Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
zum sehr guten managen gehört aber auch das verkaufen von Spielern , die nicht mehr benötigt
werden. Da sind noch einige im jetzigen Kader. Bin da mal gespannt wann sich da was bewegt.
Alles andere muss man abwarten. Es nutzt nicht immer nur die Vergangenheit zu loben und zu huldigen.
Klar war super gut! Aber das jetzt zählt und daran muss man FB messen.......
Klar, Bobic kann ja auch andere Vereine zwingen die Spieler zu kaufen, die bei uns seit Monaten oder Jahren keine Rolle gespielt haben. Am besten noch mit Gewinn, damit er nicht von allen Seiten einen druff bekommt.
Das "Jetzt" bedeutet: Jovic und Haller verdammt lukrativ verkauft, ein serbisches Talent klar gemacht und im Mittelfeld die Schwachstellen nachgebessert. Bin mir ziemlich sicher, dass noch 3-4 Jungs gehen werden, es muss aber halt auch alles passen. Zwingen kann sie nunmal keiner. Man kann ja auch auf der einen Seite nicht immer mosern, wenn jemand trotz Vertrag abhaut und auf der anderen Seite dann mosern, wenn jemand mit bestehendem Vertrag vielleicht keine Lust hat in die 3. Liga zu gehen und deshalb lieber bei uns mittrainiert, das bekannte Miteinander weiter erlebt und in gewohnter Umgebung bleibt...
Das ist in der Tat das schwierige... Spieler die schon seit vielen Monaten außen vor stehen für andere Vereine interessant machen. Das beißt sich dann auch ab und zu damit was diese Spieler dann, trotz ihres Statuses, noch für Ansprüche haben.
Was wollt ihr denn mit so Graupen? (O-Ton eines Forumsusers) Absteigen in die KLC?
Dann lieber bei Ibrahimovic erkundigen und die CL ist safe!
Was wollt ihr denn mit so Graupen? (O-Ton eines Forumsusers) Absteigen in die KLC?
Wassn das? 😂
Vor zwei Jahren Rebic in letzter Sekunde erneut geliehen und letztes Jahr Trapp.
Meinetwegen kann es gerne so weiter gehen.
Vor zwei Jahren Rebic in letzter Sekunde erneut geliehen und letztes Jahr Trapp.
Meinetwegen kann es gerne so weiter gehen.
Wassn das? 😂
Kreisliga C, die unterste Spielklasse
Nicht zu verwechseln mit KFC, das ist der panierte Hühnerbrater aus Amerika..
Wassn das? 😂
Dank dir!
Also Regionen, wo noch nie ein Fechenheimer war. 😎
Wassn das? 😂
Da gab's mal den Ailton. Der hat die meisten Hühnchen aber selbst gegessen.
Du meinst panierter Grotifant
Und auch nicht verwechseln mit KSC!
KFC= panierte Hühnerfüsse
KSC= panne Gelbfüsse
Dank dir!
Also Regionen, wo noch nie ein Fechenheimer war. 😎
Ach so....ich dachte, es wäre umgekehrt.....
Da gab's mal den Ailton. Der hat die meisten Hühnchen aber selbst gegessen.
Ach so....ich dachte, es wäre umgekehrt.....
Ich kenn den Laden ja nicht...ich weiß nur, das da irgendwas paniert wird....
Grotifant ist KFC Uerdingen
Mag sein, das die dort eine Filiale haben....
Mag sein, das die dort eine Filiale haben....
Und auch nicht verwechseln mit KSC!
KFC= panierte Hühnerfüsse
KSC= panne Gelbfüsse
Klar, Bobic kann ja auch andere Vereine zwingen die Spieler zu kaufen, die bei uns seit Monaten oder Jahren keine Rolle gespielt haben. Am besten noch mit Gewinn, damit er nicht von allen Seiten einen druff bekommt.
Das "Jetzt" bedeutet: Jovic und Haller verdammt lukrativ verkauft, ein serbisches Talent klar gemacht und im Mittelfeld die Schwachstellen nachgebessert. Bin mir ziemlich sicher, dass noch 3-4 Jungs gehen werden, es muss aber halt auch alles passen. Zwingen kann sie nunmal keiner. Man kann ja auch auf der einen Seite nicht immer mosern, wenn jemand trotz Vertrag abhaut und auf der anderen Seite dann mosern, wenn jemand mit bestehendem Vertrag vielleicht keine Lust hat in die 3. Liga zu gehen und deshalb lieber bei uns mittrainiert, das bekannte Miteinander weiter erlebt und in gewohnter Umgebung bleibt...
Das ist in der Tat das schwierige... Spieler die schon seit vielen Monaten außen vor stehen für andere Vereine interessant machen. Das beißt sich dann auch ab und zu damit was diese Spieler dann, trotz ihres Statuses, noch für Ansprüche haben.
Top Transfers: Kostic,N'Dicka,Pacienca und Torro
Spieler die neu kamen aber nicht eingeschlagen sind: Müller,Ronnow,Cavar
Spieler die schnell wieder weg waren: Geraldes,Allan
Spieler die noch beweisen müssen das sie sich durch setzen können: Toure,Tuta
Also die Bobics Einkaufspolitik und die Quote ist überragend. Das Fehlgriffe passieren ist unmöglich zu vermeiden, wenn man einen großen Kader möchte.
Um das vernünftig zu beurteilen, muss man aber auch sehen wer was gekostet hat. Abgesehen von Jetro Willems haben alle Spieler die uns nicht weitergebracht haben fast nichts (Leihgebühr) oder Ablöse im Bereich von 1-2 Mio gekostet.
Und auch darunter waren Spieler, die uns nachher ordentlich Ablöse gebracht haben. Salcedo hat glaube ich 3 gekostet und ging für 9. Wolf 1,5 (wenn ich mich recht entsinne) und ging für 5.
Und die Spieler die uns richtig Geld gekostet haben, (Haller, Jovic, Kostic, N'Dicka) haben uns weitergebracht und wurden für das 5-10fache weiterveräussert oder helfen uns aktuell immer noch.
Und das ist auch was Bobic immer sagt. Wenn man einen Spieler für 1 Mio holt, ist die Möglichkeit da, dass er uns weiterhilft, aber auch viel Risiko dabei, dass es nicht klappt.
Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).
Insofern ist die Quote bei "günstigen" Spielern gut, mit der natürlich eingeplanten Streuung.
Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.