>

eintracht verlängert verträge

#
laut ffh hat die eintracht heute die verträge mit
ochs bis 2010
weissenberger 2008
vasoski sogar bis 2011
verlängert
#
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???
#
jep, kam auch gerade in den hr-nachrichten. sehr schön.
#
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag
#
deddy32 schrieb:
laut ffh hat die eintracht heute die verträge mit
ochs bis 2010
weissenberger 2008
vasoski sogar bis 2011
verlängert


Steht auch auf der Startseite. Sehr gut

@ 2. Beitrag: Was denn für ein Kracher, woher hast du die Info?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Jetzt wo du es sagst!

Blöde Feiertagswochen.....
#
YES!! Vor allem die Verlängerung mit Ochs und Vasi freut mich!
#
sehr schön

auch super, dass Vasi verlängert hat! Er scheit ja seine alte Form wiedergefunden zu haben
#
Sehr schöne Nachrichten!  

Und bis Freitag soll schon ein Neuzugang präsentiert werden?  
#
Isaakson schrieb:
Sehr schöne Nachrichten!  

Und bis Freitag soll schon ein Neuzugang präsentiert werden?    


Woher soll ich das wissen?

Dies wurde damals mal so gesagt, passiert ist aber gar nichts! Also ruhig bleiben .
#
Isaakson schrieb:
Sehr schöne Nachrichten!  

Und bis Freitag soll schon ein Neuzugang präsentiert werden?    


Die Saison 07/08 fängt wohl schon sehr früh an ^^
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....
#
Bin auch sehr zufrieden das die Eintracht mit Ochs und Vasi verlängert hat...bei Weisenberger lässt sich drüber streiten, wenn er einen Leistungsorientierten Vertrag bekommen hat und er eher als Backup Lösung gesehen wird, find ich es okay...ansonsten würde ich diese Verlängerung nicht verstehen...

Verstehe allerdings Weisenberger selber nicht da er ja bei der Euro '08 mitwirken will...aber als Ergänzungsspieler bei EintrachtFrankfurt wird er wohl keine Chance bekommen dabei zu sein...deswegen wäre ich von mir aus gewechselt...
#
schrieb:
Vasoski, Weissenberger und Ochs verlängern

von Timo - Heute um 14:00:08

Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Mit Markus Weissenberger, Aleksandar Vasoski und Patrick Ochs haben gleich drei Profis am heutigen „Vatertag“ ihre Verträge bei unserer Eintracht verlängert.

Mittelfeldspieler Markus Weissenberger, dessen Kontrakt nach der laufenden Spielzeit ausgelaufen wäre, verlängerte diesen um eine weitere Saison bis zum 30.06.2008. Damit trägt der 32 Jahre alte österreichische Nationalspieler auch in der vierten Saison das Trikot mit der Nummer „10“. Im Abwehrbereich konnte Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen gleich zwei Leistungsträger längerfristig binden. Der 27 Jahre alte mazedonische Nationalspieler Aleksandar Vasoski verlängerte seinen Vertrag bis zum 30.06.2011, das Frankfurter Eigengewächs Patrick Ochs bis zum 30.06.2010.

Aleksandar Vasoski: „Eintracht Frankfurt hat mir die Möglichkeit gegeben, in der Bundesliga Fuß zu fassen und dafür bin ich sehr dankbar. In den letzten dreieinhalb Jahren ist es hier stets bergauf gegangen und ich möchte dabei mithelfen, dass es so bleibt.“

Patrick Ochs, der am vergangenen Montag seinen 23. Geburtstag feierte: „Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen und die Eintracht ist mein Heimatverein. Mein Anspruch muss es sein, auch Führungsqualitäten in die Mannschaft einzubringen und die Eintracht in der Bundesliga weiter nach oben zu bringen.“

quelle: sge4ever


YES besonders Vasi gehört ein großes Lob, wer Angebote aus England hat und trotzdem bei uns bleibt. Der trägt den Adler auf der Brust mit Herz u Seele.
#
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....



Apropos. Ich kenne mich im internationalen Fußball nicht so aus.

Wer bildet eigentlich zur Zeit das Herz der albanischen Nationalmannschaft ?




(gute nachrichten sind das, wirklich gute)
#
Dass Vasoski verlängert hat freut mich sehr, es ist ja noch gar nicht so lange her dass über einen Wechsel nach England zu Newcastle spekuliert wurde.

Jetzt hoffe ich, dass auch Krygiakos seinen Vertrag bei uns erfüllt und nicht frühzeitig wechselt. Auch wenn es eine gute Ablöse für ihn gäbe, müßte man erst mal einen ebenbürtigen Ersatz finden - und das ist nicht einfach. Ich hab den langen Griechen diese Saison richtig ins Herz geschlossen, auch wenn ich ihn anfangs kritisch beäugt habe. Und aus Geldknappheit brauchen wir ihn diese Saison auch nicht verkaufen.

Ich finde es sehr wichtig, dass die Stützen des Teams zusammengehalten werden. Auch Weißenbergers Vertragsverlängerung finde ich nicht verkehrt. Er war diese Saison nicht schlechter als Meier, ist ein angesehener Mann im Team und somit auch in einer gewissen Rolle wichtig fürs Team. Wie schnell eine Mannschaft einbrechen kann, wenn sie zur Hälfte ausgetauscht wird, hat man ja diese Saison beim HSV gesehen.

Ich bin echt schon soo gespannt, wen wir für´s nächste Jahr verpflichten.
#
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....




Mir war gerade so, als hätte ich einen schwarzen Abt im Treppenhaus gesehen...komisch...
#
Es ist zum Haareraufen!!!!

Einerseits: Mit Ochs und Vasi zwei Leistungsträger gebunden. Ochs verdient es vielmehr als dieser NadW Publikumsliebling zu sein. Warum ist das nicht schon lange der Fall? Wie wichtig er mittlerweile ist hat man ja gesehen gegen Aachen und Bremen. Supernachricht!

Ebenso Vasoski, der ja zwischenzeitlich mit Newcastle in Verbindung gebracht wurde. Der hat schon so viele starke Spiele für die Eintracht gemacht, dass man auch über eine schwache Phase wie in dieser Saison hinwegsehen kann. An einem Vasoski in Normalform kommt so schnell kein Stürmer, und sei er noch so gut, vorbei. Supernachricht!  

Andererseits: Weissenberger... ...Was soll das? MW ist nicht mal als Ersatz für den grottenschlechten Meier zu gebrauchen, das ist in dieser Saison so deutlich geworden wie nie. Vertrag läuft aus, schlechte Leistung = und tschüss! Aber nein, nicht bei der Eintracht. Horrornachricht!
#
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BartHess schrieb:
gute Nachricht!

Aber wurde uns nicht für Freitag eine Granate versprochen???


Heute ist erst Donnerstag  


Erstens ist heute ja, wie schon erwähnt, erst Donnerstag und zweitens bist Du offenbar noch nicht lange genug im Forum, um den Freitags-Versprechen-Running-gag zu verstehen.

Es gab mal eine Zeit, da sollte fast jeden Freitag irgendwer oder irgendwas vorgestellt oder bekanntgegeben werden.....




Mir war gerade so, als hätte ich einen schwarzen Abt im Treppenhaus gesehen...komisch...  



Ich kenne schon den Morgen präsentierten Neuzugang. Ist ein Insider. Der Mann ist eine Granate und spielt als RV wahrscheinlich der Ersatz für Ochs, denn Ochs ist ja eine Riesengranate. Der SPieler soll vergleichbar sein was die Neuzugänge angeht mit Chris, Jones und Preuss. Na wer kommt drauf? Aber psssstttttt.
#
SGE-Konfuzius schrieb:

Andererseits: Weissenberger... ...Was soll das? MW ist nicht mal als Ersatz für den grottenschlechten Meier zu gebrauchen, das ist in dieser Saison so deutlich geworden wie nie. Vertrag läuft aus, schlechte Leistung = und tschüss! Aber nein, nicht bei der Eintracht. Horrornachricht!


Der Untergang des Abendlandes....richtig!


Teilen