>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Jetzt alles für Maggo!
Und macht noch ein Kontertor
#
Herzlich willkommen zum Rückspiel der Relegation!

Unsere Eintracht tritt heute ab 20:30 Uhr im Frankenstadion zu Nürnberg an und trifft auf den dort ansässigen 1. FC Nürnberg.

Die Eintracht hat es mal wieder komplett bis zum Ende ausgereizt. Ihren Fans die  maximal mögliche Spannung bis zum Schluss zugemutet. Und doch ist heute das Ende der Fahnenstange erreicht. Und es ist eigentlich alles gesagt.  Nach Wochen voller Endspielen zuletzt, ist es heute wirklich soweit:

Endspiel.

Keine Absicherung, kein Netz, kein doppelter Boden kein Joker mehr in der Hinterhand. Es wird keine weitere Chance geben. Danach ist nix mehr. Heute ist ein Entweder-Oder-Spiel.  Sucht euch was aus:  Hop oder Top, siegen oder fliegen, alles oder nix, Abstieg oder Klassenerhalt. Heute am späten  Abend herrscht hier entweder kollektive Erleichterung oder großer Katzenjammer.  Alles rechnen bringt nix mehr, die Ausgangslage ist so klar wie einfach:  Bei einem Sieg oder einem Unentschieden, mit mindestens zwei Toren auf jeder Seite bleiben wir in der Bundesliga, jedes andere Ergebnis führt zum Abstieg. Hinten kackt die Ente.

Alle größeren und kleineren Geschichten rund um das Spiel sind erzählt oder geschrieben worden. Es gibt dem nix mehr hinzuzufügen. Heute wird eine neue Geschichte geschrieben. Wie gesagt: Mehr Spannung geht nicht. Ich finde es daher heute mal angebracht, an dieser Stelle auf einen langen Text-Schwall zu verzichten und halte es mit dem berühmten Sohn der Stadt, dem aus dem Großen Hirschgraben:

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

In diesem Sinne:

Auf geht’s Eintracht, kämpfen und siegen!

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
#
goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

ich sehe bei uns wirklich niemanden, der ein Tor vorbereiten, geschweige denn schießen könnte.

hihi....
#
Xaver, ich bin fix und alle. Habe ganz Niederjosbach wach gebrüllt. Mir laufen echt die Tränen.
#
Ja jetzt noch eins von Maier oder Sefe. Juhu
#
Ich hoffe, die Böller kommen nicht aus unserem Block.
#
Aus 2 Metern trifft er den auf jeden Fall
#
Ernsthaft? Versuchen wir jetzt gar keinen Angriff mehr aufzubauen? Nur noch rausgebolze?
#
Heia heja SGE-schießt sie ab die Sch......Schlakefreunde vom Glubb

Grüße aus Köln
#
Die sollen jetzt weiter spielen. Bloß nicht hinten rein stellen...
#
Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil
#
haustroll schrieb:

Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil

Ruhig Blut.
Noch ist das Spiel nicht zuende.
#
Was ist denn chandler für einer?
Bei so einem spiel trabt der so raus?
#
Wenn ich das schon wieder sehe, dass wir schon in der 70. damit anfangen die Bälle einfach nur noch nach vorne zu schlagen ... bitte kein Bremen reloaded.
#
Gacinovic ist soooooooo geil... Was ein Spiel bisher...
#
wo kommt denn dieser gacinovic aufeinmal her?
#
Bitte nicht hinten rein stellen - das können die nicht. Das darf doch nicht wahr sein!
#
haustroll schrieb:

Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil

Ruhig Blut.
Noch ist das Spiel nicht zuende.
#
Hyundaii30 schrieb:  


haustroll schrieb:
Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil


Ruhig Blut.
Noch ist das Spiel nicht zuende.

Ekelhaft. Das du hier noch schreiben darfst, gleicht echt einem Wunder
#
Ich schwitz wie ein Schwein. Vom SItzen.
#
Bitte nicht hinten rein stellen - das können die nicht. Das darf doch nicht wahr sein!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Bitte nicht hinten rein stellen - das können die nicht. Das darf doch nicht wahr sein!

Dachte du guckst net mehr, was willst du?
#
Bitte nicht hinten rein stellen - das können die nicht. Das darf doch nicht wahr sein!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Bitte nicht hinten rein stellen

dass wir mal einer Meinung sind
#
haustroll schrieb:

Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil

Ruhig Blut.
Noch ist das Spiel nicht zuende.
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch ist das Spiel nicht zuende.

auf einmal? vorhin noch zweitligist und jetzt ist das spiel noch nicht vorbei. woher der sinneswandel?


Teilen