>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
mickmuck schrieb:

das gold bleibt in der familie

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Bruder als Olympiasieger in der selben Disziplin nachfolgt?
#
Nachfolgt weiß ich nicht, aber es gab schon Brüder, die zusammen antraten und dann gemeinsam Olympiasieger im selben Wettkampf wurden.
Aber bei den Hartings sind die Goldmedaillen wohl eher Ergebnis des Wunsches, es auch dem anderen zeigen zu wollen.

Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?
#
Nachfolgt weiß ich nicht, aber es gab schon Brüder, die zusammen antraten und dann gemeinsam Olympiasieger im selben Wettkampf wurden.
Aber bei den Hartings sind die Goldmedaillen wohl eher Ergebnis des Wunsches, es auch dem anderen zeigen zu wollen.

Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?

Gute Frage. Aber wenn man unsere Presse kennt, wüsste ich keinen Grund, warum er es anders handhaben sollte.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?

Gute Frage. Aber wenn man unsere Presse kennt, wüsste ich keinen Grund, warum er es anders handhaben sollte.
#
SGE_Werner schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?


Gute Frage. Aber wenn man unsere Presse kennt, wüsste ich keinen Grund, warum er es anders handhaben sollte.

Ich glaube es ging ihm nur auf die Kette mehr Fragen zu seinem Bruder beantworten zu müssen als zu sich selbst.
#
Schießen !
#
Schade das das nicht so wirklich tauglich fürs TV ist. Sollten ähnlich wie beim Biathlon die "Scheiben" anzeigen.

So wie es die Schützen unten auf ihrem Laptop haben ... wie ich gerade gesehen habe.
#
Den jungen Kines, mit der miesen Frisur, halt ich für für einen Medallienkanidaten. Obacht!
#
Den jungen Kines, mit der miesen Frisur, halt ich für für einen Medallienkanidaten. Obacht!
#
Rotweinadler schrieb:

Den jungen Kines, mit der miesen Frisur, halt ich für für einen Medallienkanidaten. Obacht!

Meinst du den Zhang Fusheng? Ich finde, wenn der sich konzentriert und dann die Knarre ansetzt, sieht er aus wie ein Psychopath, der in einem modernen Kubrick mitspielen könnte ^^
#
SGE_Werner schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Weiß eigentlich jetzt jemand, warum Christoph Harting nicht mit der Presse spricht?


Gute Frage. Aber wenn man unsere Presse kennt, wüsste ich keinen Grund, warum er es anders handhaben sollte.

Ich glaube es ging ihm nur auf die Kette mehr Fragen zu seinem Bruder beantworten zu müssen als zu sich selbst.
#
Aber deswegen gleich die Presse zu boykottieren...wär ne klare Überreaktion. Ich würde dann einfach das Interview wortlos abbrechen, wenn wieder dumme Fragen kämen.
#
Rotweinadler schrieb:

Den jungen Kines, mit der miesen Frisur, halt ich für für einen Medallienkanidaten. Obacht!

Meinst du den Zhang Fusheng? Ich finde, wenn der sich konzentriert und dann die Knarre ansetzt, sieht er aus wie ein Psychopath, der in einem modernen Kubrick mitspielen könnte ^^
#
Irgendwie macht der mir auch Sorgen. Naja, unserer ist auf Medaillenkurs.
#
Irgendwie macht der mir auch Sorgen. Naja, unserer ist auf Medaillenkurs.
#
Patzt
#
Totaler MIst, dass die Zielscheiben-Treffer nicht in Nahaufnahme in einem Frame eingeblendet werden. Die Technik dazu wäre da. Aber nee...
#
Patzt
#
Zum Glück ist der Chinesen-Potter jetzt nur noch 2.
#
Medaille safe
#
Was machen die Chinesen da?
#
uff, lässt da das beruhigungsdoping beim chinesen nach?
#
Wahnsinn, wie sich die Ergebnisse drehten. Die Chinesen stark im Anfang und dann versieben sie alles.
Aber Quiquampoix unglaublich, diese Aufholjagd.
#
3-4 hätten für den Franzosen gereicht

Medaille sicher. Silber wohl auch.
#
Der Franzose verkackt. Gibts nicht.
#
das sollte eigentlich jetzt schon gold sein
#
Wär besser, die Chinese setzt sich durch.


Teilen