>

Danke und mach´s gut Constant!

#
Djakpas Vertrag wird lt. Hübner nicht verlängert.

Finde ich etwas schade, sah ihn immer lieber als Oczipka, auch wenn seine vogelwilde Spielweise mich manchmal fast in den Wahnsinn getrieben hat. Charakterlich sowieso ein klasse Typ.

Mach´s gut Constant, und danke für alles.
#
Der DJ wird hier - zumindest wohl menschlich - ein Lücke hinterlassen.
Er war wohl für die Eintracht was Lukas Podolski für die NM. Nur, dass er besser deutsch spricht als Poldi

Alles gute Constant. Bon voyage!
#
Schade.. ich hab ihn immer gerne rumwirbeln gesehn. Er brachte Leben auf den Platz.
#
Schade.. ich hab ihn immer gerne rumwirbeln gesehn. Er brachte Leben auf den Platz.
#
Danke Djaki, geiler Typ.
#
Danke DJ. Hast mich immer gleichzeitig begeistert und in den Wahnsinn getrieben.
Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein. Ich werde Dich vermissen.
#
Danke für großartigen Einsatz, gute Laune, und Sportlichkeit (auch wenn Du mal in der 2. Reihe standest). Habe Dich immer gern in Frankfurt gesehen! Viel Erfolg für die Zukunft und bleib gesund!
#
Alles Gute und Danke für immer sportliches Verhalten dem Verein und den Mitspielern gegenüber.
Danke auch das Du in jedem Spiel immer Vollgas gegeben hast.

Werde Dich imm er in toller Erinnerung behalten.
#
Genie und Wahnsinn auf kleinstem Raum.
Erfrischend anders.

Mach es gut Constant und alles Gute für die Zukunft.
#
Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant
#
Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant
#
Einer der sympathischsten Spieler, fußballerisch weniger ein Verlust als menschlich, auch wenn ich ihn als Backup für Oczipka nicht so schlecht fand.

Alles Gute für die Zukunft!!
#
Schade !

Ein ganz toller Mensch, der immer mit vollem Einsatz im Eintrachttrikot kämpfte.

Alles Gute für die Zukunft und Danke !
#
Hat 5 Jahre hier gespielt. Krass wie die Zeit vergeht.
Machs gut Constant
#
merci Constant pour tout! et bonne chance chez ton prochain club
j'ai toujours adoré tes matches energetique, ta elegante technique, ton style un peu fou, et ton excellent esprit d'equipe quand tu n'as pas été selectionnée. Dommage que tu n'as pas beaucoup joué  parce que notre ancient entraineur ne t'aimais pas vraiment (ce qui montre seulement que c'etait ...). Tu nous manquera!!

[entschärft von Haliaeetus, 24.05.2016, 19:37]
#
Danke für die vergangenen Jahre Constant und viel Glück bei deiner nächsten Station!
#
Unvergessen sein bestes Spiel für die SGE damals beim 3:0 gegen Bordeaux.

Alles Gute DJ!
#
Danke DJ, bist ein super Typ.
Unvergessen das tolle Freistoßtor gegen Bordeaux? daheim.
#
...das finde ich blöd.
#
Auch von mir ein Danke. Habe Ihn auch immer stärker als Otsche gesehen, zumindest auf dem Fußballplatz. Zudem war er auch immer ein Vorbild an Einsatz, so auch bei seinem letzten Spiel für uns.
#
...das finde ich blöd.
#
Das er gehen muss

Ffm60ziger schrieb:

... finde ich blöd.

#
Bin kein Fan von seinem Abgang. Im Team als Charakter schwer ersetzbar, hat im Training Aigner seit Jahren Beine gemacht. Und als Backup-LV eigentlich gut genug. Bin gespannt, wen man da als besseren Ersatz im Auge hat. Für mich müssen da schon andere hinterfragt werden, als ein guter Ersatzmann.

Machs gut DJ, ich hoffe du wirst irgendwo Stammspieler
#
Starker Typ. Ein Sympathieträger weniger - schade.
Mach's gut, DJ!


Teilen