>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Hutensohn
#
Okay Haleatieeus, ich bin ein Riesenvollidiot
#
Michael@Owen schrieb:

Okay Haleatieeus, ich bin ein Riesenvollidiot

Respekt - ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht. Verdientermaßen und vermutlich ebenso gerne
#
alter, bin ich fertig. puh. jetzt aufräumen und nächstes jahr neu sortiert in die ERSTE liga gehen.
#
Danke! Danke für alles! Ich kann nicht mehr, bin fix und fertig! Gottseidank ging alles gut
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Ich bin F i c k & F e r t i g   smile:)
#
Hallo zusammen,

Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt  ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.

Gruß,
Dirk
#
Ourrewaeller schrieb:

Hallo zusammen,


Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.

Danke! ich freu mich auch auf hoffentlich friedliche und spannende Hessenderbys in der neuen Saison!
#
Hutensohn
#
scheiß Verlierer!
#
Unfassbare Emotionen. Wahnsinn ich bin fix und alle
#
Hab alles vorausgesagt und bin Stolz auf mich selbst. Sefe wird die Eintracht mit erhobenem Haupt verlassen. Danke Sefe, das war Klasse. Und die junge Nr. 11 ist eine Klasse für sich, super. Er wird leider nicht lange bei der Eintracht bleiben. Das ist kein Rohdiamant, sondern ein klarer Diamant!
EINTRACHT
#
scheiß Verlierer!
#
so treffsicher auf der tastatur wie auf dem feld
#
Na also. Geht doch.
#
scheiß Verlierer!
#
Haliaeetus schrieb:

scheiß Verlierer!

hihi
#
Die Innenverteidigung überragend. Sagenhafte Zweikampfquote.

Ich fürchte mal Zambrano wird in der Form leider nicht zu halten sein. Da wird der eine oder andere Große anklopfen.
#
DER Mann der Relegation heißt Mijat mit Vornamen.
#
draußen ist es tag hell, weil mir die sonne aus dem ****** scheint
#
mickmuck schrieb:

draußen ist es tag hell, weil mir die sonne aus dem ****** scheint

????
#
Man kann auch schon sagen:
Eintracht hat gegen den Glubb und die Schiris gewonnen!
Winderbar, dass das Verhalten der "Unparteiischen" gerächt wurde
Jetzt hoffe ich auf den grünen Tisch, dass sie den Schäfer für seienen Tritt gegen Zambrano noch nachträglich gesperrt wird.

Ansonsten fallen mir heute auch ganze Geburgsmassive von Herz Leber und Lunge.

Klasse, dass die Kovacs jetzt bleiben
Ich bin mal gespannt, wie sie die Mannschaft weiter verbessern
Ich wünwche mir, dass ich je wieder so blutleere Spieler sehen muss wie unter Veh und Skibbe. Rennen, kämpfen sind einfach Grundtugenden, die hier zu lange vernachlässigt wurden.
Kein Wunder, dass man Rode hier so nachgeweint hat, aber jetzt hat man gesehen, dass hier in vielen ein Rode steckt, wenn man ihn nur rauskitzelt. Das haben Niko und Robert excellent gemacht.
#
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
#
Wir haben es mit Ach und Krach geschafft.
Vielen Vielen DANK an KOVAC.
#
DANKE KOVAC

EINTRACHT FRANKFURT 1 Liga

Stark.
#
Das Schöne an der Mannschaft seit Kovac ist, dass man sich auf die Abwehr verlassen kann.
Sogar die Gegentore schießen sie selbst.
#
DER Mann der Relegation heißt Mijat mit Vornamen.
#
clakir schrieb:

DER Mann der Relegation heißt Mijat mit Vornamen.

Ganz klar
#
SGERafael schrieb:

Venedig am Canale Grande

feier schön
#
Ffm60ziger schrieb:  


SGERafael schrieb:
Venedig am Canale Grande


feier schön

Vielen Dank


Teilen