>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
bils schrieb:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.

Aber egal. Was zählt ist der Sieg und die 1. Liga. Nun schaue ich mir noch die neue Folge von Fear the Walking Dead an und beende damit einen guten, einen sehr guten Montag.
#
Die stilvollere Mannschaft bleibt erstklassig
#
Man bin ich am zittern...der ganze druck...weg...GEIL
#
Noch eine Saison Heimspiele gucken. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Glorreiche EINTRACHT
#
Einfach geil. Und auch verdient
#
Was ein Antifußball von Nürnberg
#
Unser Heribert... ich werde ihn vermissen
#
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.

Ich musste den Kopf schütteln. Aber es geht halt um Millionen.
#
Bitte nicht noch mal. Dafür bin ich zu alt
#
Glubb isn D.epp die können gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix
#
Meine Eintracht ?
10 Jahre gealtert  und Heribert dankt Armin Veh ?
#
woran merkt man, dass man viel rumgekommen ist? Zum Beispiel daran, dass man nach Abpfiff nicht mehr dazu kommt im STT ein knackiges "Jaaaaaaaaaaaaaa!" loszuwerden, weil man whatsapp-Nachrichten aus Dresden, Düsseldorf, Dortmund oder Brasilien beantworten muss. Geile Sache Männer! Tut mir das nie wieder an ... aber heute Abend seid ihr trotzdem die Geilsten!!!
#
Alter bin ich fertig.
Heute zählt nur Freude und dann an die Arbeit.
Gut gefightet in den 2 Spielen.
Danke Jungs.
Vor allem Gacinovic.
#
Ich gratuliere allen recht herzlich zum Klassenerhalt
#
Heute wurde ich gefragt was Frankfurt noch Hoffnung gibt.
Jetzt habe ich Morgen die Antwort. Ein junger Serbe.
#
Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.

Aber egal. Was zählt ist der Sieg und die 1. Liga. Nun schaue ich mir noch die neue Folge von Fear the Walking Dead an und beende damit einen guten, einen sehr guten Montag.
#
Jens18091978 schrieb:

Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.

1.HZ ging noch, 2.HZ bis zum Tor war es von Nürnberg ganz schlimm.
Danach haben wir Sie mit noch extremeren Waffen geschlagen!


Teilen