>

SaW 24.05.2016 - KLASSENERHALT !!! - Gebabbel

#
Jetzt noch schnell den SaW Thread aufgemacht, um die verkorkste Saison hinter uns zu lassen.

Zu Bobic, Hübner sagt nur dass der Name in der Presse nicht so falsch ist, er sagte aber nicht welcher Name.
#
Drin geblieben, kein Veh, kein Heldt. Da kann ich sogar mit Bobic leben.
#
...mit AV wären wir auch nicht abgestiegen. Nicht war?
#
...mit AV wären wir auch nicht abgestiegen. Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

...mit AV wären wir auch nicht abgestiegen. Nicht war?

...mit A.V. wären wir erst garnicht in die Situation geraten, wie Kovac,gestern, nein -  wir wären direkt abgestiegen!
#
Ffm60ziger schrieb:

...mit AV wären wir auch nicht abgestiegen. Nicht war?

...mit A.V. wären wir erst garnicht in die Situation geraten, wie Kovac,gestern, nein -  wir wären direkt abgestiegen!
#
Aber so was von abgestiegen.Noch hinter 96.
#
Schon irgendwas von Stender durchgesickert?Ich rechne leider mit dem schlimmsten.
#
Schon irgendwas von Stender durchgesickert?Ich rechne leider mit dem schlimmsten.
#
Bin mir da unsicher, kenn mich aber auch zu wenig aus. Die Presse poltert hier und da was von einem Kreuzbandriss, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die medizinische Abteilung jemanden mit Kreuzbandriss noch auf der Bank platz nehmen lässt und ihn danach mit Krücken zum feiern schickt.
#
Solte es Bobic werden, freue ich mich.
Habe richtig gute Laune und freue mich auf die positive Zukunft
#
Ich bin einfach nur total erleichtert, dass wir es geschafft haben und drin bleiben.

So eine Saison möchte ich trotzdem, bitte, bitte, nicht wieder erleben. Wer immer auf HB folgt - ich wünsche mir von ihm, dass er die bei der Eintracht die richtigen Wände einreißt und gleichzeitig den Umbau besonnen plant.
#
aus der fr

Die Eintracht muss sich anders aufstellen, der Einfluss der Berater minimiert und die eigene Scoutingabteilung stärker eingebunden werden. Auch die Verzahnung mit dem Nachwuchsleistungszentrum muss sehr viel besser werden. Das geht nicht von heute auf morgen, aber diese Felder müssen beackert werden.

das sind sachen die bobic abarbeiten kann. da hat er schon in stuttgart erfahrungen mit gesammelt.
#
falls es jemanden interessant:
Public Viewing und hinterher "Moseleck" weiter feiern hat sehr viel Spaß gemacht

Zur Relegation: Total erleichtert und überglücklich nach dieser Katastrophen Saison. Hoffentlich, aber da habe ich Zweifel wird die Saison vernünftig reflektiert und aufgearbeitet.
#
falls es jemanden interessant:
Public Viewing und hinterher "Moseleck" weiter feiern hat sehr viel Spaß gemacht

Zur Relegation: Total erleichtert und überglücklich nach dieser Katastrophen Saison. Hoffentlich, aber da habe ich Zweifel wird die Saison vernünftig reflektiert und aufgearbeitet.
#
Tafelberg schrieb:

falls es jemanden interessant:
Public Viewing und hinterher "Moseleck" weiter feiern hat sehr viel Spaß gemacht


Zur Relegation: Total erleichtert und überglücklich nach dieser Katastrophen Saison. Hoffentlich, aber da habe ich Zweifel wird die Saison vernünftig reflektiert und aufgearbeitet.


Kann ich Dir nur zustimmen!!
Und die S-Bahn-Fahrt zum Hauptbahnhof war auch sehr angenehm!
#
Bin mir da unsicher, kenn mich aber auch zu wenig aus. Die Presse poltert hier und da was von einem Kreuzbandriss, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die medizinische Abteilung jemanden mit Kreuzbandriss noch auf der Bank platz nehmen lässt und ihn danach mit Krücken zum feiern schickt.
#
HerrMagister schrieb:

Bin mir da unsicher, kenn mich aber auch zu wenig aus. Die Presse poltert hier und da was von einem Kreuzbandriss, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die medizinische Abteilung jemanden mit Kreuzbandriss noch auf der Bank platz nehmen lässt und ihn danach mit Krücken zum feiern schickt.

Hatte Hellmann nicht gestern abend gesagt, dass es ein Kreuzbandriss sei?
#
Bin mir da unsicher, kenn mich aber auch zu wenig aus. Die Presse poltert hier und da was von einem Kreuzbandriss, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die medizinische Abteilung jemanden mit Kreuzbandriss noch auf der Bank platz nehmen lässt und ihn danach mit Krücken zum feiern schickt.
#
Welcher Spieler lässt sich bitte bei so einem Spiel verbieten sich auf die Bank zu setzen und zu feiern?
#
Es ist wahr, wir sind nicht abgestiegen!!!
Heute morgen bin ich das erste mal seit Wochen völlig entspannt... Saugeil!!!!

"Heute hat es einen Gott gegeben, der doch noch an mich geglaubt hat."

Seferovic glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Seferovic
#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rettet-sich-in-bundesliga-relegation-14249919.html

Das ist von vorne bis hinten fast kompletter Mist...

  • Die Abmeldung der U23 finde ich immer noch richtig. Der Fehler war nicht die Abmeldung, sondern was man danach gemacht bzw. nicht gemacht hat. Unter Schaaf hatten wir noch Freundschaftsspiele um den Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis zu verleihen, unter Veh dann nicht mehr. Bei der U19 lief es auch alles andere als ideal.
  • War Fabian nicht Vehs Wunschspieler? Dass Ayhan hier absolut nichts bringen würde, war beim besten Willen schwer vorauszusehen.
  • Sportlich ist gar nicht so viel schief gelaufen??? Wir sind beinahe abgestiegen. Unter Veh fehlte nicht nur die Leidenschaft, sondern der Fussball war einfach beschissen. Die Mannschaft spielte schlecht, spielerisch war das armselig. Unter Kovac ging es dann etwas bergauf, auch wenn das immer noch nicht gut war, aber das konnte gar nicht das Ziel sein. In der Zeit konnte Kovac nicht alles verbessern was Veh vorher verbockt hatte.
  • Ja, Meier, Zambrano und Reinartz waren mal verletzt, aber auch wenn sie dabei waren lief es nicht besser.
  • Die Dauerkrise kam vor allem weil wir einen Trainer auf der Bank hatten, der es nicht schaffte Lösungen zu finden. Im Gegenteil. Wie man mit einem Kader umgeht, in dem so ziemlich jeder in einem Formloch steckt, hat Kovac gezeigt. Ein Trainerneuling ohne Jahrhunderte lange Erfahrung...
  • Ich würde gerne mal wissen wie viele Spieler Herr Hess diese Saison gesehen hat. Die guten Spiele unter Veh kann man an einer Hand abzählen. Wenn wir abgestiegen wären, wäre das vollkommen verdient gewesen und hätte mit Sicherheit nicht an unglücklich verlaufenen Spielen und ein paar unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen gelegen.
  • Richtig, man muss aus dem Vollen schöpfen um nicht abzusteigen, das fängt beim Trainer an. Wie man das macht hat Kovac gezeigt. Eigentlich schlimm dass man das betonen muss, denn im Grunde sollte das normal sein...
#
Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??
#
Also eine Sache möchte ich ansprechen die mich schon seit Moanten stört, warum wird eigentlich nach nem Tor von uns beim Heimspiel nicht mehr "Danke" und "Bitte" gerufen??
#
Beim Hinspiel nach dem 1:1 wurde es doch gerufen, oder?
#
Beim Hinspiel nach dem 1:1 wurde es doch gerufen, oder?
#
Nach dem Tor nicht.


Teilen