>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Raggamuffin schrieb:

Heil und Plößel saustark! Dritte an der zweiten Tonne.

Am Ende Fünfte. Guter Auftakt.
#
Brodowin schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Heil und Plößel saustark! Dritte an der zweiten Tonne.


Am Ende Fünfte. Guter Auftakt.

Was haben denn die Dänen am Ende gemacht? Völlig die Orientierung verloren und vom ersten auf Platz 13 zurückgefallen.
#
Hm. Frankreich im Judo in zwei Finals und beim Bogenschießen. Das gibt Medaillenregen.
#
Brodowin schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Heil und Plößel saustark! Dritte an der zweiten Tonne.


Am Ende Fünfte. Guter Auftakt.

Was haben denn die Dänen am Ende gemacht? Völlig die Orientierung verloren und vom ersten auf Platz 13 zurückgefallen.
#
Raggamuffin schrieb:

Was haben denn die Dänen am Ende gemacht? Völlig die Orientierung verloren und vom ersten auf Platz 13 zurückgefallen.

Vielleicht gab's bei denen auf der Vorwindkreuz einen Manöverschnaps zu viel....
#
Raggamuffin schrieb:

Was haben denn die Dänen am Ende gemacht? Völlig die Orientierung verloren und vom ersten auf Platz 13 zurückgefallen.

Vielleicht gab's bei denen auf der Vorwindkreuz einen Manöverschnaps zu viel....
#
Brodowin schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Was haben denn die Dänen am Ende gemacht? Völlig die Orientierung verloren und vom ersten auf Platz 13 zurückgefallen.


Vielleicht gab's bei denen auf der Vorwindkreuz einen Manöverschnaps zu viel....

Aquavit

Bin jetzt beim Tischtennis gelandet. Sah lange gut aus aber jetzt stellen sich die Deutschen selbst ein Bein.
1:2 nach Sätzen.
#
Der hatte doch die eine Reiterin letztens beleidigt, dass sie nen Strich in der Hose hat? Eindeutig ein Mann für den Fußball.
#
Ist das ein und derselbe, der Spring- und Dressurreiten kommentiert?
#
Ist das ein und derselbe, der Spring- und Dressurreiten kommentiert?
#
Tackleberry schrieb:

Ist das ein und derselbe, der Spring- und Dressurreiten kommentiert?

@Werner
#
Tackleberry schrieb:

Ist das ein und derselbe, der Spring- und Dressurreiten kommentiert?

@Werner
#
Scheinbar ja.

Derweil hat China4 in Deutschland-Trikots China5 in USA-Trikots beim Tischtennis besiegt.
#
Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.
#
Scheinbar ja.

Derweil hat China4 in Deutschland-Trikots China5 in USA-Trikots beim Tischtennis besiegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar ja.


Derweil hat China4 in Deutschland-Trikots China5 in USA-Trikots beim Tischtennis besiegt.

ja, doppel mit 3 chinesinnen an der platte.
#
Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.
#
Das Dumme am Bogenschießen ist... Das war heute der letzte Wettbewerb.
#
so, jetzt die kerber.
#
Scheinbar ja.

Derweil hat China4 in Deutschland-Trikots China5 in USA-Trikots beim Tischtennis besiegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar ja.

Stimmt, gerade gegoogelt, ist der Selbe. Krass...
#
Also mit Frauenfußball kann ich nix anfangen. Als Eintrachtfan ist man ja viel Kummer und Leid gewohnt aber nach Dressurreiten das gekicke ... Hoffentlich kommt bald Synchronschwimmen, brauch mal was spannendes
#
Hübscher Schuss zum 1:0. Aber China ist auch schlecht. Könnte schon 4:0 stehen.
#
könnte also neben den medaillien bei den pferden, noch eine bei den eseln dazukommen.
#
sag ich doch, esel.
#
Den Elfmeter hätten noch nicht mal die Bayern bekommen.
#
sag ich doch, esel.
#
Esel allerorten. Was ist das Slapstick beim Frauenfußball.
#
Kerber-Spiel bisher ausgeglichen.
#
Kerber-Spiel bisher ausgeglichen.
#
Sauber. Ersten Satz gewonnen.


Teilen