>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Schon geil. Die BZ schreibt, dass Hertha an Bobic interessiert ist, und dass es ein Treffen "geben soll", und hier sind wir schon so weit, dass wir nicht nur Bobic, sondern auch noch sein Team und sogar Sponsoren verlieren. Meint ihr, wir dürfen wenigstens Atilla und unser Wappen behalten, oder wechseln die dann auch?
#
Adlerdenis schrieb:

Meint ihr, wir dürfen wenigstens Atilla und unser Wappen behalten, oder wechseln die dann auch?
Nein, die brauchen beides, wenn sie sich dann in Preußen Windwurst Berlin umbenennen
#
sge-lomert schrieb:

es wäre ein erheblicher Verlust. Seine Begründung wäre die Familie oder Ehe, wenn auch nur wahrscheinlich vorgeschoben.

Er muss doch gar nichts begründen. Oder ist er uns Rechenschaft schuldig.
Abgesehen kam das mit der Familie nicht einmal von Bobic, sondern von der Bild uns von vielen Usern hier.
#
Basaltkopp schrieb:

sge-lomert schrieb:

es wäre ein erheblicher Verlust. Seine Begründung wäre die Familie oder Ehe, wenn auch nur wahrscheinlich vorgeschoben.

Er muss doch gar nichts begründen. Oder ist er uns Rechenschaft schuldig.
Abgesehen kam das mit der Familie nicht einmal von Bobic, sondern von der Bild uns von vielen Usern hier.

Rechenschaft muss man nicht ablegen. Wichtig sind Klarheit, schnelle und gute Zukunftsentscheidungen für die Eintracht. Ob mit oder ohne FB. Spycher hat noch Vertrag bis 2022 und Mislintat bis 2023. Beides sehr interessante Kandidaten bei FB Abgang.
#
Hier entwickelt sich aber viel Dynamik Richtung Donnerstag. 😁
#
Basaltkopp schrieb:

sge-lomert schrieb:

es wäre ein erheblicher Verlust. Seine Begründung wäre die Familie oder Ehe, wenn auch nur wahrscheinlich vorgeschoben.

Er muss doch gar nichts begründen. Oder ist er uns Rechenschaft schuldig.
Abgesehen kam das mit der Familie nicht einmal von Bobic, sondern von der Bild uns von vielen Usern hier.

Rechenschaft muss man nicht ablegen. Wichtig sind Klarheit, schnelle und gute Zukunftsentscheidungen für die Eintracht. Ob mit oder ohne FB. Spycher hat noch Vertrag bis 2022 und Mislintat bis 2023. Beides sehr interessante Kandidaten bei FB Abgang.
#
Stand jetzt könnte nach Bobic Vertragsende Misidings direkt übernehmen und Spycher müsste ein Jahr irgendwo geparkt werden.
#
Hier entwickelt sich aber viel Dynamik Richtung Donnerstag. 😁
#
Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.
#
Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.
#
propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

Dann müssen wir uns für die CL qualifizieren, weil wir ja gar keinen Spieltag für die EL hätten.
#
Stand jetzt könnte nach Bobic Vertragsende Misidings direkt übernehmen und Spycher müsste ein Jahr irgendwo geparkt werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Stand jetzt könnte nach Bobic Vertragsende Misidings direkt übernehmen und Spycher müsste ein Jahr irgendwo geparkt werden.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha so lange wartet. Das gute an der Situation ist für mich, dass wir schnell klarheit haben werden. Im Gegenteil zu einem Spielerabgang müsste man auf der Position auch schnell handeln. Einen Vostandsvorsitzenden kann man eigentlich nicht im Amt lassen, wenn er geht. Im Grunde ist das schon kritisch wenn er mit der Konkurrenz verhandelt. Der Fußball ist da sicher was anderes als die normale Wirtschaft, aber auch hier wird das nicht gehen, dass jemand so ein Amt begleitet wenn er wechselwillug ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Stand jetzt könnte nach Bobic Vertragsende Misidings direkt übernehmen und Spycher müsste ein Jahr irgendwo geparkt werden.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha so lange wartet. Das gute an der Situation ist für mich, dass wir schnell klarheit haben werden. Im Gegenteil zu einem Spielerabgang müsste man auf der Position auch schnell handeln. Einen Vostandsvorsitzenden kann man eigentlich nicht im Amt lassen, wenn er geht. Im Grunde ist das schon kritisch wenn er mit der Konkurrenz verhandelt. Der Fußball ist da sicher was anderes als die normale Wirtschaft, aber auch hier wird das nicht gehen, dass jemand so ein Amt begleitet wenn er wechselwillug ist.
#
Einen Vorstandsvorsitzenden haben wir ja zum Glück nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Stand jetzt könnte nach Bobic Vertragsende Misidings direkt übernehmen und Spycher müsste ein Jahr irgendwo geparkt werden.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha so lange wartet. Das gute an der Situation ist für mich, dass wir schnell klarheit haben werden. Im Gegenteil zu einem Spielerabgang müsste man auf der Position auch schnell handeln. Einen Vostandsvorsitzenden kann man eigentlich nicht im Amt lassen, wenn er geht. Im Grunde ist das schon kritisch wenn er mit der Konkurrenz verhandelt. Der Fußball ist da sicher was anderes als die normale Wirtschaft, aber auch hier wird das nicht gehen, dass jemand so ein Amt begleitet wenn er wechselwillug ist.
#
sgevolker schrieb:

Im Gegenteil zu einem Spielerabgang müsste man auf der Position auch schnell handeln

Im Sommer 2023 dann sicher, ja.
#
Einen Vorstandsvorsitzenden haben wir ja zum Glück nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Vorstandsvorsitzenden haben wir ja zum Glück nicht.


Vorstand Sport. Ändert aber nichts an den was ich sagen wollte.
#
sgevolker schrieb:

Im Gegenteil zu einem Spielerabgang müsste man auf der Position auch schnell handeln

Im Sommer 2023 dann sicher, ja.
#
SamuelMumm schrieb:

sgevolker schrieb:

Im Gegenteil zu einem Spielerabgang müsste man auf der Position auch schnell handeln

Im Sommer 2023 dann sicher, ja.


Verstehe ehrlich gesagt nicht was die aktuelle Situation mit dem Vertragsende von bobic zu tun hat?
#
Nun wird wohl die Frage, wer denn nun die wichtigste Person bei der Eintracht ist geklärt. Mein Tipp: Axel Hellmann.
#
Wenn wir ehrlich sind, passt Bobic sehr viel besser nach Berlin, als nach Frankfurt. Ich finde die Argumentation bezüglich der Medienstrategie, die Bobic derzeit verfolgt sehr schlüssig. Nicht intelligent, sondern berechnend, so wie der Typ eben ist. Sie resultiert aus der schlichten Erfahrung, die Bobic in der Causa Kocac gemacht hat. Und unsere Diskussion, an dieser stelle, ist ebenso Teil dieser Agenda.
#
SamuelMumm schrieb:

sgevolker schrieb:

Im Gegenteil zu einem Spielerabgang müsste man auf der Position auch schnell handeln

Im Sommer 2023 dann sicher, ja.


Verstehe ehrlich gesagt nicht was die aktuelle Situation mit dem Vertragsende von bobic zu tun hat?
#
Du hast es wirklich nicht verstanden
#
Du hast es wirklich nicht verstanden
#
Na jetzt bin ich gespannt.
#
Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.
#
propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.
#
Wenn wir ehrlich sind, passt Bobic sehr viel besser nach Berlin, als nach Frankfurt. Ich finde die Argumentation bezüglich der Medienstrategie, die Bobic derzeit verfolgt sehr schlüssig. Nicht intelligent, sondern berechnend, so wie der Typ eben ist. Sie resultiert aus der schlichten Erfahrung, die Bobic in der Causa Kocac gemacht hat. Und unsere Diskussion, an dieser stelle, ist ebenso Teil dieser Agenda.
#
Was kostet Niko eigentlich an Ablöse an Monaco?
bla_blub schrieb:

Wenn wir ehrlich sind, passt Bobic sehr viel besser nach Berlin, als nach Frankfurt. Ich finde die Argumentation bezüglich der Medienstrategie, die Bobic derzeit verfolgt sehr schlüssig. Nicht intelligent, sondern berechnend, so wie der Typ eben ist. Sie resultiert aus der schlichten Erfahrung, die Bobic in der Causa Kocac gemacht hat. Und unsere Diskussion, an dieser stelle, ist ebenso Teil dieser Agenda.

#
Na jetzt bin ich gespannt.
#
Vielleicht dass er auch seinen Vertrag erfüllen könnte und dann erst 2023 eine Nachfolger Entscheidung gefällt werden müsste, sollte er nicht gar verlängern? Ihr hättet aber auch selbst drauf kommen können.
#
propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.        

Dich nimmt er ohnehin als ersten mit nach Berlin. Von daher hat sich das Thema hier für dich eh bald erledigt.
#
propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.

Nicht zu vergessen den Flughafen, den nimmt er bestimmt auch noch mit... da hat Berlin ja immer noch nichts ordentliches...


Teilen