Unsere Stürmer sind echt ein Witz. Schweizer Käse und Holland-Tomate. Unfassbar! Und die 3 Min. Nachspielzeit werden auf die Sekunde genau abgepfiffen - Drecksschiri
Das ist sicher zu wenig gewesen heute! Auswärts sind wir eigentlich zu schwach um dort zu gewinnen. Nürnberg wird im rückspiel ebenfalls tief stehen und uns auskontern weil wir definitiv gewinnen müssen und genau das wollten sie heute
Jup, geht mir ähnlich. Charakterlich gaaanz weit unten. So ein Niveau zu finden, da muss man schon wirklich ne Menge Schaltfehler in der oberen Etage haben. Was für ein Verlierer.
Und dann noch der Asi-Trainer aus Nürnberg - inszeniert. Dieser ***. Sorry, Mods.
JETZT ERST RECHT.
Ich habe einen Hass auf die Würschtl - der ist unfassbar.
[EDIT - bils]
der Schiri ist ein Witz!!
aber wenn man ehrlich ist - wirklich bundesligareif war das weder von uns noch von den nürnbergern.
aber egal, rückspiel gewinnen wir und nächste saison neues spiel, neues glück in liga 1
der schlechte-Laune-Modus bleibt mir weiterhin erhalten
also dann bis zum 2.Akt des Dramas
am Montag
jessas
Aber wir haben noch ein Spiel am Montag und da gilt alles oder nicht !
Und die 3 Min. Nachspielzeit werden auf die Sekunde genau abgepfiffen - Drecksschiri
Auswärts sind wir eigentlich zu schwach um dort zu gewinnen. Nürnberg wird im rückspiel ebenfalls tief stehen und uns auskontern weil wir definitiv gewinnen müssen und genau das wollten sie heute
Siehe Eintracht in Bremen.
Wir packen das.
Es war öffentlich geworden, das Russ gedopt war. Soll das besser gewesen sein?!? Gott, lass Hirn vom Regen regnen bitte!
und eine Edit Funktion gleich mit!
So eine Drecksau!
Ich krieg mich garnicht mehr ein
Es war öffentlich geworden, das Russ gedopt war. Soll das besser gewesen sein?!? Gott, lass Hirn vom Regen regnen bitte!
und eine Edit Funktion gleich mit!
NUR DIE SGE