>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Es ist letztlich einfach gut! Danke Fredi und dank auch an deine MitarbeiterInnen!
#
Auch von mir, danke für die TOLLE
Arbeit
#
Echt klasse Arbeit! und gönn dir erstmal ein paar Tage Schlaf
#
Meine Hochachtung an alle die Beteiligt waren. Hut ab.
#
Meine Hochachtung an alle die Beteiligt waren. Hut ab.
#
Kauf auch einen Hut!
Danke auch von mir an alle Beteiligten (ein  f a s t  ganz neues Gefühl - einfach nur klasse!)
#
Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.
#
Dann lasse ich mit großem Vergnügen auch noch mal ein fettes Danke für die neuerlichen tollen, schlüssigen
Transfers da. So bereitet man seinen Club optimal auf die harte Rückrunde vor.

Man hat keine angst zu investieren, sondern man versucht das bestmögliche heraus zu holen um das geld weiter zu vermehren.
#
Abwarten
#
Abwarten
#
Raggamuffin schrieb:

Abwarten



Da bin ich mir als eigentlicher Pessimist sehr sicher.
Begründung, 2 Spieler davon sind eine Art Vorgriff für den Sommer, das heißt, wir können uns im Sommer
wieder in Ruhe umschauen, haben keinen Streß.
Spart Zeit und Geld.
Dazu waren die Spieler wohl für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen.
Und Hinteregger kann hier richtig explodieren.
Und selbst wenn er dann im Sommer zum FCA zurück geht, haben wir durch seine guten Leistungen
davon mächtig profitiert.
Vorausgesetzt alle bleiben gesund, aber auf Verletzungen hat eh keiner Einfluss.
Das kann man dann niemanden vorwerfen.
#
Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.
#
omg_87 schrieb:

Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.


Tuta und Toure für mich schon ein Vorgriff auf die neue Saison- eventuell nach Aklimatisierung schon das letzte Drittel dieser Saison.
Hinteregger war klasse,denn jetzt haben wir eine sofortige Alternative sollten Vadder länger ausfallen oder Hase sich verletzen,was ich nicht hoffe.
Hoffe,man meldet ihn auch für die EL.
#
omg_87 schrieb:

Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.


Tuta und Toure für mich schon ein Vorgriff auf die neue Saison- eventuell nach Aklimatisierung schon das letzte Drittel dieser Saison.
Hinteregger war klasse,denn jetzt haben wir eine sofortige Alternative sollten Vadder länger ausfallen oder Hase sich verletzen,was ich nicht hoffe.
Hoffe,man meldet ihn auch für die EL.
#
Container-Willi schrieb:

Tuta und Toure für mich schon ein Vorgriff auf die neue Saison- eventuell nach Aklimatisierung schon das letzte Drittel dieser Saison.
Hinteregger war klasse,denn jetzt haben wir eine sofortige Alternative sollten Vadder länger ausfallen oder Hase sich verletzen,was ich nicht hoffe.

 Danke für die Zusammenfassung! Unterschreib...
#
omg_87 schrieb:

Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.


Tuta und Toure für mich schon ein Vorgriff auf die neue Saison- eventuell nach Aklimatisierung schon das letzte Drittel dieser Saison.
Hinteregger war klasse,denn jetzt haben wir eine sofortige Alternative sollten Vadder länger ausfallen oder Hase sich verletzen,was ich nicht hoffe.
Hoffe,man meldet ihn auch für die EL.
#
Container-Willi schrieb:

omg_87 schrieb:

Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.


Tuta und Toure für mich schon ein Vorgriff auf die neue Saison- eventuell nach Aklimatisierung schon das letzte Drittel dieser Saison.
Hinteregger war klasse,denn jetzt haben wir eine sofortige Alternative sollten Vadder länger ausfallen oder Hase sich verletzen,was ich nicht hoffe.
Hoffe,man meldet ihn auch für die EL.

Kann ich unterschreiben. Und vielleicht können ja sogar auch Toure oder Tuta überraschend schnell schon helfen. Ersterer hat ja durchaus auch in seinem relativ jungen Alter schon einen ordentlichen Erfahrungsschatz. Ich bin zuversichtlich-gespannt, dass wir da wieder gute Jungs für die Zukunft geholt haben, selbst wenn sie wirklich noch etwas Zeit brauchen.
Und Hinteregger ist eben einer, der sofort bewährtes Bundesliga-Niveau mitbringt und die Salcedo-Lücke schließt. Alles sehr stimmig; dazu zu finanziell guten Rahmenbedingungen. Und wie echte Profis schön am letzten Transfertag fix gemacht alle drei.
Gefällt mir echt sehr gut.

Und einmal mehr kann man den Hut vor Ferdi Biboc bzw. den Verantwortlichen ziehen.
Wenn man das mit früher vergleicht... Einfach geil.
#
Container-Willi schrieb:

omg_87 schrieb:

Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.


Tuta und Toure für mich schon ein Vorgriff auf die neue Saison- eventuell nach Aklimatisierung schon das letzte Drittel dieser Saison.
Hinteregger war klasse,denn jetzt haben wir eine sofortige Alternative sollten Vadder länger ausfallen oder Hase sich verletzen,was ich nicht hoffe.
Hoffe,man meldet ihn auch für die EL.

Kann ich unterschreiben. Und vielleicht können ja sogar auch Toure oder Tuta überraschend schnell schon helfen. Ersterer hat ja durchaus auch in seinem relativ jungen Alter schon einen ordentlichen Erfahrungsschatz. Ich bin zuversichtlich-gespannt, dass wir da wieder gute Jungs für die Zukunft geholt haben, selbst wenn sie wirklich noch etwas Zeit brauchen.
Und Hinteregger ist eben einer, der sofort bewährtes Bundesliga-Niveau mitbringt und die Salcedo-Lücke schließt. Alles sehr stimmig; dazu zu finanziell guten Rahmenbedingungen. Und wie echte Profis schön am letzten Transfertag fix gemacht alle drei.
Gefällt mir echt sehr gut.

Und einmal mehr kann man den Hut vor Ferdi Biboc bzw. den Verantwortlichen ziehen.
Wenn man das mit früher vergleicht... Einfach geil.
#
Ferdi Biboc


#
und wie sind die Ergebnisse der winterlichen Transferphase zu bewerten?
Meine Einschätzung:

Positiv:

1. Der Kader ist verkleinert worden. Wir werden keine Trainingsgruppe 2 mehr einführen müssen.

2. Bei den Abgängen hat es eigentlich stets Win-Win-Situationen gegeben.
Die abgegebenen Spieler erhalten die Chance, in den neuen Vereinen Spielpraxis zu erhalten und sich neu beweisen zu können. Bei Salcedo ist zudem gutes Geld an den Main geflossen.

3. Von den Zugängen können Rode und Hinteregger gleich in der Startelf beginnen.
Sie kennen den Verein und das Umfeld bzw. kennen den Trainer und kennen die Spielweise des Trainers.

4. Touré hat bereits Erfahrung in der französischen Liga, in EL und sogar CL. Nach Auskurierung seiner Verletzung wird er uns in den wichtigen Frühlingsmonaten wahrscheinlich entscheidend unterstützen können.

5. Zu Tuta kann ich nach den wenigen YT-Eindrücken noch nichts endgültiges sagen; er hat ein gutes Stellungsspiel, denkt und agiert als Defensivspieler stets offensiv und vor allem geht er stets voran. An das körperbetonte Spiel der Bundesliga wird er sich voraussichtlich noch gewöhnen müssen.

6. Fazit der Transferphase: Die Abgänge schwächen uns kaum, die Zugänge helfen uns aus dem Stand sofort.

7. Zwei junge Spieler mit Super Entwicklungsperspektiven sind langfristig an Bord geholt worden.

8. Für die Transfers und Leihen ist relativ wenig Geld ausgegeben worden, so dass zur neuen Saison für Kaufoptionen und einen neuen Mittelfeldspieler ausreichende Finanzmittel da sind.

9. Die Chancen, bereits in dieser Saison um internationale Plätze mitspielen zu können, ist gegeben. Sicherlich keine Garantie, aber sehr wohl die Chance, dass wir oben weiter lange - und hoffentlich erfolgreich - mitspielen.

Negativ:

1. Hrgota
Aber zu einer Veränderung gehören nun einmal zwei Seiten.

Fazit: Super Arbeit Fredi und Team

#
das Interview bei Eintracht.de ist sehr zu empfehlen.
https://www.eintracht.de/news/artikel/nicht-zufriedengeben-fredi-bobic-im-ausfuehrlichen-interview-70466/

nicht zufriedengeben mit dem Erreichten, eine sehr gute Haltung!
#
Er ist einfach der beste Manager in der Bundesliga. Ich hoffe er hat keine AK wie Kovac damals.  Es war so wichtig, dass er letzte Saison für über 5 Jahre unterschrieben hat.
Ich kann mir vorstellen, dass selbst Bayern ihn im Blick hat...
Auch jetzt wieder bewahrt er die Geduld. Keine Panik-Einkäufe.
#
Er ist einfach der beste Manager in der Bundesliga. Ich hoffe er hat keine AK wie Kovac damals.  Es war so wichtig, dass er letzte Saison für über 5 Jahre unterschrieben hat.
Ich kann mir vorstellen, dass selbst Bayern ihn im Blick hat...
Auch jetzt wieder bewahrt er die Geduld. Keine Panik-Einkäufe.
#
Man muss halt auch einfach sagen, das es schlimmer als Brazzo kaum geht...
#
Man muss halt auch einfach sagen, das es schlimmer als Brazzo kaum geht...
#
Jojo1994 schrieb:

Man muss halt auch einfach sagen, das es schlimmer als Brazzo kaum geht...

Brazzo ist ne Hoeneß Finte.



...anders kann ich mir das nicht erklären.
#
Jojo1994 schrieb:

Man muss halt auch einfach sagen, das es schlimmer als Brazzo kaum geht...

Brazzo ist ne Hoeneß Finte.



...anders kann ich mir das nicht erklären.
#
bla_blub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Man muss halt auch einfach sagen, das es schlimmer als Brazzo kaum geht...

Brazzo ist ne Hoeneß Finte.



...anders kann ich mir das nicht erklären.


Brazzo ist ne Hoeneß Marionette, um sich selber aus der Schusslinie zu nehmen
und nicht dauernd Interviews geben zu müssen !
Man ist nicht zwangsläufig ein guter SD, wenn man mal strack gegen den Ball getreten hat !

#
bla_blub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Man muss halt auch einfach sagen, das es schlimmer als Brazzo kaum geht...

Brazzo ist ne Hoeneß Finte.



...anders kann ich mir das nicht erklären.


Brazzo ist ne Hoeneß Marionette, um sich selber aus der Schusslinie zu nehmen
und nicht dauernd Interviews geben zu müssen !
Man ist nicht zwangsläufig ein guter SD, wenn man mal strack gegen den Ball getreten hat !

#
aber er hat doch Bayern Gen, da muss man doch gut sein
#
Guten Tag allerseits
zum sehr guten managen gehört aber auch das verkaufen von Spielern , die nicht mehr benötigt
werden. Da sind noch einige im jetzigen Kader. Bin da mal gespannt wann sich da was bewegt.
Alles andere muss man abwarten. Es nutzt nicht immer nur die Vergangenheit zu loben und zu huldigen.
Klar war super gut! Aber das jetzt zählt und daran muss man FB messen.......


Teilen