Nich ein Wort zu der Qualität von Kommentatoren und Moderatoren
Selten erlebt, dass jemand so blutleer und einseitig so einen Abstiegskrimi belabert hat. ganz schlimme Schule.
Und auch Delling ist keine Aufhellung der Leistung angesicht unserer GEZ-Gebühren.
Und Mehmet Scholl - was hat der früher für geile Sprüche rausgehauen: und da im Studio ist er ein Schatten seiner selbst.
#
Das ist sicher zu wenig gewesen heute!
Auswärts sind wir eigentlich zu schwach um dort zu gewinnen.  Nürnberg wird im rückspiel ebenfalls tief stehen und uns auskontern weil wir definitiv gewinnen müssen und genau das wollten sie heute
#
Babbel net. Wir haben auch in Darmstadt gewonnen. Und Darmstadt ist nochmal deutlich besser als diese Würschtl.
#
Babbel net. Wir haben auch in Darmstadt gewonnen. Und Darmstadt ist nochmal deutlich besser als diese Würschtl.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Babbel net. Wir haben auch in Darmstadt gewonnen. Und Darmstadt ist nochmal deutlich besser als diese Würschtl.

#
Nürnberg hatte nicht ansatzweise eine Torchance. Lächerlich.
Am Montag sind die Voraussetzungen dann die gleichen. Nürnberg steht hinten und wir versuchen, zu spielen. Vielleicht ganz gut, dass ein Unentschieden nicht reicht. Dann kommt keiner auf die Idee, mit 9er Abwehrreihe aufzulaufen.

Noch einmal den Fußballgott auf unserer Seite und dann ist die furchtbare Saison endlich vorbei.
#
Ich frage lieber noch mal nach, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe.

Hat der Torwart von Nürnberg gerade ernsthaft bei Sky gesagt, dass "Wenn einer wirklich ernsthaft erkrankt wäre, hätte er heute nicht spielen können"
#
Hat er das ernsthaft gesagt?

Brodowin schrieb:

Ich frage lieber noch mal nach, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe.


Hat der Torwart von Nürnberg gerade ernsthaft bei Sky gesagt, dass "Wenn einer wirklich ernsthaft erkrankt wäre, hätte er heute nicht spielen können"

#
Hat er das ernsthaft gesagt?

Brodowin schrieb:

Ich frage lieber noch mal nach, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe.


Hat der Torwart von Nürnberg gerade ernsthaft bei Sky gesagt, dass "Wenn einer wirklich ernsthaft erkrankt wäre, hätte er heute nicht spielen können"

#
nisol13 schrieb:

Hat er das ernsthaft gesagt?


Brodowin schrieb:
Ich frage lieber noch mal nach, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe.


Hat der Torwart von Nürnberg gerade ernsthaft bei Sky gesagt, dass "Wenn einer wirklich ernsthaft erkrankt wäre, hätte er heute nicht spielen können"

Genau das ist meine Frage. Ich war abgelenkt und hab auch schon eine Flasche und eine halbe Äppler im Kopf. Aber ich habe es so verstanden.
#
Meier soll in nürnberg nicht spielen?Also ganz ehrlich unsere anderen beiden stürmer sind sowas von schlecht,dass ich dafür kaum worte finde.Unfassbar wie beide mögliche chancen verstreichen lassen haben.Einfach grottig und nicht mal drittligareif.
Ich hoffe meier spielt,auch wenn er nir 2 km im spiel löift,ist er wertvoller sls beide zusammen.
Zum spiel:
Wie waren klar besser ohne guten fußball zu spielen.
Nürnberg ist eigentlich zu schlecht für die 1.Liga.
#
Hat er das ernsthaft gesagt?

Brodowin schrieb:

Ich frage lieber noch mal nach, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe.


Hat der Torwart von Nürnberg gerade ernsthaft bei Sky gesagt, dass "Wenn einer wirklich ernsthaft erkrankt wäre, hätte er heute nicht spielen können"

#
Was mich zu Weißglut gebracht hat, waren die ständigen Naheinstellungen in der ARD, da sieht man so gut wie nichts und bringt übelste Hektik rein. Man muss sich viel mehr konzentrieren, um was zu erfassen. Besonders geil, wenn Naheinstellung kommt, wenn mit einem langen Ball zu rechnen ist.
#
Schäfer verdient für solche aussagen den sportlichen niedergang.Unfassbar
#
Viel zu wenig nach vorne. 65% Ballbesitz und doch zu harmlos.
Nürnberg mi 0 !!!! Torschüssen und einem Auswärtstor.
Das könnte uns das Genick brechen.......wir müssen gewinnen
#
Mir fehlen die Worte! Ich weiß garnicht was in einem Kopf vorgeht sowas zu äußern! Ich wünsche Herrn Weiler und Herrn Schäfer und deren Familien ewige Gesundheit und Glück

DerSchwarzeAbt schrieb:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/rene-weiler-wirft-frankfurt-wegen-marco-russ-inszenierung-vor

#
DerSchwarzeAbt schrieb:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/rene-weiler-wirft-frankfurt-wegen-marco-russ-inszenierung-vor

Danke. Ich dachte schon, ich spinne. Alleine für diese Aussagen hat der Club es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Ist es so schwierig für die Deppen vom Club da einfach mal die Fresse zu halten?

Unsportlich ohne Ende. Und das ist noch untertrieben.
#
Nürnberg hatte nicht ansatzweise eine Torchance. Lächerlich.
Am Montag sind die Voraussetzungen dann die gleichen. Nürnberg steht hinten und wir versuchen, zu spielen. Vielleicht ganz gut, dass ein Unentschieden nicht reicht. Dann kommt keiner auf die Idee, mit 9er Abwehrreihe aufzulaufen.

Noch einmal den Fußballgott auf unserer Seite und dann ist die furchtbare Saison endlich vorbei.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Am Montag sind die Voraussetzungen dann die gleichen. Nürnberg steht hinten und wir versuchen, zu spielen. Vielleicht ganz gut, dass ein Unentschieden nicht reicht. Dann kommt keiner auf die Idee, mit 9er Abwehrreihe aufzulaufen.

Genauso sehe ich das auch und so schlecht wie die heute waren, gewinnen wir dort! Und weil sich ja im Fußball bekanntlich alles ausgleicht, wären wir nach Bremen und heute mal wieder mit Glück dran am Montag. Alleine schon, weil solche Aussagen wie die des Nürnberger Torwarts und Trainers sowas von gar nicht gehen - das MUSS bestraft werden!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/rene-weiler-wirft-frankfurt-wegen-marco-russ-inszenierung-vor

Danke. Ich dachte schon, ich spinne. Alleine für diese Aussagen hat der Club es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Ist es so schwierig für die Deppen vom Club da einfach mal die Fresse zu halten?

Unsportlich ohne Ende. Und das ist noch untertrieben.
#
Für diese Aussagen sollten die beiden gesperrt werden.
Sauerei!


Teilen