>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Brodowin schrieb:

Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.

Meine neue Lieblingssportart: Trampolinspringen der Frauen.
#
Raggamuffin schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.


Meine neue Lieblingssportart: Trampolinspringen der Frauen.

Ja, Leonie Adam macht schon was her.

Deutschland aktuell beim Handball vor einer Wand - Slowenien bärenstark in Abwehr und Tor. Ist ein spannendes Spiel, aber SLO derzeit klar im Vorteil.

Warum eigentlich boykottiert Christoph Harting die Presse?

Dem Kanu-Trainer wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Doppelt schlimm, erst zu verunfallen und dann ist noch nicht mal ein passendes Krankenhaus in der Nähe.
#
Raggamuffin schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.


Meine neue Lieblingssportart: Trampolinspringen der Frauen.

Ja, Leonie Adam macht schon was her.

Deutschland aktuell beim Handball vor einer Wand - Slowenien bärenstark in Abwehr und Tor. Ist ein spannendes Spiel, aber SLO derzeit klar im Vorteil.

Warum eigentlich boykottiert Christoph Harting die Presse?

Dem Kanu-Trainer wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Doppelt schlimm, erst zu verunfallen und dann ist noch nicht mal ein passendes Krankenhaus in der Nähe.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ja, Leonie Adam macht schon was her.

Die Britin fand ich noch goldischer.
#
Deutschland kommt besser jetzt ins Spiel, aber es ist sauschwer.
Macht Handball so spannend - ein Tor fällt ziemlich schnell.

Warum beschränkt man die Spiele eigentlich auf 2 Wochen?
Bis 1932 ging das viel länger. Erst seit Berlin 36 ist es zeitlich gestrafft.

Ich würde die Spielezeit auf 4 Wochen ausdehnen und die Wettbewerbe mal zeitlich entzerren, damit mehr übertragen wird. Teilweise finden 8-10 spannende Wettbewerbe zeitgleich statt.
Es sind heute viel mehr Länder und Disziplinen am Start, aber alles viel kompakter als damals, wo 30, 40 Länder antraten.
#
Gesa Krause als dritte im Finale. Forza SGE!
#
3 Bälle gehalten durch Wolf und zack 3 Tore weg die Deutschen.

Ist ein ganz schönes geholze teilweise. Glaub wenn die Schiris nicht von Anfang an so konsequent gepfiffen hätten wäre das ein gemetzel.
#
Reitz beim Schießen locker 1. in der Quali. Die Schützen überzeugen dieses Jahr.
#
Die Diskuswerfer sind zumindest ganz gut in Form.
#
Die Diskuswerfer sind zumindest ganz gut in Form.
#
Auf jeden Fall, aber dieser Pjotr Malachowski ist ja ein Panzerknacker. Was ein Schrank,
#
Gleich der Achter unterwegs.
#
Immerhin Silber - der Deutschlandachter ist ja eine Institution und war eigentlich immer eine echte Goldhoffnung. Großbritannien aber zu stark.
#
Immerhin Silber - der Deutschlandachter ist ja eine Institution und war eigentlich immer eine echte Goldhoffnung. Großbritannien aber zu stark.
#
Wir haben seit 1972 nur zwei Mal Gold geholt mit dem Achter (1988+2012). Frage mich ohnehin, wieso oft in den Medien davon geredet wird, die wären ein Gold-Garant immer gewesen. In den 00er Jahren gabs nicht mal ne Medaille.
#
Was für Würfe von Harting und Jasinski
#
Hammer!
#
Hammer!
#
Ne Diskus.
#
Alter, der Harting!
#
Wahnsinn! *Das *Diskuswerfen bleibt in Erinnerung!
Ein ganz geiles Ding von Christoph Harting. Und das im letzten Wurf.
Und auch Jasinksi bärenstark.
#
Krasser Erfolg im Diskus
#
das gold bleibt in der familie
#
Wir haben seit 1972 nur zwei Mal Gold geholt mit dem Achter (1988+2012). Frage mich ohnehin, wieso oft in den Medien davon geredet wird, die wären ein Gold-Garant immer gewesen. In den 00er Jahren gabs nicht mal ne Medaille.
#
Trotzdem ist und bleibt er eine Institution.
Wie die D-Mark, wie Neuschwanstein, wie die Kuckucksuhr.
Eine echte Marke.
#
das gold bleibt in der familie
#
mickmuck schrieb:

das gold bleibt in der familie

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Bruder als Olympiasieger in der selben Disziplin nachfolgt?


Teilen