Der hat Kopfschüttelnd und grinsend die Gelbe Karte gezeigt. Ich denke das hat noch kein Schiri erlebt. Zumindest kann ich mich ankeine solche Situation erinnern.
Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.
Aber egal. Was zählt ist der Sieg und die 1. Liga. Nun schaue ich mir noch die neue Folge von Fear the Walking Dead an und beende damit einen guten, einen sehr guten Montag.
Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.
1.HZ ging noch, 2.HZ bis zum Tor war es von Nürnberg ganz schlimm. Danach haben wir Sie mit noch extremeren Waffen geschlagen!
woran merkt man, dass man viel rumgekommen ist? Zum Beispiel daran, dass man nach Abpfiff nicht mehr dazu kommt im STT ein knackiges "Jaaaaaaaaaaaaaa!" loszuwerden, weil man whatsapp-Nachrichten aus Dresden, Düsseldorf, Dortmund oder Brasilien beantworten muss. Geile Sache Männer! Tut mir das nie wieder an ... aber heute Abend seid ihr trotzdem die Geilsten!!!
Aber egal. Was zählt ist der Sieg und die 1. Liga. Nun schaue ich mir noch die neue Folge von Fear the Walking Dead an und beende damit einen guten, einen sehr guten Montag.
1.HZ ging noch, 2.HZ bis zum Tor war es von Nürnberg ganz schlimm. Danach haben wir Sie mit noch extremeren Waffen geschlagen!
Vielen Vielen DANK an KOVAC.
Danach haben wir Sie mit noch extremeren Waffen geschlagen!
10 Jahre gealtert und Heribert dankt Armin Veh ?
so hab ich es verstanden
ich hab nur eine aus hannover bekommen
Heute zählt nur Freude und dann an die Arbeit.
Gut gefightet in den 2 Spielen.
Danke Jungs.
Vor allem Gacinovic.
Jetzt habe ich Morgen die Antwort. Ein junger Serbe.
Danach haben wir Sie mit noch extremeren Waffen geschlagen!