>

Aussichten auf die Saison 2016/17

#
Aussichten auf die Saison 2016/17

Ist vlt. noch ein bissel zu früh, jedoch, wenn die Transferpolitik weiter so anhält, dann tippe ich schon jetzt auf zwei hessischer Absteiger-Kandidaten!
#
Wer ist denn neben Darmstadt der Zweite......?........wir könnens nicht sein und die anderen spielen in unterklassigen Ligen....da mußt du irgendetwas verwechseln......
#
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten. Letztes Jahr gab es auch Leute bei FB, die haben uns mit der Elf schon an der CL kratzen sehen, wenn alles gut läuft und das Mindeste war die EL. Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Aktuell warte ich erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. Im Moment eine brauchbare Prognose abzugeben ist wirklich sehr undankbar.
#
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten. Letztes Jahr gab es auch Leute bei FB, die haben uns mit der Elf schon an der CL kratzen sehen, wenn alles gut läuft und das Mindeste war die EL. Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Aktuell warte ich erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. Im Moment eine brauchbare Prognose abzugeben ist wirklich sehr undankbar.
#
Endgegner schrieb:

Ich würde mit den Prognosen erst mal warten. Letztes Jahr gab es auch Leute bei FB, die haben uns mit der Elf schon an der CL kratzen sehen, wenn alles gut läuft und das Mindeste war die EL. Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Aktuell warte ich erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. Im Moment eine brauchbare Prognose abzugeben ist wirklich sehr undankbar.

Genauso isses.....mal den Kader komplett haben, Vorbereitung und dann die ersten Spiele abwarten, um überhaupt mal einen Eindruck über das Leistungsvermögen der Mannschaft zu gewinnen....dann kann man immer noch die Kristallkugel befragen...
#
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten. Letztes Jahr gab es auch Leute bei FB, die haben uns mit der Elf schon an der CL kratzen sehen, wenn alles gut läuft und das Mindeste war die EL. Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Aktuell warte ich erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. Im Moment eine brauchbare Prognose abzugeben ist wirklich sehr undankbar.
#
Endgegner schrieb:

Ich würde mit den Prognosen erst mal warten.

Und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Ich meine, verpflichtest Du einen Niedermeyer, weißt Du was Du bekommst und was nicht.

Bei unseren "Wundertüten" wird es bis mindestens nach den ersten 10 Spieltagen dauern und bis dahin können wir davon träumen, dass sämtliche "Wundertüten" die Sterne vom Himmel holen werden.

Im Mercato Wundertüten zu verpflichten, lässt die Transferzeit zur schönsten des Jahres werden.
#
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten. Letztes Jahr gab es auch Leute bei FB, die haben uns mit der Elf schon an der CL kratzen sehen, wenn alles gut läuft und das Mindeste war die EL. Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Aktuell warte ich erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. Im Moment eine brauchbare Prognose abzugeben ist wirklich sehr undankbar.
#
Endgegner schrieb:  >Ich würde mit den Prognosen erst mal warten.

Da hast Du sicherlich Recht!  "Wenn" ist auch nur eine Befürchtung von mir, da HB´s einstiger Traum nun ein "Trauma", die Eigengewächse gehen und man holt "ausl. Unbekannte", keine leichte Aufgabe für Kovac.
#
Endgegner schrieb:

Ich würde mit den Prognosen erst mal warten.

Und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Ich meine, verpflichtest Du einen Niedermeyer, weißt Du was Du bekommst und was nicht.

Bei unseren "Wundertüten" wird es bis mindestens nach den ersten 10 Spieltagen dauern und bis dahin können wir davon träumen, dass sämtliche "Wundertüten" die Sterne vom Himmel holen werden.

Im Mercato Wundertüten zu verpflichten, lässt die Transferzeit zur schönsten des Jahres werden.
#
concordia-eagle schrieb:  


Endgegner schrieb:
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten.


Und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Ich meine, verpflichtest Du einen Niedermeyer, weißt Du was Du bekommst und was nicht.


Bei unseren "Wundertüten" wird es bis mindestens nach den ersten 10 Spieltagen dauern und bis dahin können wir davon träumen, dass sämtliche "Wundertüten" die Sterne vom Himmel holen werden.


Im Mercato Wundertüten zu verpflichten, lässt die Transferzeit zur schönsten des Jahres werden.

Als Kind mochte ich Wundertüten, weil ich nie wußte, was drin ist.....wie bei Überraschungseiern.....und das wir überrascht werden, da bin ich sicher, hoffentlich positiv.....30 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre eine Überraschung.....5 Pkt. auch......warten wir`s ab....
#
concordia-eagle schrieb:  


Endgegner schrieb:
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten.


Und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Ich meine, verpflichtest Du einen Niedermeyer, weißt Du was Du bekommst und was nicht.


Bei unseren "Wundertüten" wird es bis mindestens nach den ersten 10 Spieltagen dauern und bis dahin können wir davon träumen, dass sämtliche "Wundertüten" die Sterne vom Himmel holen werden.


Im Mercato Wundertüten zu verpflichten, lässt die Transferzeit zur schönsten des Jahres werden.

Als Kind mochte ich Wundertüten, weil ich nie wußte, was drin ist.....wie bei Überraschungseiern.....und das wir überrascht werden, da bin ich sicher, hoffentlich positiv.....30 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre eine Überraschung.....5 Pkt. auch......warten wir`s ab....
#
Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.
#
Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.
#
Basaltkopp schrieb:

Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.

Auf jeden Fall wäre das eine größere Sensation als 6 Punkte nach 2 Spielen.
#
Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.
#
Basaltkopp schrieb:

Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.

Absolut...........ich rechne eher mit sechs gegen Schalke und Darmstadt, du hoffentlich auch....
#
Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, das dieses Sason die Vorstimmung etwas schlechter ist. Letztes Jahr hatte man vermeintlich eine gut verstärkte Mannschaft, mit der man oben angreifen und die großen ärgern wollte. Was bei raus gekommen ist wissen wir.

Dieses Jahr sieht es eher trübe und schwarz aus, vielleicht läuft dann die Saison genau anders rum.
#
Basaltkopp schrieb:

Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.

Absolut...........ich rechne eher mit sechs gegen Schalke und Darmstadt, du hoffentlich auch....
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.


Absolut...........ich rechne eher mit sechs gegen Schalke und Darmstadt, du hoffentlich auch....

Wenn man 20 Jahre verheiratet ist, rechnet man in aller Regel kaum noch mit....
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.


Absolut...........ich rechne eher mit sechs gegen Schalke und Darmstadt, du hoffentlich auch....

Wenn man 20 Jahre verheiratet ist, rechnet man in aller Regel kaum noch mit....
#
Basaltkopp schrieb:  


cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.


Absolut...........ich rechne eher mit sechs gegen Schalke und Darmstadt, du hoffentlich auch....


Wenn man 20 Jahre verheiratet ist, rechnet man in aller Regel kaum noch mit....

Ich rechne grundsätzlich mit allem, auch mit dem Unwahrscheinlichen.....speziell bei der Eintracht, mit der ich länger zusammen bin als mit meiner Frau......
#
Alles unter Leicester City wäre schon enttäuschend
#
Für mich ist die Mannschaft eine Wundertüte! Kann außer Hrgota keinen Neuzugang einschätzen.  Von daher ist eine Progrnose schwer. Von Platz 8 - 18 ist alles möglich.
#
Als ich eben Einkaufen war, hab ich bei den 10 Minuten Fußweg unser ersten Heimspiel durchgespielt. Nach 38 Minuten stand es 3:0. Meier, Sefe und Gaci machten die Tore. Kann mir kaum vorstellen, dass die das noch aus der Hand gegeben haben später Ich bin da also auch recht optimistisch
#
skyeagle schrieb:

Als ich eben Einkaufen war, hab ich bei den 10 Minuten Fußweg unser ersten Heimspiel durchgespielt. Nach 38 Minuten stand es 3:0. Meier, Sefe und Gaci machten die Tore. Kann mir kaum vorstellen, dass die das noch aus der Hand gegeben haben später  Ich bin da also auch recht optimistisch

...haste auch nix vergessen?

Nach der letzten Saison back ich mal kleine Brötchen; alles ab Platz 15 und besser nehm ich.
#
Stand 4.7:
Ganz klar Tendenz direkter Abstieg Platz 17 vor Darmstadt.
Mit Glück auch Relegation, wenn man es schaffen sollte noch Freiburg hinter sich zu lassen

ZUGÄNGE 16/17
Branimir Hrgota

Danny Blum

Leon Bätge

ABGÄNGE 16/17
Carlos Zambrano

Stefan Reinartz

Luca Waldschmidt

Aleksandar Ignjovski

Emil Balayev

Constant Djakpa

Yannick Zummack

Sonny Kittel

Änis Ben-Hatira

Bisher hat uns nur ein Stammspieler verlassen, allerdings sehe ich von den Neuzugängen auch keinen, der als Stammspieler gesetzt ist.

Trotzdem brauchen wir weiterhin einen sehr guten Innenverteidiger und einen den man bedenkenlos bringen kann.
Weiterhin einen sehr guten LV, am besten auch einen sehr guten RV und dafür Chandler/Regäsel ziehen lassen und im DM sollten wir nach besseren.

Und selbst dann kann man noch über weitere Flügelspieler nachdenken, die in Formkrisen von Aigner und evtl. auch Gacinovic das Potenzial haben diese zu verdrängen.

Zu den neuen Gerüchten würde ich Omar gerne hier sehen, von Rebic würde ich allerdings die Finger lassen
#
skyeagle schrieb:

Als ich eben Einkaufen war, hab ich bei den 10 Minuten Fußweg unser ersten Heimspiel durchgespielt. Nach 38 Minuten stand es 3:0. Meier, Sefe und Gaci machten die Tore. Kann mir kaum vorstellen, dass die das noch aus der Hand gegeben haben später  Ich bin da also auch recht optimistisch

...haste auch nix vergessen?

Nach der letzten Saison back ich mal kleine Brötchen; alles ab Platz 15 und besser nehm ich.
#
ismirdochegal! schrieb:

...haste auch nix vergessen?


Nach der letzten Saison back ich mal kleine Brötchen; alles ab Platz 15 und besser nehm ich.

Nee, einmal hin, alles drin oder so ähnlich

Ungefährdet 11ter und die gesamte Zeit quasi nicht in Gefahr und keine Chance nach oben. Mal so richtig unaufgeregt....
#
Stand 4.7:
Ganz klar Tendenz direkter Abstieg Platz 17 vor Darmstadt.
Mit Glück auch Relegation, wenn man es schaffen sollte noch Freiburg hinter sich zu lassen

ZUGÄNGE 16/17
Branimir Hrgota

Danny Blum

Leon Bätge

ABGÄNGE 16/17
Carlos Zambrano

Stefan Reinartz

Luca Waldschmidt

Aleksandar Ignjovski

Emil Balayev

Constant Djakpa

Yannick Zummack

Sonny Kittel

Änis Ben-Hatira

Bisher hat uns nur ein Stammspieler verlassen, allerdings sehe ich von den Neuzugängen auch keinen, der als Stammspieler gesetzt ist.

Trotzdem brauchen wir weiterhin einen sehr guten Innenverteidiger und einen den man bedenkenlos bringen kann.
Weiterhin einen sehr guten LV, am besten auch einen sehr guten RV und dafür Chandler/Regäsel ziehen lassen und im DM sollten wir nach besseren.

Und selbst dann kann man noch über weitere Flügelspieler nachdenken, die in Formkrisen von Aigner und evtl. auch Gacinovic das Potenzial haben diese zu verdrängen.

Zu den neuen Gerüchten würde ich Omar gerne hier sehen, von Rebic würde ich allerdings die Finger lassen
#
Danke für deine Einschätzung. ^^
Inwiefern die jetzt sinnvoll ist, wo gerade einmal zwei/drei von möglichen acht Neuzugängen präsentiert wurden, sei mal dahingestellt.
Gerade wo uns kein Spieler verlassen hat, dem man eine annähernd ordentliche abgelaufene Saison attestieren kann.
Alle schreien nach Umbruch, heulen dann aber, wenn uns Mitläufer und Geldgeier verlassen. Vielleicht etwas überspitzt , aber den Kern trifft es, denke ich.
Aber schön, immer wieder neue Pessimisten zu lesen.
#
Stand 4.7:
Ganz klar Tendenz direkter Abstieg Platz 17 vor Darmstadt.
Mit Glück auch Relegation, wenn man es schaffen sollte noch Freiburg hinter sich zu lassen

ZUGÄNGE 16/17
Branimir Hrgota

Danny Blum

Leon Bätge

ABGÄNGE 16/17
Carlos Zambrano

Stefan Reinartz

Luca Waldschmidt

Aleksandar Ignjovski

Emil Balayev

Constant Djakpa

Yannick Zummack

Sonny Kittel

Änis Ben-Hatira

Bisher hat uns nur ein Stammspieler verlassen, allerdings sehe ich von den Neuzugängen auch keinen, der als Stammspieler gesetzt ist.

Trotzdem brauchen wir weiterhin einen sehr guten Innenverteidiger und einen den man bedenkenlos bringen kann.
Weiterhin einen sehr guten LV, am besten auch einen sehr guten RV und dafür Chandler/Regäsel ziehen lassen und im DM sollten wir nach besseren.

Und selbst dann kann man noch über weitere Flügelspieler nachdenken, die in Formkrisen von Aigner und evtl. auch Gacinovic das Potenzial haben diese zu verdrängen.

Zu den neuen Gerüchten würde ich Omar gerne hier sehen, von Rebic würde ich allerdings die Finger lassen
#
Fundiert schrieb:

Ganz klar Tendenz direkter Abstieg Platz 17 vor Darmstadt.
Mit Glück auch Relegation, wenn man es schaffen sollte noch Freiburg hinter sich zu lassen

Sehr fundiert, diese Meinung. Außer Carlos hat uns kein einziger Leistungsträger verlassen. Und den einen werden wir sicher ersetzen können. Wenn die Mannschaft so spielt wie in den letzten Spielen unter Kovac, mit ähnlicher Erfolgsquote, reicht das bereits für einen guten Mittelfeldplatz. Und es werden noch einige junge, heiße Spieler dazu kommen. Wo nimmst Du also den Pessimismus her?
#
Hätten wir den Fred in 4-5 Wochen aufgemacht, ich glaube es wäre eine sinnvollere Diskussion geworden.
So gibt man den Jammerlappen doch nur mal wieder ein Plattform wie schlecht alles ist.

Obwohl, es ist ja Trainingsstart und der Kader steht noch nicht fest, wir steigen ab

Lasst den Fredi und seine Kaderplaner mal mind. bis Mitte August Zeit dann können immer noch Horrorszenarien gesponnen werden.


Teilen