>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Die Ablöse von 5 Mio ist doch nicht alles. Ich hoffe doch, dass in den Verhandlungen auch das Thema Abwerbung von Spielern berücksichtigt wird. Ich würde verlangen, dass die Bertha in den nächsten 2 Jahren keinen Spieler der Eintracht verpflichten darf, auch nicht über Umwege. Schließlich kennt Bobic alle Verträge und hätte dann leichtes Spiel. Er ist schließlich kein Trainer.

Evtl. kommt so auch der Jovic-Deal in ein anderes Licht. In Frankfurt geparkt und im Sommer zur Bertha. Bei der Kohle die zur Verfügung steht, könnten sie sich das leisten. Schließlich gab es schon mal Gerüchte, dass Jovic zur Bertha wechselt. Sollte das geschehen, können wir uns auch von Kostic verabschieden.
#
Mal echt jetzt! Wenn einer hier anfängt, den ich blöd oder unsympathisch finde, dann aber Erfolg hat, heißt das nicht, dass ich den plötzlich mögen muss.
Da gibt es dann Respekt für geleistetes und eine nicht geringe Portion Erleichterung, dass der Unsympath geht.
Und wenn man da nie einen Hehl daraus gemacht hat, wüsste ich jetzt auch nicht, was darsn verwerflich sein soll, Respekt für die Leistung zu zollen UND trotzdem zu formulieren, dass man den Unsympathen nicht vermissen wird.
Bedenklicher finde ich an dieser Stelle eher, wie viele Leute, ähnlich wie ich, zu Beginn die Lösung Bobic völlig furchtbar, ja ge4adezu katastrophal fanden, nur um ihn dann bedingungslos abzufeiern und anzubeten.
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!

Sonst gehts dir gut?

Ja. Sehr.
Danke der Nachfrage!
Und bei dir so? Alles ok?
Und die Frau Gemahlin?


Ach, will mich mich nicht beklagen!
Schlechten  Menschen gehts immer gut 😀😜
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!

Sonst gehts dir gut?

Ja. Sehr.
Danke der Nachfrage!
Und bei dir so? Alles ok?
Und die Frau Gemahlin?


Ach, will mich mich nicht beklagen!
Schlechten  Menschen gehts immer gut 😀😜

Wie sacht mein Therapeut immer, wenn ich von meinen Schlafstörungen erzähle:
"Dat Böse schläft nie"
#
Wenn Bobic die Eintracht mit seinem öffentlichen Statement überrollt haben sollte, dann ist das natürlich schon eine Nummer.

Und sollte er tatsächlich etwas von der Sky Meldung gewusst haben, dann kann es eigentlich keine Vertrauensgrundlage für eine weitere Zusammenarbeit bis zum Sommer mehr geben. Das wäre dann sogar zutiefst vereinsschädigend.
#
Ach na ja, Reisende soll man ziehen lassen. Wäre natürlich gut wenn man jemanden findet der der Eintracht vielleicht etwas eher verbunden ist und lieber bleibt, falls mal ein Angebot von der Konkurrenz rein kommt. Doch so viele Eintracht Urgesteine fallen mir da auch nicht ein, die Bobic's Position ohne Qualitätsverlust einnehmen könnten.

Aber wenn das so ist wie er sagt, dass der Verein Bescheid wusste, hat man sich sicher schon nach einem Nachfolger umgeschaut. Ist Sobotzik noch frei?
#
Die Ablöse von 5 Mio ist doch nicht alles. Ich hoffe doch, dass in den Verhandlungen auch das Thema Abwerbung von Spielern berücksichtigt wird. Ich würde verlangen, dass die Bertha in den nächsten 2 Jahren keinen Spieler der Eintracht verpflichten darf, auch nicht über Umwege. Schließlich kennt Bobic alle Verträge und hätte dann leichtes Spiel. Er ist schließlich kein Trainer.

Evtl. kommt so auch der Jovic-Deal in ein anderes Licht. In Frankfurt geparkt und im Sommer zur Bertha. Bei der Kohle die zur Verfügung steht, könnten sie sich das leisten. Schließlich gab es schon mal Gerüchte, dass Jovic zur Bertha wechselt. Sollte das geschehen, können wir uns auch von Kostic verabschieden.
#
Nord Adler schrieb:

Evtl. kommt so auch der Jovic-Deal in ein anderes Licht. In Frankfurt geparkt und im Sommer zur Bertha. Bei der Kohle die zur Verfügung steht, könnten sie sich das leisten. Schließlich gab es schon mal Gerüchte, dass Jovic zur Bertha wechselt. Sollte das geschehen, können wir uns auch von Kostic verabschieden.

Wenn ein Verein die Kohle bietet, um Spieler von uns zu holen und das auch schafft, ist es völlig irrelevant, ob der Verein aus Bayern,  Berlin oder Quetschemombach kommt.
#
Ach na ja, Reisende soll man ziehen lassen. Wäre natürlich gut wenn man jemanden findet der der Eintracht vielleicht etwas eher verbunden ist und lieber bleibt, falls mal ein Angebot von der Konkurrenz rein kommt. Doch so viele Eintracht Urgesteine fallen mir da auch nicht ein, die Bobic's Position ohne Qualitätsverlust einnehmen könnten.

Aber wenn das so ist wie er sagt, dass der Verein Bescheid wusste, hat man sich sicher schon nach einem Nachfolger umgeschaut. Ist Sobotzik noch frei?
#
the_whitefalcon schrieb:

Ist Sobotzik noch frei?



nein, der ist beim OFC.
#
Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.
#
BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?
#
Adlerdenis schrieb:

Poah, sicher ein vernünftiger Manager, aber als Typ kann ich den gar nicht ab. Der redet immer, als wär er voll.
Das geht in Köln oder im langweiligen Wolfsburg, aber ich halte den für absolut nicht "Frankfurt-like".

Ich fand gerade, dass er zu uns passen könnte, weil er bodenständig wirkt. Daher finde ich auch, er passt nicht nach Wob. Allerdings glaube ich nicht, dass er ein Kandidat ist.

Ich fand Schweinsteiger auch einen interessanten Vorschlag, aber er hat doch null vorzuweisen. Da würde man sich nur die Referenzen und das Adressbuch kaufen. Würde ich nicht machen und passiert auch sicher nicht als ein Mann Lösung.

Am Ende kommt irgendeiner, den man gar nicht auf dem Schirm hatte. Oder Heldt
#
Naja, wir können nicht immer einer Meinung sein.
Bei Schwein sind wirs, der ist viel zu unerfahren und mir persönlich in der Außendarstellung auch einfach zu langweilig. Seine Interviews fand ich schon stets eher zum wegdösen.
Wenn es Heldt wird, schick ich meine symbolische Dauerkarte symbolisch zurück. Wird aber nicht passieren.
#
Vergesst mal nicht, dass Peppi Schmitt hier nur spekuliert. Da werden keinerlei neue Indizien oder gar Beweise aufgeführt, er spricht bezüglich einer möglichen Mittwisserschaft von Bobic nur wachsweich von "ziemlich sicher".

Das sollte man noch lange nicht als erwiesen oder auch nur "ziemlich sicher" erachten.
#
Naja, wir können nicht immer einer Meinung sein.
Bei Schwein sind wirs, der ist viel zu unerfahren und mir persönlich in der Außendarstellung auch einfach zu langweilig. Seine Interviews fand ich schon stets eher zum wegdösen.
Wenn es Heldt wird, schick ich meine symbolische Dauerkarte symbolisch zurück. Wird aber nicht passieren.
#
Heldt wird auf Schalke gerüchtet.
#
BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?
#
Adler_im_Exil schrieb:

BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?


Die haben abgesagt, nachdem sie hörten,dass Uwe Rapolder sich bewirbt
#
Adler_im_Exil schrieb:

BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?


Die haben abgesagt, nachdem sie hörten,dass Uwe Rapolder sich bewirbt
#
Rolf Dohmen soll in der engeren Wahl bei uns sein
#
Wenn Bobic die Eintracht mit seinem öffentlichen Statement überrollt haben sollte, dann ist das natürlich schon eine Nummer.

Und sollte er tatsächlich etwas von der Sky Meldung gewusst haben, dann kann es eigentlich keine Vertrauensgrundlage für eine weitere Zusammenarbeit bis zum Sommer mehr geben. Das wäre dann sogar zutiefst vereinsschädigend.
#
Schönesge schrieb:

Wenn Bobic die Eintracht mit seinem öffentlichen Statement überrollt haben sollte, dann ist das natürlich schon eine Nummer.

Und sollte er tatsächlich etwas von der Sky Meldung gewusst haben, dann kann es eigentlich keine Vertrauensgrundlage für eine weitere Zusammenarbeit bis zum Sommer mehr geben. Das wäre dann sogar zutiefst vereinsschädigend.

Ich glaube der Abschied war schon klar bei seinem letzten SkyNews Interview, wie er da am Ende gestottert hat.
Plant Bobic jetzt schon zweigleisig oder liegt seine volle konzentration noch bei der Eintracht ?
#
BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?
#
Adler_im_Exil schrieb:

BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?


Keine Ahnung. Aber sollten sie nochmal Frankfurter Boden betreten, bin ich für die Lösung "Teeren und federn"!
#
BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?
#
Adler_im_Exil schrieb:

BRB schrieb:

Wenn wir jetzt schon ein Horrorkabinett aufbauen, dann darf auch Olaf Rebbe nicht fehlen.

Was machen eigentlich Reinhold Fanz und Gernod Rohr?

Der "Holz" wirds!

Hat Ende der 80er gezeigt, dass er klasse Spieler zu Eintracht holen kann = Fußball 2000!
Nun hätte er auch das Geld um solche Spieler auch finanzieren zu können!

Wer ist Olaf Rebbe?

Im Ernst - man darf gespannt sein, wer die Nachfolge von FB antreten wird.
Spycher glaube ich nicht - der wird aktuell seinen derzeitigen Verein nicht verlassen wollen!

Könnte mir vorstellen, das z.B. Gelson Fernandes irgendwie eine Rolle spielen könnte!

#
Heldt wird auf Schalke gerüchtet.
#
Bankdruecker schrieb:

Heldt wird auf Schalke gerüchtet.

Schon wieder? Na da passt er auch hin.
#
Rolf Dohmen soll in der engeren Wahl bei uns sein
#
Tafelberg schrieb:

Rolf Dohmen soll in der engeren Wahl bei uns sein


Klar wir besetzen jetzt den Posten mit der Resterampe
#
Vergesst mal nicht, dass Peppi Schmitt hier nur spekuliert. Da werden keinerlei neue Indizien oder gar Beweise aufgeführt, er spricht bezüglich einer möglichen Mittwisserschaft von Bobic nur wachsweich von "ziemlich sicher".

Das sollte man noch lange nicht als erwiesen oder auch nur "ziemlich sicher" erachten.
#
Pezking schrieb:

Vergesst mal nicht, dass Peppi Schmitt hier nur spekuliert. Da werden keinerlei neue Indizien oder gar Beweise aufgeführt, er spricht bezüglich einer möglichen Mittwisserschaft von Bobic nur wachsweich von "ziemlich sicher".

Das sollte man noch lange nicht als erwiesen oder auch nur "ziemlich sicher" erachten.

Für mich liest sich das wie die Abrechnung eines gefrusteten Eintracht-Fans.
#
Tafelberg schrieb:

Rolf Dohmen soll in der engeren Wahl bei uns sein


Klar wir besetzen jetzt den Posten mit der Resterampe
#
z.B. mit Dukaten Didi, wenn ihr den noch kennt.


Teilen