>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
SGE_Werner schrieb:

Und Silber... Das werden wohl doch noch 40+ Medaillen, Semper. Ich liege falsch.

1 x Kanu möglich, 1 x Fussball sicher, beten beim Speerwerfen und die Handballer müssen die Niederlage verdaut haben.
Wären 42 (die Antwort ist immer 42)

Sonst noch irgendwas im Programm?
#
SemperFi schrieb:

Sonst noch irgendwas im Programm?

Nicht so viel. Meine 38 werden es jedenfalls nicht mehr werden, 39 sind schon sicher. Warten wir mal jetzt noch den Vierer ab. Übrigens hatten wir in Peking 16-10-15 , aktuell haben wir 15-9-14, das wird wohl ne ziemliche Wiederholung werden.
#
SemperFi schrieb:

Sonst noch irgendwas im Programm?

Nicht so viel. Meine 38 werden es jedenfalls nicht mehr werden, 39 sind schon sicher. Warten wir mal jetzt noch den Vierer ab. Übrigens hatten wir in Peking 16-10-15 , aktuell haben wir 15-9-14, das wird wohl ne ziemliche Wiederholung werden.
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Sonst noch irgendwas im Programm?


Nicht so viel. Meine 38 werden es jedenfalls nicht mehr werden, 39 sind schon sicher. Warten wir mal jetzt noch den Vierer ab. Übrigens hatten wir in Peking 16-10-15 , aktuell haben wir 15-9-14, das wird wohl ne ziemliche Wiederholung werden.

Patrick Dogue ist nach Fechten auf Platz 2 im mod. Fünfkampf. Vlt. bekommt der als Ausgleich heute nen guten Gaul zugelost, wäre eine Medaille der Marke fette Überraschung, so was fehlt die letzten Tage irgendwie.
#
so, das gibt das nächste gold
#
als hätten sie einen zusatzmotor
#
Goooooooooold
#
Goooooooooold
#
SGE_Werner schrieb:

Goooooooooold

Und wie dominant.... richtig stark.
#
Jetzt muss man aber auch erwähnen, dass wir 2012 eine Medaille mehr hatten beim Kanu.
#
Jetzt muss man aber auch erwähnen, dass wir 2012 eine Medaille mehr hatten beim Kanu.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt muss man aber auch erwähnen, dass wir 2012 eine Medaille mehr hatten beim Kanu.

Die Versager...
#
Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.
#
Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.
#
Bei normalen Staffeln würde ich fragen: "Wechselfehler oder Linie übertreten?" aber bei der Besetzung will ich Doping nicht ausschließen. Woran lags offiziell?
#
Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.
#
SGE_Werner schrieb:

Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.

Was? Wie? Wo?
Männer oder Frauen?
#
SGE_Werner schrieb:

Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.

Was? Wie? Wo?
Männer oder Frauen?
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.


Was? Wie? Wo?
Männer oder Frauen?

Mäh, Google war mein Freund, leider die Männer. Hätte mich für unsere Mädels gefreut.
#
Ruhe vor dem Sturm. So hab meinen Medaillenvergleich jetzt auf das Gesamtergebnis ausgeweitet, also die jetzt gut 270 Entscheidungen verglichen mit den 302 von 2012. Da liegen wir im 3-2-1-System noch bei -5. Also ein Mal Gold, ein Mal Silber...
#
Ruhe vor dem Sturm. So hab meinen Medaillenvergleich jetzt auf das Gesamtergebnis ausgeweitet, also die jetzt gut 270 Entscheidungen verglichen mit den 302 von 2012. Da liegen wir im 3-2-1-System noch bei -5. Also ein Mal Gold, ein Mal Silber...
#
SGE_Werner schrieb:

Ruhe vor dem Sturm. So hab meinen Medaillenvergleich jetzt auf das Gesamtergebnis ausgeweitet, also die jetzt gut 270 Entscheidungen verglichen mit den 302 von 2012. Da liegen wir im 3-2-1-System noch bei -5. Also ein Mal Gold, ein Mal Silber...

also am ende einmal gold zurück, weil silber holen wir im fußball.
#
Oelschlägel der Gauner! Lässt sich am letzten Tag nachnominieren um die Medaille abzugreifen
#
Oelschlägel der Gauner! Lässt sich am letzten Tag nachnominieren um die Medaille abzugreifen
#
Da moderner Fünfkampf läuft, auch bei den Herren gewaltiger Unmut über die Pferde (Veranstalter stellt die immer)

Leistungsgefälle wohl extrem zwischen den Pferden.
Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.
#
Da moderner Fünfkampf läuft, auch bei den Herren gewaltiger Unmut über die Pferde (Veranstalter stellt die immer)

Leistungsgefälle wohl extrem zwischen den Pferden.
Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.
#
SemperFi schrieb:

Da moderner Fünfkampf läuft, auch bei den Herren gewaltiger Unmut über die Pferde (Veranstalter stellt die immer)


Leistungsgefälle wohl extrem zwischen den Pferden.
Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.

Auf Platz 5 liegend, 12 Strafpunkte, mind. 4 vor dem abschließenden Wettbewerb, da könnte was gehen.
Er war eigentlich der niedriger eingeschätzte deutsche Starter.
#
Da moderner Fünfkampf läuft, auch bei den Herren gewaltiger Unmut über die Pferde (Veranstalter stellt die immer)

Leistungsgefälle wohl extrem zwischen den Pferden.
Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.
#
SemperFi schrieb:  


Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.

Und daran tat er gut. Jetzt hat er mit dem neuen Pferd sich die Medaillenchancen bewahrt.
#
da war sein gaul wohl richtig vollgetankt.
#
SemperFi schrieb:  


Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.

Und daran tat er gut. Jetzt hat er mit dem neuen Pferd sich die Medaillenchancen bewahrt.
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:  


Patrick Dogue hat sein zugelostes Pferd getauscht, weil es katastrophal beim Einspringen (max. 5 Sprünge) war.


Und daran tat er gut. Jetzt hat er mit dem neuen Pferd sich die Medaillenchancen bewahrt.

25 Sekunden Rückstand auf Gold, 16 auf Silber, 6 Sekunden auf Bronze, hui.... und Combined ist wohl eher eine Stärke von Dogue, der Brite vor ihm gilt da als nicht so stark.
Das wäre eine Sensationsmedaille.


Teilen