>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
Brodowin schrieb:

Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.

oooooch, heute will ich. Noch n paar Kannen reinkneten und genießen
#
Brodowin schrieb:

Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.

oooooch, heute will ich. Noch n paar Kannen reinkneten und genießen

Hach, mich lächelt noch eine Kiste Apfelwein an, bin sehr sehr glücklich!
Ich sag dann mal Prost und empfehle mich!
#
Als jahrelanger, stiller, interessierter Mitleser nun mein erster Beitrag.
Nach dem Hoffenheim Spiel Tränen in den Augen und nun das..
Wie auch viele andere hatten wir schon alle mit der Bundesligazugehörigkeit abgeschlossen. Der überfällige Wechsel zu NK hat mich anfangs mehr wie skeptisch gestimmt. Trotz allem war der Wunsch zur Elite zu gehören allgegenwärtig. Jedoch sie haben mit Herzblut darum gekämpft, alles reingeworfen was es reinzuwerfen gibt und uns schlussendlich das zurück gegeben was wir alle Tag für Tag leben. UNSERE Eintracht.
Einen von ganzem Herzen herzlichen Dank
#
Besser kann mann es nicht beschreiben
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin jetzt schon geil auf die nächste Saison.


Schon die nächste Zeit wird spannend. Bobic, Ilicevic, . . .  Man darf gespannt sein, wieviele -itschs sich noch finden lassen. Die haben alle das Wedding-Balkan-Gen.

Ei, die Griechenland-Connection ist halt so voll 2000er...wird Zeit für ne neue Connection. Notfalls holen wir halt Petkovic, Bajramovic, Komljenovic, Anicic und Zelic wieder
#
Adler_Steigflug schrieb:

...wird Zeit für ne neue Connection.

Dann lieber Balkan als Rotwein!
#
Ich war schon bereit für die 2. Liga. Dann kamen gefühlt zu spät die Kovacs daher. Da fing es wieder an, das Feuer brannte wieder. Aber noch mal wirklich durch die Hölle und am Ende ist der Klassenerhalt geschafft. Bin fix und fertig. Ich wollte jetzt nicht mehr absteigen.

Was für eine Saison...Danke nochmal an die Kovac Brüder und an die Mannschaft, die mitgezogen hat. Nur die SGE!
#
Adler_Steigflug schrieb:

...wird Zeit für ne neue Connection.

Dann lieber Balkan als Rotwein!
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
...wird Zeit für ne neue Connection.


Dann lieber Balkan als Rotwein!

Noch ein Cevapcici?
#
Er war heute im Kader und wurde für Stender gebracht. Er hat spielerisch richtig was auf dem Kasten. Ich denke, Kovac hat ihn in letzter Zeit nur so selten gebracht, weil wir spielerisch nicht viel bieten konnten. Aber Kovac hat keine absolute Startelf. Jeder hat eine Chance und Fabian hat sich heute empfohlen.
#
Ich glaube, es ist kaum bestreitbar: wenn die Mannschaft das ganze Jahr so gekämpft hätte wie in den 11 Spielen unter Kovac, dann wären wir gar nicht erst in diese Bredouille gekommen. Da wären sicher 3 - 8 Punkte mehr drin gewesen. Grade so Spiele wie die Hinspiele gegen Audi, die Lilien oder das Pokalspiel in Aue wären sicher nicht so verlaufen.

Das beste Spiel unter Veh war das zweite Rückrundenspiel in Augsburg. Wenn da dieser Hitz nicht so sensationell gehalten hätte, wäre Veh vielleicht mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und wahrscheinlich wäre einiges anders gekommen; aber in der Rückbetrachtung muss man schon sagen, dass der MT doch sehr viel anders gemacht hat, als es vielleicht nötig und richtig gewesen wäre.

Es war eine verdammt merkwürdige Saison, zum Glück mit einem guten Ende. Nach dem Hoffenheimspiel hatte ich schon den Lichtschalter in der Hand. Die Hoffnung war noch da, aber einer realistischen Einschätzung hat die ehrlich gesagt nicht standgehalten. Zum Glück waren da ein, zwei Kovacs, die sich nicht haben irritieren lassen. Großartig. Drei Siege in Folge, vor allem der Dreier gegen den BVB haben uns in die Relegation gerettet. Ich freue mich wie Bolle, dass die beiden jetzt hier bleiben und eine neue Eintracht für die nächste saison bauen können.

Dabei glaube ich eigentlich im großen und ganzen an unseren Kader. Sie haben im Vorjahr unter Schaf gezeigt, dass sie so vieles besser können als unter Veh auf den Platz gebracht wurde. Klar, es gibt Baustellen wie Geschwindigkeitsdefizite, aber es gibt auch eine ganze Reihe von Spielern, die es sehr viel besser können. Kovacs werden denen schon die richtigen Laufwege und Taktiken beibringen, damit sie ihre Qualitäten wieder auf den Rasen bringen.

Ich freu mich über und für jeden Spieler, wie Gacinovic, der eine spielerische Verbesserung möglich macht. Und lobe jeden gern, grade auch dem Spiel heute, aber auch er hat heute nicht nur Gold geschissen. Es wird noch etwas dauern, bis er sich in der Form stabilisiert. Aber er ist eindeutig ein Lichtblick, auch was die Transferbilanz angeht.
Trotzdem, hebt jetzt nicht ab und ihn in den Himmel: er ist noch jung und muss (und wird) viel lernen.

Sport1 meldet grade übrigens, dass es Bobic definitiv wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

...wird Zeit für ne neue Connection.

Dann lieber Balkan als Rotwein!
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
...wird Zeit für ne neue Connection.


Dann lieber Balkan als Rotwein!

Och, gegen einen Plavac habe ich nichts einzuwenden.
#
Unsere neue Lebensversicherung heißt Gacinovic. Ohne den Jungen wären wir jetzt nicht mehr in der 1.Liga.

Vielen Dank auch an Nico Kovac, dass er dem Bub sein Vertrauen geschenkt hat.

Alles in allem sind wir mehr als verdient dringeblieben und mein grinsen ist so breit, dass ich wohl nicht mehr durch die Tür passe

EINTRACHT !!!
#
Allesamt Gute Nacht
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
...wird Zeit für ne neue Connection.


Dann lieber Balkan als Rotwein!

Noch ein Cevapcici?
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
...wird Zeit für ne neue Connection.


Dann lieber Balkan als Rotwein!


Noch ein Cevapcici?

Was soll man denn mit nem Cevapcici? Nein, ich möchte bitte den Balkan- Teller.
#
Meine Wünsche wurden erfüllt:
0:1
Ein Eintrachtler hat sich gefunden, das Tor zu machen.
kein Elfmeterschießen
keine Verlängerung
ein guter Schiedsrichter (der erstaunlicherweise nur 4 Minuten Nachspielzeit gab und  nicht weiter nachspielen ließ, obwohl es dazu Grund gegeben hätte.)
Und mein sechster Wunsch, dass unser Alibi-Fußballer gehen wird, wird mir auch noch erfüllt werden.

Mein persönliches Schlusswort:
Eine bescheidene Saison geht noch einmal gut aus. Eintracht war  180 Minuten die bessere Mannschaft. Das konnte nicht gut gehen wie Nürnberg gespielt hat und es ist zum Glück aus Nürnberger Sicht nicht gut gegangen. (So ideenlos, destruktiv und harmlos haben noch nicht einmal wir in dieser Saison gespielt.) Beste Spieler auf dem Platz waren heute Zambrano und Gacinovic.
Die eigentliche Saison (vor den beiden Relegationsspielen) war bescheiden und nicht bei jedem Verein wären die Fans so geduldig geblieben wie die unseren, die der Mannschaft viele schlechte Spiele durchgehen ließen und sie bis zum heutigen Tag phantastisch unterstützt haben.
Ich bin sehr, sehr, sehr erleichtert, aber die nächste Saison muss besser werden.
Nur die SGE !!!
#
Allesamt Gute Nacht
#
Bevor: EINTRACHTstrong text
#
clakir schrieb:  


LeBrone schrieb:
Mein Dankeschön geht auch an Sefe ausdrücklich! Da hat ihm einer jegliches Selbstbewußtsein geraubt. Er hat sich heute Abend mit erhobenem Hauptes verabschiedet. Wünsche ihm viel Glück weiterhin.


Vielleicht täuschst du dich da auch. Hat Sefe nicht heute Abend gesagt, er freue sich auf die neue Saison mit Kovac? Vielleicht wird Haris doch noch unser neuer Goalgetter nach Meiers Abgang.

Hab es auch nur vom hören hören, äh gehört.
Als Sefe Fan würde ich mich freuen wenn er noch länger bleibt, aber bitte mit Vertragsverlängerung.
Wäre aber für mich wieder ein Zeichen dass das Problem Veh war und er vor diesem abhauen wollte.
Die Kovac kommen sicherlich eher mit ihm klar.
#
Mainhattener schrieb:

Hab es auch nur vom hören hören, äh gehört.
Als Sefe Fan würde ich mich freuen wenn er noch länger bleibt, aber bitte mit Vertragsverlängerung.
Wäre aber für mich wieder ein Zeichen dass das Problem Veh war und er vor diesem abhauen wollte.
Die Kovac kommen sicherlich eher mit ihm klar.

Eigentlich passt er vom Typ her supergut zur Eintracht und zu Frankfurt. Sehr extrovertiert, eigentlich ein exzellenter Fußballer, mitreißendes Temperament, leichten Schuss in der Birne, gibt (fast) immer alles, ist da wenn's drauf ankommt . . . wäre schade, wenn er ginge.

Aber wenn, dann nur gegen ordentlich Bares.
#
Als jahrelanger, stiller, interessierter Mitleser nun mein erster Beitrag.
Nach dem Hoffenheim Spiel Tränen in den Augen und nun das..
Wie auch viele andere hatten wir schon alle mit der Bundesligazugehörigkeit abgeschlossen. Der überfällige Wechsel zu NK hat mich anfangs mehr wie skeptisch gestimmt. Trotz allem war der Wunsch zur Elite zu gehören allgegenwärtig. Jedoch sie haben mit Herzblut darum gekämpft, alles reingeworfen was es reinzuwerfen gibt und uns schlussendlich das zurück gegeben was wir alle Tag für Tag leben. UNSERE Eintracht.
Einen von ganzem Herzen herzlichen Dank
#
Als jahrelanger, stiller, interessierter Mitleser nun mein erster Beitrag.
Nach dem Hoffenheim Spiel Tränen in den Augen und nun das..
Wie auch viele andere hatten wir schon alle mit der Bundesligazugehörigkeit abgeschlossen. Der überfällige Wechsel zu NK hat mich anfangs mehr wie skeptisch gestimmt. Trotz allem war der Wunsch zur Elite zu gehören allgegenwärtig. Jedoch sie haben mit Herzblut darum gekämpft, alles reingeworfen was es reinzuwerfen gibt und uns schlussendlich das zurück gegeben was wir alle Tag für Tag leben. UNSERE Eintracht.
Einen von ganzem Herzen herzlichen Dank
#
Ich bin ehrlich, nach Darmstadt war klar, es geht nur gegen den Abstieg und am Ende gegen Leverkusen war ich mir sicher, dass wir absteigen. Dass Kovac es noch schaffte diese manche nochmal so zu pushen...Hut ab...die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt. Zum Glück. So ist die halt, die Diva...

#
Jetzt schnell auf sky,gleich fällt das Tor.
#
Bevor: EINTRACHTstrong text
#
LeBrone schrieb:

*Sorry.Fehler.

#
Was unterm Strich bleibt:

Sportgemeinde Eintracht für alle Zeit
#
Was unterm Strich bleibt:

Sportgemeinde Eintracht für alle Zeit
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was unterm Strich bleibt:


Sportgemeinde Eintracht für alle Zeit

Dies hat aber Allgemeingültigkeit und ist nicht abhängig vom heutigen Ergebnis
#
Er war heute im Kader und wurde für Stender gebracht. Er hat spielerisch richtig was auf dem Kasten. Ich denke, Kovac hat ihn in letzter Zeit nur so selten gebracht, weil wir spielerisch nicht viel bieten konnten. Aber Kovac hat keine absolute Startelf. Jeder hat eine Chance und Fabian hat sich heute empfohlen.
#
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..


Teilen