>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
Adler_Steigflug schrieb:  


complice schrieb:
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....


Gacinovic hat über die 2 Partien der Eintracht den ****** gerettet. Der bekommt von mir als Note beider Partien keine 1, der bekommt ne 0,9.
Tatsächlich ist der Kerl wohl wendiger als so manch ein anderer Spieler auf dem Platz (von mir aus auch ein Aigner)... der riesen Gag ist aber: Man muss den Kerl auch mal spielen lassen... da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.

Schließlich musste man ja unbedingt Huszti auf links spielen. Nachdem man nun erfahren hat, dass er in der Mitte durchaus was taugt, ist dies doppelt unverständlich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  



Schließlich musste man ja unbedingt Huszti auf links spielen. Nachdem man nun erfahren hat, dass er in der Mitte durchaus was taugt, ist dies doppelt unverständlich.

Den fand ich besonders später gut, als er nicht mehr so oft zu sehen war:
Jedesmal wenn Hasebe am Ball war oder einer der beiden Innenverteidiger nach vorne ist - oder auch Oczipka, hat er sich klug fallenlassen und viele Lücken zugelaufen. Dem geht es nicht nur um den Eigenglanz, sondern auch um die Taktik.
Auch Seferovic. Als er nicht mehr konnte hat er sich hinten reingestellt - nicht vorne !

Das sind für mich wirkliche Glanzleistungen. Nicht nur der Glanz, sondern auch das Wienern für den Glanz
#
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..
#
el_mariachi schrieb:

Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden
#
el_mariachi schrieb:

Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden
#
Haliaeetus schrieb:  


el_mariachi schrieb:
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..


vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden

ich vergaß: viva México, cabrones!!!
#
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
#
Mainhattener schrieb:

Hab es auch nur vom hören hören, äh gehört.
Als Sefe Fan würde ich mich freuen wenn er noch länger bleibt, aber bitte mit Vertragsverlängerung.
Wäre aber für mich wieder ein Zeichen dass das Problem Veh war und er vor diesem abhauen wollte.
Die Kovac kommen sicherlich eher mit ihm klar.

Eigentlich passt er vom Typ her supergut zur Eintracht und zu Frankfurt. Sehr extrovertiert, eigentlich ein exzellenter Fußballer, mitreißendes Temperament, leichten Schuss in der Birne, gibt (fast) immer alles, ist da wenn's drauf ankommt . . . wäre schade, wenn er ginge.

Aber wenn, dann nur gegen ordentlich Bares.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Hab es auch nur vom hören hören, äh gehört.
Als Sefe Fan würde ich mich freuen wenn er noch länger bleibt, aber bitte mit Vertragsverlängerung.
Wäre aber für mich wieder ein Zeichen dass das Problem Veh war und er vor diesem abhauen wollte.
Die Kovac kommen sicherlich eher mit ihm klar.


Eigentlich passt er vom Typ her supergut zur Eintracht und zu Frankfurt. Sehr extrovertiert, eigentlich ein exzellenter Fußballer, mitreißendes Temperament, leichten Schuss in der Birne, gibt (fast) immer alles, ist da wenn's drauf ankommt . . . wäre schade, wenn er ginge.


Aber wenn, dann nur gegen ordentlich Bares.

Das Tor hat ihm aufjedenfall Auftrieb gegeben und aktuell bei Embolo sieht es schlecht aus, dazu fällt Steffen für die Aussen aus.
Da sieht es nach Stammplatz aus.
Ideal wäre wenn er vor der EM verlängert, wechsel kann er dann immer noch.
#
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
#
Ich helf dir dabei. Dann teilen wir die Charakterschwäche einfach. Wobei, ich wette es finden sich noch ein paar Andere
#
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
#
Brodowin schrieb:

Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.

Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Hab es auch nur vom hören hören, äh gehört.
Als Sefe Fan würde ich mich freuen wenn er noch länger bleibt, aber bitte mit Vertragsverlängerung.
Wäre aber für mich wieder ein Zeichen dass das Problem Veh war und er vor diesem abhauen wollte.
Die Kovac kommen sicherlich eher mit ihm klar.


Eigentlich passt er vom Typ her supergut zur Eintracht und zu Frankfurt. Sehr extrovertiert, eigentlich ein exzellenter Fußballer, mitreißendes Temperament, leichten Schuss in der Birne, gibt (fast) immer alles, ist da wenn's drauf ankommt . . . wäre schade, wenn er ginge.


Aber wenn, dann nur gegen ordentlich Bares.

Das Tor hat ihm aufjedenfall Auftrieb gegeben und aktuell bei Embolo sieht es schlecht aus, dazu fällt Steffen für die Aussen aus.
Da sieht es nach Stammplatz aus.
Ideal wäre wenn er vor der EM verlängert, wechsel kann er dann immer noch.
#
Mainhattener schrieb:

Ideal wäre wenn er vor der EM verlängert, wechsel kann er dann immer noch.

Jup. Sagen wir, so zwischen 10 und 12 geben wir ihn ab?
#
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
#
Brodowin schrieb:

Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.

ich freue mich auch ganz besonders für raphael schäfer.

#
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
#
Der hat Kopfschüttelnd und grinsend die Gelbe Karte gezeigt. Ich denke das hat noch kein Schiri erlebt. Zumindest kann ich mich ankeine solche Situation erinnern.
#
Laut Sport Bild Kreuzbandriss bei Stendera.Wär so bitter für den Jungen.Hoffe aber das es doch nicht so schlimm ist.
#
Mainhattener schrieb:

Ideal wäre wenn er vor der EM verlängert, wechsel kann er dann immer noch.

Jup. Sagen wir, so zwischen 10 und 12 geben wir ihn ab?
#
Pffff. Der hat gefühlt das Götze Tor vor einem Jahr geschossen. 25 Mio. mindestens.
#
skyeagle schrieb:
Ich helf dir dabei. Dann teilen wir die Charakterschwäche einfach. Wobei, ich wette es finden sich noch ein paar Andere


Haliaeetus schrieb:
Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera

Gute Güte - der lateinischen Wortherkunft her, wurde von Moderatoren auch mal was anderes erwartet.
Drauf geschissen: wir bleiben erstklassig!!!
#
el_mariachi schrieb:

Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden
#
Haliaeetus schrieb:  


el_mariachi schrieb:
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..


vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden

Das sehe ich sehr ähnlich. Fabian ist schon ein Guter. Wir brauchen vorne Kreative wie ihn, denn wir können nicht eine Saison lang nur Abwehrbollwerk spielen, auch wenn Kovac zweifellos dazu neigt. Eine bessere Einbindung in das Mannschaftsgefüge wird ihn deutlich weiterbringen.
#
"Kovac......Aha....".... waren meine ersten Gedanken. Aber er hat nur 3 Spiele gebraucht um den Kampfeswillen aus der Mannschaft raus zu holen. Wir werden sehen was er nächste Saison bringt. Ich denke aber das die nächste Saison eine ganz andere wird als die letzte.
#
Brodowin schrieb:

Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.

Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera
#
Haliaeetus schrieb:  


Brodowin schrieb:
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.


Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera

Ich eher weniger... Hatte 2 km zum VfBlöd - Stadion. Diese Saison noch einen Super- Sieg dort gefeiert...
Aber diese unsägliche Arroganz sollte nun endlich ad acta gelegt sein
#
Wir haben es geschafft. Ich komme gerade nach Hause und kann es immer noch nicht glauben. Nach Leverkusen hatte ich mit der 1. Liga abgeschlossen und am Ende haben wir es doch noch irgendwie geschafft.
Ein großes, dickes und fettes Dankeschön an Trainer und Mannschaft, die es doch noch gepackt haben. Trotz desolater Form, vielen Rückschlägen und hartem Restprogramm.

Es wird interessant, wie man sich an diese Saison in 10 Jahren erinnern wird.
#
Haliaeetus schrieb:  


el_mariachi schrieb:
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..


vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden

Das sehe ich sehr ähnlich. Fabian ist schon ein Guter. Wir brauchen vorne Kreative wie ihn, denn wir können nicht eine Saison lang nur Abwehrbollwerk spielen, auch wenn Kovac zweifellos dazu neigt. Eine bessere Einbindung in das Mannschaftsgefüge wird ihn deutlich weiterbringen.
#
Kovac war der Feuerwehrmann,,,, Hättest DU in der Situation auf vollen Angriff gespielt? Zumal vorher schon klar war das es in der Offensive an Bewegung fehlt. Die Defensive ist eigentlich sehr gut besetzt. Also über Konter und KAMPF kommen. Und das hat er der Mannschaft innerhalb kürzester Zeit vermittelt. Wir werden sehen was die nächste Saison bringt.
#
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..
#
el_mariachi schrieb:

Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

Na, das Beinchen war doch schon mal hübsch kriegerisch hoch, worauf er zurecht die Gelbe gekriegt hat g.
Aber heute geht's nicht um Details, sondern nur um FRANKFURT, EINTRACHT FRANKFURT

#sauftjetzt (Copyright übrigens nicht von Marco, sondern von Marc Ehre, wem Ehre gebührt)
Adler, früher aus Freiburg
#
Ich bin auch mehr als erleichtert dass das Spiel heute so ein glückliches Ende nahm. Ehrlich gesagt ich war den ganzen Tag nervös und wußte nicht so recht ob ich mich auf das Spiel freuen soll oder nicht. Freundlicherweise durfte ich heute etwas früher von der Arbeit nach hause, damit ich mir das Spiel von Anfang an angucken konnte. Ich muß dazu sagen das ich im Norden wohne. Das Werder Spiel war somit ein wahrer Horror! Ich umgeben von Werder Fans, meine Lebensgefährtin natürlich Werder Fan. Gut was solls, den Ausgang kennt jeder.

Mein Chef fragte mich in den letzten Tagen oft ob ich in Zukunft vermehrt am Montag frei haben möchte um die 2 Liga Spiele sehen zu können. Von wegen, nix da Cheffe!

Heute bin ich einfach nur glücklich. Ich freue mich auch für Marco Russ. Man mag sich gar nicht vorstellen was das für den Jungen bedeutet  hätte wenn sein Vopa den Abstieg bedeutet hätte. So konnte er sich über den Klassenerhalt freuen und braucht sich zumindest darüber wirklich keine Gedanken mehr zu machen.


Teilen