Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Evtl. kommt so auch der Jovic-Deal in ein anderes Licht. In Frankfurt geparkt und im Sommer zur Bertha. Bei der Kohle die zur Verfügung steht, könnten sie sich das leisten. Schließlich gab es schon mal Gerüchte, dass Jovic zur Bertha wechselt. Sollte das geschehen, können wir uns auch von Kostic verabschieden.
Wenn ein Verein die Kohle bietet, um Spieler von uns zu holen und das auch schafft, ist es völlig irrelevant, ob der Verein aus Bayern, Berlin oder Quetschemombach kommt.
Da gibt es dann Respekt für geleistetes und eine nicht geringe Portion Erleichterung, dass der Unsympath geht.
Und wenn man da nie einen Hehl daraus gemacht hat, wüsste ich jetzt auch nicht, was darsn verwerflich sein soll, Respekt für die Leistung zu zollen UND trotzdem zu formulieren, dass man den Unsympathen nicht vermissen wird.
Bedenklicher finde ich an dieser Stelle eher, wie viele Leute, ähnlich wie ich, zu Beginn die Lösung Bobic völlig furchtbar, ja ge4adezu katastrophal fanden, nur um ihn dann bedingungslos abzufeiern und anzubeten.
Ach, will mich mich nicht beklagen!
Schlechten Menschen gehts immer gut 😀😜
Wie sacht mein Therapeut immer, wenn ich von meinen Schlafstörungen erzähle:
"Dat Böse schläft nie"
Und sollte er tatsächlich etwas von der Sky Meldung gewusst haben, dann kann es eigentlich keine Vertrauensgrundlage für eine weitere Zusammenarbeit bis zum Sommer mehr geben. Das wäre dann sogar zutiefst vereinsschädigend.
Ich glaube der Abschied war schon klar bei seinem letzten SkyNews Interview, wie er da am Ende gestottert hat.
Plant Bobic jetzt schon zweigleisig oder liegt seine volle konzentration noch bei der Eintracht ?
Aber wenn das so ist wie er sagt, dass der Verein Bescheid wusste, hat man sich sicher schon nach einem Nachfolger umgeschaut. Ist Sobotzik noch frei?
nein, der ist beim OFC.
Evtl. kommt so auch der Jovic-Deal in ein anderes Licht. In Frankfurt geparkt und im Sommer zur Bertha. Bei der Kohle die zur Verfügung steht, könnten sie sich das leisten. Schließlich gab es schon mal Gerüchte, dass Jovic zur Bertha wechselt. Sollte das geschehen, können wir uns auch von Kostic verabschieden.
Wenn ein Verein die Kohle bietet, um Spieler von uns zu holen und das auch schafft, ist es völlig irrelevant, ob der Verein aus Bayern, Berlin oder Quetschemombach kommt.
Aber wenn das so ist wie er sagt, dass der Verein Bescheid wusste, hat man sich sicher schon nach einem Nachfolger umgeschaut. Ist Sobotzik noch frei?
nein, der ist beim OFC.
Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?
Die haben abgesagt, nachdem sie hörten,dass Uwe Rapolder sich bewirbt
Keine Ahnung. Aber sollten sie nochmal Frankfurter Boden betreten, bin ich für die Lösung "Teeren und federn"!
Der "Holz" wirds!
Hat Ende der 80er gezeigt, dass er klasse Spieler zu Eintracht holen kann = Fußball 2000!
Nun hätte er auch das Geld um solche Spieler auch finanzieren zu können!
Wer ist Olaf Rebbe?
Im Ernst - man darf gespannt sein, wer die Nachfolge von FB antreten wird.
Spycher glaube ich nicht - der wird aktuell seinen derzeitigen Verein nicht verlassen wollen!
Könnte mir vorstellen, das z.B. Gelson Fernandes irgendwie eine Rolle spielen könnte!
Ich fand gerade, dass er zu uns passen könnte, weil er bodenständig wirkt. Daher finde ich auch, er passt nicht nach Wob. Allerdings glaube ich nicht, dass er ein Kandidat ist.
Ich fand Schweinsteiger auch einen interessanten Vorschlag, aber er hat doch null vorzuweisen. Da würde man sich nur die Referenzen und das Adressbuch kaufen. Würde ich nicht machen und passiert auch sicher nicht als ein Mann Lösung.
Am Ende kommt irgendeiner, den man gar nicht auf dem Schirm hatte. Oder Heldt
Bei Schwein sind wirs, der ist viel zu unerfahren und mir persönlich in der Außendarstellung auch einfach zu langweilig. Seine Interviews fand ich schon stets eher zum wegdösen.
Wenn es Heldt wird, schick ich meine symbolische Dauerkarte symbolisch zurück. Wird aber nicht passieren.
Das sollte man noch lange nicht als erwiesen oder auch nur "ziemlich sicher" erachten.
Für mich liest sich das wie die Abrechnung eines gefrusteten Eintracht-Fans.
Plausibel ist aber und es entspricht einer oft genutzten Strategie, wenn man über Zugang zu den Medien verfügt. Das bekommen wir in der Pandemie durch die Politik ja Tag für Tag vorgeführt. Dabei geht es dann oft darum, eine Entwicklung, die sich sowieso abzeichnet, zu beschleunigen. Vielleicht war es ja so, dass von Eintrachtseite die Verabredung infrage gestellt wurde ( wenn es denn eine gab). Man kann eigentlich nicht darüber urteilen. Jetzt muss man hoffen, dass wir in den nächsten Spielen ordentlich punkten, sonst geht die gleiche Leier wie bei Kovac wieder los und wir diskutieren hier nur Bobic‘ Kommunikationsstil.
Bei Schwein sind wirs, der ist viel zu unerfahren und mir persönlich in der Außendarstellung auch einfach zu langweilig. Seine Interviews fand ich schon stets eher zum wegdösen.
Wenn es Heldt wird, schick ich meine symbolische Dauerkarte symbolisch zurück. Wird aber nicht passieren.
Schon wieder? Na da passt er auch hin.
Klar wir besetzen jetzt den Posten mit der Resterampe
Und sollte er tatsächlich etwas von der Sky Meldung gewusst haben, dann kann es eigentlich keine Vertrauensgrundlage für eine weitere Zusammenarbeit bis zum Sommer mehr geben. Das wäre dann sogar zutiefst vereinsschädigend.
Ich glaube der Abschied war schon klar bei seinem letzten SkyNews Interview, wie er da am Ende gestottert hat.
Plant Bobic jetzt schon zweigleisig oder liegt seine volle konzentration noch bei der Eintracht ?
Keine Ahnung. Aber sollten sie nochmal Frankfurter Boden betreten, bin ich für die Lösung "Teeren und federn"!
Der "Holz" wirds!
Hat Ende der 80er gezeigt, dass er klasse Spieler zu Eintracht holen kann = Fußball 2000!
Nun hätte er auch das Geld um solche Spieler auch finanzieren zu können!
Wer ist Olaf Rebbe?
Im Ernst - man darf gespannt sein, wer die Nachfolge von FB antreten wird.
Spycher glaube ich nicht - der wird aktuell seinen derzeitigen Verein nicht verlassen wollen!
Könnte mir vorstellen, das z.B. Gelson Fernandes irgendwie eine Rolle spielen könnte!
Schon wieder? Na da passt er auch hin.
Das sollte man noch lange nicht als erwiesen oder auch nur "ziemlich sicher" erachten.
Für mich liest sich das wie die Abrechnung eines gefrusteten Eintracht-Fans.
Muss sicher nicht alles war sein. Dass der Aufsichtsrat aber quasi parallel zum Statement von Bobic die Erklärung rausbringt, dass Stillschweigen vereinbart war, spricht für mich aber auch eine klar Sprache.
Geben Dir recht!
Aber das zeigt genau, was jetzt hier bei uns abgehen wird. Fans sind nicht rational und reflektiert. Deshalb sind es Fans. Das wird nicht einfach. Stell‘ Dir mal vor, die SGE verliert am WE....... das möchte ich mir nicht ausmalen...
Oder wie ein Text, der für gefrustete Eintracht-Fans geschrieben wurde.
Ich will diesen Verdacht ja auch nicht kategorisch ausschließen. Aber spekulative Unruhe können wir momentan nicht gebrauchen.
Ich kenne nur Ebby Thust