>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
steffm1 schrieb:

Dann frag ich mich warum Holzer noch Gespräche führen will, wenn FB auf jedenfall aufhören möchte und das schon seit Sommer 2020 bekannt ist. Also keine Zeit verschwenden und einen Nachfolger finden. Ich denke es ist doch alles gesagt worden und dann sollte man einen neuen Thread mit dem Nachfolgerwunsch öffnen.

Das verstehe ich auch nicht. Hoffentlich hat man die Zeit seit Sommer genutzt, um den Nachfolger zu finden...
#
Könnte sein, dass das passiert ist. Und betreiben wir Spekulatius ein wenig weiter, hatte Hütter bei seiner klaren Aussage „ich bleibe“ davon schon Kenntnis, was wiederum die Spur zu Spycher führen könnte. Aber sehr spekulativ
#
Die Eintracht ist so verdächtig ruhig. Da muss doch was im Busch sein. Zum Beispiel, dass man eigentlich direkt den Nachfolger mit der Nachricht bestätigen wollte..
#
Arya schrieb:

Die Eintracht ist so verdächtig ruhig. Da muss doch was im Busch sein.

Natürlich ist was im Busch. Man arbeitet an der Nachfolge, was sonst?
#
Arya schrieb:

Die Eintracht ist so verdächtig ruhig. Da muss doch was im Busch sein.

Natürlich ist was im Busch. Man arbeitet an der Nachfolge, was sonst?
#
SamuelMumm schrieb:

Arya schrieb:

Die Eintracht ist so verdächtig ruhig. Da muss doch was im Busch sein.

Natürlich ist was im Busch. Man arbeitet an der Nachfolge, was sonst?

Danke für die Erklärung.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Damit wird der Fussball noch unglaubwuerdiger

Sehe ich jetzt nicht so. Es wurde mit offenen Karten gespielt und trotzdem versucht keine Unruhe zu schüren. Vielleicht kann der ein oder anderere, mich eingeschlossen, das ganze nicht nachvollziehen oder möchte es einfach nicht wahr haben, aber dennoch ist die Entscheidung legitim und zu respektieren.

Es ändert in meinen Augen auch nichts an der horvorragenden Arbeit, die er hier geleistet hat. Ich bin Fredi Bobic für das, was er in seiner Zeit geleistet hat unheimlich dankbar und hoffe das hier jetzt nicht so eine Stimmung wie in Gladbach aufkommt, so von wegen "der Verräter soll doch am besten dann gleich gehen".

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Damit wird der Fussball noch unglaubwuerdiger

Sehe ich jetzt nicht so. Es wurde mit offenen Karten gespielt und trotzdem versucht keine Unruhe zu schüren. Vielleicht kann der ein oder anderere, mich eingeschlossen, das ganze nicht nachvollziehen oder möchte es einfach nicht wahr haben, aber dennoch ist die Entscheidung legitim und zu respektieren.

Es ändert in meinen Augen auch nichts an der horvorragenden Arbeit, die er hier geleistet hat. Ich bin Fredi Bobic für das, was er in seiner Zeit geleistet hat unheimlich dankbar und hoffe das hier jetzt nicht so eine Stimmung wie in Gladbach aufkommt, so von wegen "der Verräter soll doch am besten dann gleich gehen".

MfG Djabatta


 und "Lebbe geht weiter"
#
Irgendwie nicht glaubwürdig, welches versprchen hat er gehalten ? Das er gesagt das er denn Verein verlassen will und das er das jetzt tut oder das er seinen unterschriebenen Vertrag doch nicht wie versprochen einhält. Bobic  Bobic viel Glück im weiteren leben und nichts gutes für Hertha BSC.
#
Bobic ist sich durchaus treu geblieben. Er hat immer die permanente Veränderung auf allen Posten forciert. Da ist es letztlich konsequent, dass er sich selbst davon nicht ausnimmt.

Wäre Bruchhagen nach fünf Jahren gegangen, wäre sein Ansehen bei der Eintracht makellos geblieben.
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html#4c01e152-78f0-4d4f-a6c1-41e3c8a10c78

Laut Bild fordern wir 5 mio für Bobic.



Und wenn Berlin anfängt zu handeln direkt mal um weitere 5mio erhöhen 😁
#

Laut Bild fordern wir 5 mio für Bobic.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Insgesamt hat er über die Jahre sehr gut gearbeitet, aber genau genommen auch nur dann, wenn er kein oder kaum Geld hatte. Einmal hatte er viel Geld und hat vieles vermasselt und war schlecht vorbereitet. Das hätte bei nem anderen Trainer auch im Abstiegskampf enden können. Insofern stehen die Chancen gut, dass er bei Hertha - wenn er denn dahin geht - scheitert.


Silva, Durm, Sow, Hinti, Trapp, Joveljic, Dost, Kostic, Kohr.
Nicht jeder war ein Erfolg oder zumindest zu Beginn. Aber von vieles vermasselt zu reden? Ne am Ende im Mittelfeld befindliche Eintracht, EL Achtelfinale und Pokal Halbfinale.
Also sicherlich keine Topsaison, aber gemessen an dem, was man sonst so in der Liga sieht, ist selbst das noch ok.


Du machst den Fehler, die Arbeit des Trainers zu unterschätzen. Man kann auch den größten Volldeppen als Sportvorstand installieren, wenn man einen top Trainer hat, macht der was draus macht. So war es bei Kovac und so war es auch bei Hütter.

Völlig klar ist, dass Bobic viele gute Verpflichtungen getätigt hat. Aber aus drei Topstürmern nur Silva zu machen, der verständlicherweise Eingewöhnungszeit benötigt und insbesondere mit Kohr einen überteuerten Mittelfeldspieler zu holen - das reicht nicht aus. Erst recht nicht, wenn man sich im Frühjahr 2019 hinstellt und sagt, man sei auf alles vorbereitet. Witzig. Genauso wie im Februar 2020, als er quasi mit offener Hose erzählte, dass die Kritik im Rahmen der sieben sieglosen Spiele lächerlich gewesen sei. Und dann gings erstmal wieder abwärts und die Saison endete im grauen Mittelfeld.

Bobic ist sicher ein Verlust, aber ich hab andere Leute schon mehr vermisst. Ich bin sicher, dass ich diese Meinung noch in einem Jahr vertrete. Hütter sowie die gewachsenen Strukturen sind deutlich wichtiger für den Verein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du machst den Fehler, die Arbeit des Trainers zu unterschätzen


Oder dass Du sie überschätzt und die des Vorstands unterschätzt. Eine ewige Diskussion mein Lieber. Am Ende des Tages ist es ja immer eine gemeinsame Arbeit von mehreren Beteiligten, die nötig sind für den Erfolg.
#
Ich finde es schade dass er geht. Er hatte Sachverstand, hat sich nie verbiegen lassen und ich mochte seine Art.

Geht die Welt jetzt unter? Ich meine nein. Es kommt darauf an dass die Gremien serioes zusammenarbeiten, sie werden schon eine geeignete Personalie finden. Fuer Spycher spricht dass man damit sicherlich Huetter entgegenkommt, man kennt sein Netzwerk nicht aber da Ben Manga wohl bleibt kann man das kompensieren. Es gibt auch andere interessante Leute auf dem Markt. Jeder wird aus unterschiedlichsten Gruenden hier in Frage gestellt werden. FB hatte hier bei seiner Vorstellung fast genausoviel Gegenwind wie Moeller, also viel heisse Luft.

Ich werfe mal Rangnick in die Runde, auch wenn der gerne wieder auf die Trainerbank moechte.
#
lego57 schrieb:

Er hatte Sachverstand

Das ist es, was heute fehlt. Fachleute mit Fachverstand. Und Sachverstand. Sachverständige Fachleute. Leute mit Sachverstand, aber vom Fach.
#
Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html#4c01e152-78f0-4d4f-a6c1-41e3c8a10c78

Laut Bild fordern wir 5 mio für Bobic.

Für mich unbegreiflich, warum einer der wichtigsten Leute im Verein nur 5mio. kosten soll, während die Deppen aus Berlin bereit sind deutlich höhere Beträge für irgendwelche Durchschnittskicker auf den Tisch zu legen.
#
Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?
#
JimmyPage schrieb:

Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?

Oder als Bobic Nachfolger installieren 😉
#
JimmyPage schrieb:

Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?

Oder als Bobic Nachfolger installieren 😉
#
Um Gottes Willen
#
Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!
#
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Möller bitte im Sommer auch raus schmeißen. Der ist eh nur hier weil Bobic seinem alten NM Kumpel ein Gefallen tun wollte.
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html#4c01e152-78f0-4d4f-a6c1-41e3c8a10c78

Laut Bild fordern wir 5 mio für Bobic.

Für mich unbegreiflich, warum einer der wichtigsten Leute im Verein nur 5mio. kosten soll, während die Deppen aus Berlin bereit sind deutlich höhere Beträge für irgendwelche Durchschnittskicker auf den Tisch zu legen.
#
Oje, jetzt geht natürlich auch die Preisfrage wieder los.
#
JimmyPage schrieb:

Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?

Oder als Bobic Nachfolger installieren 😉
#
Bruchibert schrieb:

JimmyPage schrieb:

Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?

Oder als Bobic Nachfolger installieren 😉

Das ist doch eh von langer Hand geplant.
#
Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?
#
JimmyPage schrieb:

Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?

Das habe ich heute des öfteren gehört und auch selbst gedacht.


Teilen