>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
SGE_Werner schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Von der Goldmedaille brauchen die Fußball Damen nicht zu sprechen! Die Abwehr und Torhüterin Sind Dermaßen schwach und das gegen Australien


In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.


Aber ich glaub, Du hast Dich länger nicht mehr mit Frauenfußball beschäftigt...  Australien ist bei den Frauen relativ stark geworden, die sind Fünfter in der Weltrangliste und haben letztes Jahr bei der WM die Brasilianerinnen ausgeschaltet und im Viertelfinale knapp gegen Japan verloren. Und gegen Kanada waren sie lange Zeit auch das bessere Team im ersten Spiel.

Doch , ich kenne mich schon recht gut aus im Damen Fußball .  Gegen jeden Gegner aus der Starken Kategorie  ( Japan , Brasilien, Usa etc. ) hätten die deutschen heute richtig eine auf die Mütze bekommen
#
eintrachtffm90 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Von der Goldmedaille brauchen die Fußball Damen nicht zu sprechen! Die Abwehr und Torhüterin Sind Dermaßen schwach und das gegen Australien


In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.


Aber ich glaub, Du hast Dich länger nicht mehr mit Frauenfußball beschäftigt...  Australien ist bei den Frauen relativ stark geworden, die sind Fünfter in der Weltrangliste und haben letztes Jahr bei der WM die Brasilianerinnen ausgeschaltet und im Viertelfinale knapp gegen Japan verloren. Und gegen Kanada waren sie lange Zeit auch das bessere Team im ersten Spiel.


Doch , ich kenne mich schon recht gut aus im Damen Fußball .  Gegen jeden Gegner aus der Starken Kategorie  ( Japan , Brasilien, Usa etc. ) hätten die deutschen heute richtig eine auf die Mütze bekommen

und weil Japan ja so viel stärker ist als Australien, sind die auch dabei bei Olympia ....
#
Heute übrigens ähnliche Entscheidungsdichte wie gestern, also selbe Sportarten, wenn auch in anderen Ausführungen oder anderes Geschlecht. Nur Gewichtheben sind es zwei Entscheidungen statt eine und das Synchronspringen fängt an.

Erste Entscheidung wieder am Schießstand so gegen vier, halb fünf.
Ach ja, beim Tennis sind dann heute Brown und Kerber aktiv am Nachmittag.
#
Die Handballer sind schon mal gut dabei.

Und nachher noch Fussi gegen Südkorea.
#
Wer hat eigentlich diese Radsport-Strecke geplant?

Diese Abfahrt ist unverantwortlich.
#
Kann mir jemand erklären, wie man 30 Punkte Rückstand im Basketball nach der Hälfte des Spiels noch aufholen kann? Brasilien schafft das gerade gegen Litauen.
#
Kann mir jemand erklären, wie man 30 Punkte Rückstand im Basketball nach der Hälfte des Spiels noch aufholen kann? Brasilien schafft das gerade gegen Litauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mir jemand erklären, wie man 30 Punkte Rückstand im Basketball nach der Hälfte des Spiels noch aufholen kann? Brasilien schafft das gerade gegen Litauen.

Die andere Mannschaft hat es ja auch geschafft, 30 Punkte raus zu spielen..
#
Wozu U-Nationalspieler kaufen, wenn man dämliches Abwehrverhalten bei Standards auch günstiger bekommt
#
Kosovo hat übrigens auch schon ne Medaille sicher. Wir warten derweil mal wieder (vermutlich bis Tag 5 wie 2012)
#
Wer hat eigentlich diese Radsport-Strecke geplant?

Diese Abfahrt ist unverantwortlich.
#
Einfach nur krank. Die Streckenplaner sollte man zur Verantwortung ziehen. Wie die Niederländerin da eben gestützt ist, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben. Das sah für mich auf, als sei sie mit dem Rücken auf die Bordsteinkante geknallt. Gibt es da schon Infos?
#
Einfach nur krank. Die Streckenplaner sollte man zur Verantwortung ziehen. Wie die Niederländerin da eben gestützt ist, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben. Das sah für mich auf, als sei sie mit dem Rücken auf die Bordsteinkante geknallt. Gibt es da schon Infos?
#
sie war wohl bewusstlos, ihr geht es aber den Umständen entsprechend gut. Von konkreten Verletzungen konnte ich nichts lesen. Gott sei Dank.
#
Auch ned schlecht. Beim Gewichtheben hat die haushohe Favoritin (China) sich ein zu hohes Anfangsgewicht aufgelegt und hat am Ende gar keine Wertung. Selbst mit einigen Kilo weniger, hätte sie gewonnen.

Taiwan holt Gold. Dafür hat China eben locker beim Synchronspringen mit riesen Vorsprung Gold vor Italien und Australien geholt. Deutschland wurde Siebter.
#
Einfach nur krank. Die Streckenplaner sollte man zur Verantwortung ziehen. Wie die Niederländerin da eben gestützt ist, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben. Das sah für mich auf, als sei sie mit dem Rücken auf die Bordsteinkante geknallt. Gibt es da schon Infos?
#
skyeagle schrieb:

Wie die Niederländerin da eben gestützt ist, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben.

Ging mir genau so. Als die da nach dem Sturz regungslos liegen geblieben ist, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Erstmal gut, dass sie wohl bei Bewusstsein ist. Hoffentlich wird sie wieder vollständig gesund.

Sind ja gestern schon bei den Männern viele gestürzt. Unter anderem z.B. Nibali, der ja eher als einer der besten Abfahrer im Radsport gilt.
#
skyeagle schrieb:

Wie die Niederländerin da eben gestützt ist, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben.

Ging mir genau so. Als die da nach dem Sturz regungslos liegen geblieben ist, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Erstmal gut, dass sie wohl bei Bewusstsein ist. Hoffentlich wird sie wieder vollständig gesund.

Sind ja gestern schon bei den Männern viele gestürzt. Unter anderem z.B. Nibali, der ja eher als einer der besten Abfahrer im Radsport gilt.
#
Richtig. Porte auch. Insgesamt wohl Schlüsselbeinbrüche, Beckenriss bzw. Bruch, Porte hat sich das Schulterblatt gerissen.

Sorry, aber irgendwann muss mal Schluss sein mit diesem Höher, Schwerer, Weiter etc. Diese Abfahrt, der Anstieg davor, vorher noch das Kopfsteinpflaster. Und viele von den Fahrern hatten die Tour de France in den Knochen. Da könnte man sich etwas besinnen finde ich.

Aber ist ja überall so. Im Alpinen drehen sie auch total am Rad. Was da manchmal an Abfahrten gesteckt wird ist auch nicht mehr feierlich
#
Die Abwehr unserer Fußballer ist ja ne Katastrophe.
#
Die Abwehr unserer Fußballer ist ja ne Katastrophe.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Abwehr unserer Fußballer ist ja ne Katastrophe.

Wow, wie schlecht....
#
Die Abwehr unserer Fußballer ist ja ne Katastrophe.
#
Ich korrigiere mich: Riesenkatastrophe.

Die Benders spielen einfach nur schlecht und bei Klostermann muss man hoffen, dass der auch in der Liga so kickt.
#
Ein zusammengewürfelter Haufen, keine große Überraschung dass die nicht so wirklich gut zusammenspielen.
#
Ein zusammengewürfelter Haufen, keine große Überraschung dass die nicht so wirklich gut zusammenspielen.
#
Mainhattener schrieb:

Ein zusammengewürfelter Haufen, keine große Überraschung dass die nicht so wirklich gut zusammenspielen.

Sicherlich. Aber man kann doch nicht bei einem Laufduell von 20 Metern Länge mit einem Koreaner fünf Meter verlieren. Und das ständig.
#
Tor! Vom einzigen, der überzeugt.


Teilen