>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Ich glaube in Brasilien ist dieser Sieg für viele Leute viel wichtiger, als für die meisten hier.
Also sei es ihnen gegönnt. Die haben es ja auch nicht leicht.

Prima Endspiel. Ich finde das gut, dass bei Olympia nicht nur die üblichen Verdächtigen rumlaufen, sondern auch unbekanntere Gesichter. Dadurch kommt der Sport mehr zur Geltung.
#
Raggamuffin schrieb:

Prima Endspiel. Ich finde das gut, dass bei Olympia nicht nur die üblichen Verdächtigen rumlaufen, sondern auch unbekanntere Gesichter. Dadurch kommt der Sport mehr zur Geltung.

Vor allem sind da noch Leute, die sich entwickeln und beweisen wollen und nicht schon denken, dass sie ihre Werbeverträge auf dem Platz rumkutschieren gehen. Hab jetzt einige Olympia-Fußballspiele gesehen und muss sagen: Bitte gerne auch jede WM oder EM mit dieser Leidenschaft und dem Spaß und der Verrücktheit ohne zu viel Taktik-Gefummel.
#
Raggamuffin schrieb:

Prima Endspiel. Ich finde das gut, dass bei Olympia nicht nur die üblichen Verdächtigen rumlaufen, sondern auch unbekanntere Gesichter. Dadurch kommt der Sport mehr zur Geltung.

Vor allem sind da noch Leute, die sich entwickeln und beweisen wollen und nicht schon denken, dass sie ihre Werbeverträge auf dem Platz rumkutschieren gehen. Hab jetzt einige Olympia-Fußballspiele gesehen und muss sagen: Bitte gerne auch jede WM oder EM mit dieser Leidenschaft und dem Spaß und der Verrücktheit ohne zu viel Taktik-Gefummel.
#
SGE_Werner schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Prima Endspiel. Ich finde das gut, dass bei Olympia nicht nur die üblichen Verdächtigen rumlaufen, sondern auch unbekanntere Gesichter. Dadurch kommt der Sport mehr zur Geltung.


Vor allem sind da noch Leute, die sich entwickeln und beweisen wollen und nicht schon denken, dass sie ihre Werbeverträge auf dem Platz rumkutschieren gehen. Hab jetzt einige Olympia-Fußballspiele gesehen und muss sagen: Bitte gerne auch jede WM oder EM mit dieser Leidenschaft und dem Spaß und der Verrücktheit ohne zu viel Taktik-Gefummel.

Absolut. Solche Spiele sind der Grund, warum Fußball eben doch der geilste Sport ist.
#
Das Olympia Team hat Spaß gemacht. In der Bundesliga würde sich  die Truppe im oberen Mittelfeld (Platz 4-10) einsortiern.
#
Rotweinadler schrieb:

Das Olympia Team hat Spaß gemacht. In der Bundesliga würde sich  die Truppe im oberen Mittelfeld (Platz 4-10) einsortiern.

Nope, da mal 2 oder 3 Verletzungen und der Kader säuft ab.

Anstatt Prömel hätte ja eigentlich Stendera gespielt, allein der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist ja gewaltig.
Und immer dran denken, da ging es auch nur gegen aufgepeppte U23 Mannschaften, nicht gegen Profiklubs.

Nicht vergessen, geht der Freistoß gegen Korea nicht rein, dann ist nach der Vorrunde Feierabend.
#
Rotweinadler schrieb:

Das Olympia Team hat Spaß gemacht. In der Bundesliga würde sich  die Truppe im oberen Mittelfeld (Platz 4-10) einsortiern.

Nope, da mal 2 oder 3 Verletzungen und der Kader säuft ab.

Anstatt Prömel hätte ja eigentlich Stendera gespielt, allein der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist ja gewaltig.
Und immer dran denken, da ging es auch nur gegen aufgepeppte U23 Mannschaften, nicht gegen Profiklubs.

Nicht vergessen, geht der Freistoß gegen Korea nicht rein, dann ist nach der Vorrunde Feierabend.
#
Hi hi, bei t-online hat wohl einer die falsche Überschrift reingeladen

http://imgur.com/a/4SVhy
#
Hi hi, bei t-online hat wohl einer die falsche Überschrift reingeladen

http://imgur.com/a/4SVhy
#
So, Hochsprung und Speerwerfen, mal schaun ob was rum kommt.
#
So, Hochsprung und Speerwerfen, mal schaun ob was rum kommt.
#
Letzte Nachtschicht. Endlich kann ich meinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bringen.
#
Omg, und jetzt nässen sich die Medien wieder ein, weil Robert Bauer nach dem Spiel aus der Emotion heraus eine 7 gezeigt hat...peinlich peinlich, einfach nur zum Fremdschämen...fragt sich nur für wen!?
#
Da hat sich halt mal einer auf das Niveau der Brasilianer begeben. In Brasilien sind sie beleidigt, weil die Gäste aus aller Welt sich echauffieren, weil sich Zehntausende in den Stadien daneben benehmen und hier machen wir uns schon selbst fertig, weil einer vllt. etwas übers Ziel hinaus schießt. Selbstverstümmelungs-Land.

P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht
#
Aktuelle Bilanz / 2016 > 2012 (in den 302 Wettbewerben, die es 2012 schon ähnlich oder exakt so gab)

15   United States (USA)
15   Uzbekistan (UZB)
11   Greece (GRE)
10   Croatia (CRO)
8    France (FRA)
8    Brazil (BRA)*
8    Kenya (KEN)
8    Belgium (BEL)
7    Canada (CAN)
7    Japan (JPN)
7    Serbia (SRB)
6    Thailand (THA)
6    Malaysia (MAS)
5    Sweden (SWE)
5    South Africa (RSA)
5    Denmark (DEN)
5    Azerbaijan (AZE)
5    Turkey (TUR)
5    Slovakia (SVK)
5    Armenia (ARM)
5    Vietnam (VIE)
4    New Zealand (NZL)
4    Argentina (ARG)
4    Indonesia (INA)
4    Bahrain (BRN)
4    Ivory Coast (CIV)
4    Venezuela (VEN)
3    Colombia (COL)
3    Jordan (JOR)
3    Kosovo (KOS)
3    Kuwait (KUW)
2    Netherlands (NED)
2    Jamaica (JAM)
2    Poland (POL)
2    Switzerland (SUI)
2    Chinese Taipei (TPE)
2    Tajikistan (TJK)
2    Burundi (BDI)
2    Israel (ISR)
2    Niger (NIG)
2    Philippines (PHI)
1    Slovenia (SLO)
1    Algeria (ALG)
1    Bahamas (BAH)
1    Singapore (SIN)
1    Austria (AUT)
1    Nigeria (NGR)
1    United Arab Emirates (UAE)
0    Germany (GER)
0    Italy (ITA)
0    Kazakhstan (KAZ)
0    North Korea (PRK)
0    Georgia (GEO)
0    Bulgaria (BUL)
0    Puerto Rico (PUR)
0    Qatar (QAT)
0    Morocco (MAR)
-1   Egypt (EGY)
-1   Grenada (GRN)
-1   Portugal (POR)
-1   Afghanistan (AFG)
-1   Hong Kong (HKG)
-1   Saudi Arabia (KSA)
-2   Spain (ESP)
-2   Estonia (EST)
-2   Botswana (BOT)
-2   Cyprus (CYP)
-2   Gabon (GAB)
-2   Guatemala (GUA)
-2   Moldova (MDA)
-2   Montenegro (MNE)
-3   Great Britain (GBR)
-3   Finland (FIN)
-3   Uganda (UGA)
-4   Hungary (HUN)
-4   Mexico (MEX)
-4   Mongolia (MGL)
-4   Tunisia (TUN)
-4   Dominican Republic (DOM)
-4   Latvia (LAT)
-5   Cuba (CUB)
-5   Ethiopia (ETH)
-5   Lithuania (LTU)
-5   Ireland (IRL)
-5   Norway (NOR)
-5   India (IND)
-6   Belarus (BLR)
-6   Trinidad and Tobago (TTO)
-10  Iran (IRI)
-10  Czech Republic (CZE)
-11  Romania (ROU)
-13  Australia (AUS)
-14  Ukraine (UKR)
-23  South Korea (KOR)
-42  Russia (RUS)
-54  China (CHN)
#
Da hat sich halt mal einer auf das Niveau der Brasilianer begeben. In Brasilien sind sie beleidigt, weil die Gäste aus aller Welt sich echauffieren, weil sich Zehntausende in den Stadien daneben benehmen und hier machen wir uns schon selbst fertig, weil einer vllt. etwas übers Ziel hinaus schießt. Selbstverstümmelungs-Land.

P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht

Und Vetter war nur 6 cm dahinter, der war aber trotz Platz 4 absolut happy (zurecht) und bei den Speerwerfern haben wir ne gute Zukunft, wenn die Jungs verletzungsfrei bleiben.

Die Jungfleisch hatte im ersten Sprung über 1.97m wirklich nur einen Hauch der die Latte reißt, wäre der drüber gegangen wäre es glaube ich sogar Silber geworden.

War ne schöne letzte Session.
#
Ich bin ja dafür das die Medaille vom Mexikaner German Sanchez in unsere Medaillenausbeute gehört
#
Ich bin ja dafür das die Medaille vom Mexikaner German Sanchez in unsere Medaillenausbeute gehört
#
wegen German?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?
#
wegen German?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?
#
Haliaeetus schrieb:

wegen German?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?

gähn
#
wegen German?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?
#
Haliaeetus schrieb:  


Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?

Na für das Deutsche Reich.
#
Nach fünf Kilometern unsere deutschen Marathonläufer bereits ne knappe Minute zurück... Ja gut äh...
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht

Und Vetter war nur 6 cm dahinter, der war aber trotz Platz 4 absolut happy (zurecht) und bei den Speerwerfern haben wir ne gute Zukunft, wenn die Jungs verletzungsfrei bleiben.

Die Jungfleisch hatte im ersten Sprung über 1.97m wirklich nur einen Hauch der die Latte reißt, wäre der drüber gegangen wäre es glaube ich sogar Silber geworden.

War ne schöne letzte Session.
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht


Und Vetter war nur 6 cm dahinter, der war aber trotz Platz 4 absolut happy (zurecht) und bei den Speerwerfern haben wir ne gute Zukunft, wenn die Jungs verletzungsfrei bleiben.


Die Jungfleisch hatte im ersten Sprung über 1.97m wirklich nur einen Hauch der die Latte reißt, wäre der drüber gegangen wäre es glaube ich sogar Silber geworden.


War ne schöne letzte Session.

Euch zweien mal vielen Dank für eure stets unterhaltsamen und - wenn man ein bisschen Phantasie und Kombinationsgabe hat - auch informativen Kommentare während der gesamten Olympiazeit! Besser als jeder Liveticker und man war stets im Bilde, selbst wenn man sich beim Medienstudium auf dieses Forum hier beschränkte.
Ganz großer Sport von euch!
#
Handballer auf Bronze Kurs
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht


Und Vetter war nur 6 cm dahinter, der war aber trotz Platz 4 absolut happy (zurecht) und bei den Speerwerfern haben wir ne gute Zukunft, wenn die Jungs verletzungsfrei bleiben.


Die Jungfleisch hatte im ersten Sprung über 1.97m wirklich nur einen Hauch der die Latte reißt, wäre der drüber gegangen wäre es glaube ich sogar Silber geworden.


War ne schöne letzte Session.

Euch zweien mal vielen Dank für eure stets unterhaltsamen und - wenn man ein bisschen Phantasie und Kombinationsgabe hat - auch informativen Kommentare während der gesamten Olympiazeit! Besser als jeder Liveticker und man war stets im Bilde, selbst wenn man sich beim Medienstudium auf dieses Forum hier beschränkte.
Ganz großer Sport von euch!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
P.S. Starker Speerwurf-Wettbewerb. Damit jetzt in der Bilanz zu 2012 auf +-0 was die Punkte angeht


Und Vetter war nur 6 cm dahinter, der war aber trotz Platz 4 absolut happy (zurecht) und bei den Speerwerfern haben wir ne gute Zukunft, wenn die Jungs verletzungsfrei bleiben.


Die Jungfleisch hatte im ersten Sprung über 1.97m wirklich nur einen Hauch der die Latte reißt, wäre der drüber gegangen wäre es glaube ich sogar Silber geworden.


War ne schöne letzte Session.


Euch zweien mal vielen Dank für eure stets unterhaltsamen und - wenn man ein bisschen Phantasie und Kombinationsgabe hat - auch informativen Kommentare während der gesamten Olympiazeit! Besser als jeder Liveticker und man war stets im Bilde, selbst wenn man sich beim Medienstudium auf dieses Forum hier beschränkte.
Ganz großer Sport von euch!

+1
#
wegen German?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?
#
Haliaeetus schrieb:

wegen German?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?

Das sollte fernab eines Blitzkrieges sein  ´
Das Forum nimmt langsam merkwürdige Züge an.
Offensichtlich rechte haben hier Narrenfreiheit und ich glaube 1 aus 1000 versucht meinem Post so einen Hintergrund zu unterstellen.

Würde ich dich nicht als besonnenen Typen kennen würde ich das persönlich nehmen ... so denke ich mal das du vorher in den einschlägigen D&D Threads unterwegs warst und einfach schlecht drauf warst.
#
42 Medaillen.
Dann doch noch deutlich mehr als erwartet nach dem dürftigen Start.

Und Danke an Werner für den Liveticker und die verschiedensten Medaillenspiegel.


Teilen