>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...
#
Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...
#
cm47 schrieb:

Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...

Na ja was soll er denn auch anderes sagen.
#
cm47 schrieb:

Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...

Na ja was soll er denn auch anderes sagen.
#
steffm1 schrieb:

cm47 schrieb:

Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...

Na ja was soll er denn auch anderes sagen.

Es gibt ja Vereinsmanager, bei denen die Fangemeinde heilfroh ist, wenn die endlich abhauen und können es gar nicht erwarten, das sie weg sind.
Bei Fredi ist es eben umgekehrt, was nicht nur für seinen Beliebtheitsgrad spricht, sondern hauptsächlich für die Anerkennung seiner bisher geleisteten Arbeit.
Vielleicht will er das ja nur mal testen, jeder braucht seine Streicheleinheiten....
#
Wann ist Pressekonferenz mit Adi? Da werden bestimmt Fragen dazu gestellt. Vielleicht ist ja auch FB anwesend. Ansonsten werden die Fragen auch wieder am Sonntag gestellt. War gestern beim Gladbach Spiel auch so, der Rose wird so lange durchbohrt, bis es bestätigt wird.
#
steffm1 schrieb:

Da werden bestimmt Fragen dazu gestellt.

Und da wird Adi das gleiche antworten wie immer, wenn Fragen gestellt werden, die ihn nicht betreffen.

steffm1 schrieb:

Vielleicht ist ja auch FB anwesend.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er da anwesend sein? Bis Spieltags PK gibt es ohnehin wohl noch keine endgültige Entscheidung. Also was soll er da anderes sagen als er es bisher getan hat?
Zudem gibt es im Falle eines Wechsels wohl eher eine separate PK.

steffm1 schrieb:

Na ja was soll er (Holzer) denn auch anderes sagen.

Er könnte sich gar nicht äußern oder nur sagen, dass Fredi einen gültigen Vertrag hat und alles andere Spekulationen sind, an denen er sich nicht beteiligt.
Er sagt aber, dass er davon ausgeht, dass Fredi bleibt. Die Aussage kann jetzt jeder für sich selbst einordnen:

Holzer weiß es besser und sagt das auch.
Holzer weiß es nicht besser und sagt leider etwas falsches.
Holzer will einfach Unruhe vermeiden, zumindest so lange, bis diese möglicherweise nicht mehr zu vermeiden ist.
Holzers Aussage ist schlicht und einfach nur das berühmte Pfeifen im Walde.

Kann sich jeder eine Aussage aussuchen und darüber diskutieren. Schlauer werden wir aber dabei alle nicht werden.
#
Ich vertraue jedenfalls Philip Holzer, der nach eigener Aussage tiefenentspannt ist, was Bobic angeht und auch auf die Erfüllung der Vertragslaufzeit bis 2023 hinweist.
Bei uns arbeiten nicht mehr die unsäglichen Kanaillen der 80er und 90er Jahre, sondern anständige und seriöse Leute, die nicht wider besseren Wissens heiße Luft ablassen und sich damit selbst in die Bredoullie bringen würden.
#
steffm1 schrieb:

Da werden bestimmt Fragen dazu gestellt.

Und da wird Adi das gleiche antworten wie immer, wenn Fragen gestellt werden, die ihn nicht betreffen.

steffm1 schrieb:

Vielleicht ist ja auch FB anwesend.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er da anwesend sein? Bis Spieltags PK gibt es ohnehin wohl noch keine endgültige Entscheidung. Also was soll er da anderes sagen als er es bisher getan hat?
Zudem gibt es im Falle eines Wechsels wohl eher eine separate PK.

steffm1 schrieb:

Na ja was soll er (Holzer) denn auch anderes sagen.

Er könnte sich gar nicht äußern oder nur sagen, dass Fredi einen gültigen Vertrag hat und alles andere Spekulationen sind, an denen er sich nicht beteiligt.
Er sagt aber, dass er davon ausgeht, dass Fredi bleibt. Die Aussage kann jetzt jeder für sich selbst einordnen:

Holzer weiß es besser und sagt das auch.
Holzer weiß es nicht besser und sagt leider etwas falsches.
Holzer will einfach Unruhe vermeiden, zumindest so lange, bis diese möglicherweise nicht mehr zu vermeiden ist.
Holzers Aussage ist schlicht und einfach nur das berühmte Pfeifen im Walde.

Kann sich jeder eine Aussage aussuchen und darüber diskutieren. Schlauer werden wir aber dabei alle nicht werden.
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=steffm1]
Da werden bestimmt Fragen dazu gestellt.

Und da wird Adi das gleiche antworten wie immer, wenn Fragen gestellt werden, die ihn nicht betreffen.

steffm1 schrieb:

Vielleicht ist ja auch FB anwesend.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er da anwesend sein? Bis Spieltags PK gibt es ohnehin wohl noch keine endgültige Entscheidung. Also was soll er da anderes sagen als er es bisher getan hat?
Zudem gibt es im Falle eines Wechsels wohl eher eine separate PK.

Weiß nicht, bei Kovac, war es doch so, dass das bei einer normalen Spieltagskonferenz verkündet wurde. Weil auch da der Druck zu groß wurde. Ganz ehrlich, die können doch jetzt Wochen lang rumeiern mit dem Thema. Jeder hier im Forum will Klarheit. Das er bleibt! 🤣
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=steffm1]
Da werden bestimmt Fragen dazu gestellt.

Und da wird Adi das gleiche antworten wie immer, wenn Fragen gestellt werden, die ihn nicht betreffen.

steffm1 schrieb:

Vielleicht ist ja auch FB anwesend.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er da anwesend sein? Bis Spieltags PK gibt es ohnehin wohl noch keine endgültige Entscheidung. Also was soll er da anderes sagen als er es bisher getan hat?
Zudem gibt es im Falle eines Wechsels wohl eher eine separate PK.

Weiß nicht, bei Kovac, war es doch so, dass das bei einer normalen Spieltagskonferenz verkündet wurde. Weil auch da der Druck zu groß wurde. Ganz ehrlich, die können doch jetzt Wochen lang rumeiern mit dem Thema. Jeder hier im Forum will Klarheit. Das er bleibt! 🤣
#
steffm1 schrieb:

Jeder hier im Forum will Klarheit. Das er bleibt! 🤣



       

Es hat sicherlich nicht die erste Priorität, das das Forum Klarheit hat, sondern darum, ob es Veränderungen in der sportlichen Leitung gibt oder nicht und das ist zuallererst Sache der zuständigen Vereinsgremien, darüber zu befinden.
#
Diese ganze Diskusion um Bobic erinnert mich an diese Ebert-FC Bayern-Geschichte vor ein paar Jahren. Eberl macht ne tolle Arbeit, weckt Begehrlichkeiten, wird mit Bayern in Verbindung gebracht, fühlt sich geschmeichelt, hat einen privaten Draht nach Müchen....und bleibt am Ende doch in Gladbach. Denke ähnlich wird es mit Bobic laufen.
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=steffm1]
Da werden bestimmt Fragen dazu gestellt.

Und da wird Adi das gleiche antworten wie immer, wenn Fragen gestellt werden, die ihn nicht betreffen.

steffm1 schrieb:

Vielleicht ist ja auch FB anwesend.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er da anwesend sein? Bis Spieltags PK gibt es ohnehin wohl noch keine endgültige Entscheidung. Also was soll er da anderes sagen als er es bisher getan hat?
Zudem gibt es im Falle eines Wechsels wohl eher eine separate PK.

Weiß nicht, bei Kovac, war es doch so, dass das bei einer normalen Spieltagskonferenz verkündet wurde. Weil auch da der Druck zu groß wurde. Ganz ehrlich, die können doch jetzt Wochen lang rumeiern mit dem Thema. Jeder hier im Forum will Klarheit. Das er bleibt! 🤣
#
steffm1 schrieb:

Jeder hier im Forum will Klarheit.
Ob jeder hier diese bekommt, entscheidet nun mal Fredi. Wenn er keine Notwendigkeit sieht, weitere Äußerungen hierzu zu tätigen, dann ist das so.
#
Ich vertraue jedenfalls Philip Holzer, der nach eigener Aussage tiefenentspannt ist, was Bobic angeht und auch auf die Erfüllung der Vertragslaufzeit bis 2023 hinweist.
Bei uns arbeiten nicht mehr die unsäglichen Kanaillen der 80er und 90er Jahre, sondern anständige und seriöse Leute, die nicht wider besseren Wissens heiße Luft ablassen und sich damit selbst in die Bredoullie bringen würden.
#
cm47 schrieb:

Ich vertraue jedenfalls Philip Holzer, der nach eigener Aussage tiefenentspannt ist, was Bobic angeht und auch auf die Erfüllung der Vertragslaufzeit bis 2023 hinweist.
Bei uns arbeiten nicht mehr die unsäglichen Kanaillen der 80er und 90er Jahre, sondern anständige und seriöse Leute, die nicht wider besseren Wissens heiße Luft ablassen und sich damit selbst in die Bredoullie bringen würden.


War man damals bei Kovac nicht ähnlich tiefen entspannt? Da wusste man auch nichts
#
cm47 schrieb:

Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...

Na ja was soll er denn auch anderes sagen.
#
steffm1 schrieb:

cm47 schrieb:

Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...

Na ja was soll er denn auch anderes sagen.

Zum Beispiel: Nix.
#
Timberland1977 schrieb:

Ähhhm ich finde schon, dass wenn ein so wichtiger Mann uns verlässt, ist er es uns schuldig, seine Beweggründe dafür zu nennen

So wichtig bist Du nicht.

Timberland1977 schrieb:

Denke auch, dass die Familie dann als "Ausrede" genommen wird

Abwarten, ob er überhaupt geht. Dann abwarten was er sagt, wenn er was sagt.
Ich halte es für eine dummdreiste Unterstellung, dass die Familie als Ausrede genommen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=Timberland1977]
Ähhhm ich finde schon, dass wenn ein so wichtiger Mann uns verlässt, ist er es uns schuldig, seine Beweggründe dafür zu nennen

So wichtig bist Du nicht.

[quote=Timberland1977]

Geht auch nicht um mich, sondern um uns (Fans)
Lesen und Verstehen.
Du meinst wohl, dass Fredi sich hinstellt und sagt: Ich geh nach Berlin.
Und das war es dann 😂🤦🏽‍♂️
#
Nuja, das beste Argument für einen Verbleib sind wohl die hier fehlenden viele Köche. Hier hat er (außerhalb des finanziellen) ungeschränkt das Sagen, in Berlin würde im von vielen Seiten reingeredet werden, ich weiß nicht , ob er der Typ dafür ist...
#
Maabootsche schrieb:

Nuja, das beste Argument für einen Verbleib sind wohl die hier fehlenden viele Köche. Hier hat er (außerhalb des finanziellen) ungeschränkt das Sagen, in Berlin würde im von vielen Seiten reingeredet werden, ich weiß nicht , ob er der Typ dafür ist...


Wenn mehrere Personen ein Restaurant besitzen und sich nicht eins sind (Aufsichtsrat), kann auch der beste Koch (Sportvorstand) nichts ausrichten.
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=Timberland1977]
Ähhhm ich finde schon, dass wenn ein so wichtiger Mann uns verlässt, ist er es uns schuldig, seine Beweggründe dafür zu nennen

So wichtig bist Du nicht.

[quote=Timberland1977]

Geht auch nicht um mich, sondern um uns (Fans)
Lesen und Verstehen.
Du meinst wohl, dass Fredi sich hinstellt und sagt: Ich geh nach Berlin.
Und das war es dann 😂🤦🏽‍♂️
#
Timberland1977 schrieb:

Geht auch nicht um mich, sondern um uns (Fans)

Da Du ein Teil der Gruppe Fans bist, geht es doch auch um Dich. Du fühlst Dich so wichtig, dass Du eine Begründung von Bobic erwartest und sprichst dabei gleich für alle.

Bobic ist niemandem Rechenschaft schuldig. Nicht einmal der Eintracht. Schon gar nicht, wenn er eine Ausstiegsklausel hat.

Timberland1977 schrieb:

Du meinst wohl, dass Fredi sich hinstellt und sagt: Ich geh nach Berlin.
Und das war es dann 😂🤦🏽‍♂️

Ich meine gar nichts. Ich weiß nicht, ob Fredi geht und falls ja, wie er das kommuniziert.
Ich stelle mich nicht nur hin, wenn noch über ungelegte Eier diskutiert wird und behauptete "wenn Bobic als Wechselgrund Familie angibt, dann lügt er".

Ich würde einfach private Gründe angeben, ohne näher darauf einzugehen. Geht niemanden etwas an.
Aber generell warte ich erst mal ab, was passiert, bevor ich jemandem unterstelle, dass er lügt/lügen wird.

Timberland1977 schrieb:

Und da kann man seinen Vertrag nicht verlängern? 😂
In der heutigen Zeit 🤦🏽‍♂️

Gleiche hochnäsige Reaktion, gleiche Smilies. Und Kamada hat trotzdem verlängert.


#
Diese ganze Diskusion um Bobic erinnert mich an diese Ebert-FC Bayern-Geschichte vor ein paar Jahren. Eberl macht ne tolle Arbeit, weckt Begehrlichkeiten, wird mit Bayern in Verbindung gebracht, fühlt sich geschmeichelt, hat einen privaten Draht nach Müchen....und bleibt am Ende doch in Gladbach. Denke ähnlich wird es mit Bobic laufen.
#
Er wollte damals aber mehr Macht, so wie ich es verstanden habe. Er wäre dort nur ein einfacher Sportdirektor, der da nichts alleine entscheiden darf, wie man an Hasan ja auch sieht.
Sonst wäre er wohl bei den Bayern gelandet.
#
Er wollte damals aber mehr Macht, so wie ich es verstanden habe. Er wäre dort nur ein einfacher Sportdirektor, der da nichts alleine entscheiden darf, wie man an Hasan ja auch sieht.
Sonst wäre er wohl bei den Bayern gelandet.
#
chuky88 schrieb:

der da nichts alleine entscheiden darf, wie man an Hasan ja auch sieht.

Deutschlands teuerste Sekretärin.
#
Maabootsche schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.

Nicht zu vergessen den Flughafen, den nimmt er bestimmt auch noch mit... da hat Berlin ja immer noch nichts ordentliches...

Hmm, nach allem was der mitnehmen soll - würde es nicht mehr Sinn machen, dass er alles was er aus Berlin gebrauchen kann mit einem Umzugswagen Sprinter in einem Großbrief hier her schicken lässt und hier was mit der Hertha neu aufbaut. Falls seine Frau Britta (bevor ein Gutmensch wieder meckert) ein Hauptgrund für den möglichen Wechsel wäre, würde sie natürlich ein Flugticket bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Falls seine Frau Britta (bevor ein Gutmensch wieder meckert) ein Hauptgrund für den möglichen Wechsel wäre, würde sie natürlich ein Flugticket bekommen.


Würde es denn nicht auch ein Bahnticket tun?

EFC Greta
#
Basaltkopp schrieb:

Falls seine Frau Britta (bevor ein Gutmensch wieder meckert) ein Hauptgrund für den möglichen Wechsel wäre, würde sie natürlich ein Flugticket bekommen.


Würde es denn nicht auch ein Bahnticket tun?

EFC Greta
#
Kommt man irgendwie auch mit dem Tretboot von der Spree bis zum Main?
#
steffm1 schrieb:

cm47 schrieb:

Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...

Na ja was soll er denn auch anderes sagen.

Zum Beispiel: Nix.
#
Adlerdenis schrieb:

steffm1 schrieb:

cm47 schrieb:

Der AR-Chef Holzer geht von einem Verbleib aus und er müßte es ja eigentlich am besten wissen....am Ende war es ein Sturm im Wasserglas und die ganze Aufregung war wieder für die Katz...

Na ja was soll er denn auch anderes sagen.

Zum Beispiel: Nix.


Ja, sehr schlau wär das gewesen, wenn Holzer auf die Presseanfragen der letzten Tage einfach gar nicht geantwortet hätte. Das hätte man bestimmt mit "Es ist alles in Ordnung" übersetzt.

Seine Aussage ist nichtssagend und business as usual. Daraus etwas Positives in Sachen Verbleib zu ziehen, ist lächerlich.
#
ist bereits eine gewisse Dynamik erkennbar?

frage für einen Freund....


Teilen