>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
lego57 schrieb:

Er hatte Sachverstand

Das ist es, was heute fehlt. Fachleute mit Fachverstand. Und Sachverstand. Sachverständige Fachleute. Leute mit Sachverstand, aber vom Fach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

lego57 schrieb:

Er hatte Sachverstand

Das ist es, was heute fehlt. Fachleute mit Fachverstand. Und Sachverstand. Sachverständige Fachleute. Leute mit Sachverstand, aber vom Fach.


Naja neben Sach/Fachverstand hatte Bobic aber auch ein gutes internationales Netzwerk.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

lego57 schrieb:

Er hatte Sachverstand

Das ist es, was heute fehlt. Fachleute mit Fachverstand. Und Sachverstand. Sachverständige Fachleute. Leute mit Sachverstand, aber vom Fach.


Naja neben Sach/Fachverstand hatte Bobic aber auch ein gutes internationales Netzwerk.
#
AllaisBack schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

lego57 schrieb:

Er hatte Sachverstand

Das ist es, was heute fehlt. Fachleute mit Fachverstand. Und Sachverstand. Sachverständige Fachleute. Leute mit Sachverstand, aber vom Fach.


Naja neben Sach/Fachverstand hatte Bobic aber auch ein gutes internationales Netzwerk.

Das dürfte der Chefscout auch haben.
#
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Möller bitte im Sommer auch raus schmeißen. Der ist eh nur hier weil Bobic seinem alten NM Kumpel ein Gefallen tun wollte.
#
[quote=vonNachtmahr1982]
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Bobic beklagt lt. Hessenschau.de es habe zu viele Indiskretionen gegeben....könnte sein dass seine Äusserungen bei der ARD die Flucht nach vorne war bevor er in Anbetracht der Nachrichtenlage den rumeiernden Kovac gibt
#
Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!
#
FrankenAdler schrieb:

Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!                                              



TOP mit 5 Sterne...................
#
[quote=vonNachtmahr1982]
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Bobic beklagt lt. Hessenschau.de es habe zu viele Indiskretionen gegeben....könnte sein dass seine Äusserungen bei der ARD die Flucht nach vorne war bevor er in Anbetracht der Nachrichtenlage den rumeiernden Kovac gibt
#
wonline schrieb:

[quote=vonNachtmahr1982]
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Bobic beklagt lt. Hessenschau.de es habe zu viele Indiskretionen gegeben....könnte sein dass seine Äusserungen bei der ARD die Flucht nach vorne war bevor er in Anbetracht der Nachrichtenlage den rumeiernden Kovac gibt


Bobic beklagt sich über Indiskretionen?
Da kann er sich ja bei seinem neuen Arbeitgeber bedanken und sich daran gewöhnen, wie künftig sein Arbeitsumfeld aussehen wird.
#
[quote=vonNachtmahr1982]
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Bobic beklagt lt. Hessenschau.de es habe zu viele Indiskretionen gegeben....könnte sein dass seine Äusserungen bei der ARD die Flucht nach vorne war bevor er in Anbetracht der Nachrichtenlage den rumeiernden Kovac gibt
#
Vom Champions League Kandidaten zum Abstiegskandidaten, ok kann man machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Sollte er echt zur Hertha wollen, wäre deren Abstieg genauso schön wie unser Platz 4.
Es war insgesamt gute Arbeit, sich gut verkaufen war ihm auch wichtig. Seine Arbeit hier war eine positive Überraschung auch für mich. Für die neue Saison hat er schonmal zwei gute Transfers eingetütet für uns.
Jetzt geht der Blick nach vorne in die Zeit nach Bobic. Lebbe geht weider
#
wonline schrieb:

[quote=vonNachtmahr1982]
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Bobic beklagt lt. Hessenschau.de es habe zu viele Indiskretionen gegeben....könnte sein dass seine Äusserungen bei der ARD die Flucht nach vorne war bevor er in Anbetracht der Nachrichtenlage den rumeiernden Kovac gibt


Bobic beklagt sich über Indiskretionen?
Da kann er sich ja bei seinem neuen Arbeitgeber bedanken und sich daran gewöhnen, wie künftig sein Arbeitsumfeld aussehen wird.
#
Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038
#
Vom Champions League Kandidaten zum Abstiegskandidaten, ok kann man machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Sollte er echt zur Hertha wollen, wäre deren Abstieg genauso schön wie unser Platz 4.
Es war insgesamt gute Arbeit, sich gut verkaufen war ihm auch wichtig. Seine Arbeit hier war eine positive Überraschung auch für mich. Für die neue Saison hat er schonmal zwei gute Transfers eingetütet für uns.
Jetzt geht der Blick nach vorne in die Zeit nach Bobic. Lebbe geht weider
#
J_Boettcher schrieb:

Vom Champions League Kandidaten zum Abstiegskandidaten,

Er wird genug Schmerzensgeld bekommen wenn das überhaupt stimmt. Hertha hat er ja wohl nicht bestätigt
#
Find ich sehr schade. Danke für alles, Fredi! Solltest du in Deutschland anheuern, wünsche ich dir aber keinen Erfolg. Im Ausland hingegen schon.

Ich hoffe wir finden einen ordentlichen Ersatz oder haben bereits einen an der Angel.
#
Wenn er jetzt Unruhe rein bringt und wir uns nicht für cl oder EL qualifizieren passt es ihm doch gut in den Kram wenn er bei der Hertha uns schneller überholen kann und einen Konkurrenten finanziell schwächt.
#
J_Boettcher schrieb:

Vom Champions League Kandidaten zum Abstiegskandidaten,

Er wird genug Schmerzensgeld bekommen wenn das überhaupt stimmt. Hertha hat er ja wohl nicht bestätigt
#
Und um aus dem Abstiegskandidaten einen CL Kandidaten zu formen, geht ein Manager auch da hin.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut HR wollte er schon im letzten Sommer weg.

Damit deckt sich meine Einschätzung zu seinem Auftreten die letzten 12 Monate
#
nisol13 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut HR wollte er schon im letzten Sommer weg.

Damit deckt sich meine Einschätzung zu seinem Auftreten die letzten 12 Monate


Wenn man so im Nachhinein darüber nachdenkt könnte man tatsächlich darauf kommen, das er nicht mehr so locker drauf war.
Trotzdem schockt mich das noch etwas mehr.
Ich frage mich ganz ehrlich, was Bobic dann wirklich braucht um sich wohl zu fühlen.
Allerdings treibt es in mir auch die Hoffnung voran, das er in Berlin ähnliches Ansehen und ähnlichen Erfolg wie in Stuttgart haben wird.
#
Korrekt. Wenn man so will hat er das bei uns auch gemacht oder dazu beigetragen. Aber das Umfeld ist komplett anders und ich würde mal behaupten, hier bei uns geeigneter für so eine tolle Entwicklung als bei Hertha. In Berlin war schon immer die Klappe und das Selbstbewusstsein größer als das können und die Leistung.
#
Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038

Wenn das wahr ist,was hier berichtet wird,wäre das ein richtiger Hammer.
Das wirft auf Bobic nun ein ganz anderes Licht.
Interessant ist auch,dass innerhalb der Klubführung Bobic ebenfalls nicht unumstritten sei.

Mal schauen,was da noch alles ans Licht kommt.
Ein vorzeitiger Abgang bzw. eine Freistellung halte ich nun für durchaus möglich
#
Bobic ist sich durchaus treu geblieben. Er hat immer die permanente Veränderung auf allen Posten forciert. Da ist es letztlich konsequent, dass er sich selbst davon nicht ausnimmt.

Wäre Bruchhagen nach fünf Jahren gegangen, wäre sein Ansehen bei der Eintracht makellos geblieben.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Wäre Bruchhagen nach fünf Jahren gegangen, wäre sein Ansehen bei der Eintracht makellos geblieben.


Rein taktisch ist es klug zu gehen.
Sollte es woanders nicht laufen und hier wird jemand gesucht, würde er bestimmt auf
offene Türen treffen.
Wenn’s erst mal schlecht läuft und er wird entlassen, ist Bobic für die Eintracht verbrannt.
Bei Hertha kann er doch eigentlich nur gewinnen, die Mannschaft performt gemessen an der Qualität der Spieler viel zu schlecht, Geld ist genug da, und in der nächsten Saison kann’s eigentlich nur bergauf gehen. Das wird dann an Bobic fest gemacht und er sammelt weiter Reputation.
Egal wie’s ausgeht, bin ich dankbar für das geleistete.
#
Bruchibert schrieb:

JimmyPage schrieb:

Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?

Oder als Bobic Nachfolger installieren 😉

Das ist doch eh von langer Hand geplant.
#
brodo schrieb:

Das ist doch eh von langer Hand geplant.


brodo?
#
amsterdam_stranded schrieb:

Wäre Bruchhagen nach fünf Jahren gegangen, wäre sein Ansehen bei der Eintracht makellos geblieben.


Rein taktisch ist es klug zu gehen.
Sollte es woanders nicht laufen und hier wird jemand gesucht, würde er bestimmt auf
offene Türen treffen.
Wenn’s erst mal schlecht läuft und er wird entlassen, ist Bobic für die Eintracht verbrannt.
Bei Hertha kann er doch eigentlich nur gewinnen, die Mannschaft performt gemessen an der Qualität der Spieler viel zu schlecht, Geld ist genug da, und in der nächsten Saison kann’s eigentlich nur bergauf gehen. Das wird dann an Bobic fest gemacht und er sammelt weiter Reputation.
Egal wie’s ausgeht, bin ich dankbar für das geleistete.
#
Sensemann schrieb:

Sollte es woanders nicht laufen und hier wird jemand gesucht, würde er bestimmt auf
offene Türen treffen.

Dann muss auch erst mal eine Stelle frei sein. Nur um das grobe Schlagwerkzeug und andere zu ärgern, würde man ihn nicht zurückholen.
#
Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038
#
Puh, ...
hoffentlich wird nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, wenn das so ist/war ...

Exil-Adler-NRW schrieb:

Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038

#
Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Peppi Schmidt geht davon aus, dass Bobic eingeweiht war, dass die Meldung über Sky verbreitet wurde, um Druck auf die Eintracht auszuüben.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038



Boah, also gehört auch Bobic zu denjenigen, die sich die Dinge gerade so drehen, wie Sie sie brauchen. Aber über Kovac aufregen.
Einen großen Vorteil hat es, man hat keinen Mitarbeiter mehr im Verein, der Trotz Erfolg und hohem Ansehen lieber zu Leuten flüchtet,
die im kurzfristig den Himmel auf Erden versprechen und dabei eh nur lügen.
Bobic hätte ich wirklich für schlauer gehalten.
Er kennt doch die Geschichten aus Hannover, Hamburg, Stuttgart, 1860, Uerdingen usw.

Wenn das bessere Arbeitsbedingungen sein sollen, die Spaß machen, dann ist Happy Time angesagt.
#
Wenn es stimmt, dass Fredi schon im Sommer weg wollte, stellt sich die Frage hatte er da ein anderes Angebot, denn die Hertha hatte da wohl noch kein Bedarf. Vielleicht geht er gar nicht nach Berlin sondern vlt in die USA red bull oder so.
Sollte er aber zur Hertha gehen sollte man den Vertrag auflösen. Dass er sich voll und ganz auf die Eintracht konzentriert und die nächste Saison plant, wenn er eigentlich schon für die Hertha planen muss das funktioniert mal gar nicht. Beim Spieler ist das was anderes aber in dieser Position unmöglich.
#
wasgauadler schrieb:

Wenn es stimmt, dass Fredi schon im Sommer weg wollte, stellt sich die Frage hatte er da ein anderes Angebot, denn die Hertha hatte da wohl noch kein Bedarf.


Weiß man es? Vielleicht hätte Windhorst ja schon da gerne Preetz durch Bobic ersetzt. Der junge Bobic war Klinsmann Fan und später Nationalmannschaftskollege. Vielleicht hat schon Klinsmann bei Windhorst angeregt, Preetz durch Bobic zu ersetzen.


Teilen