Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
Darf halt den Vertrag nicht unterschreiben, aber wir haben ja noch zwei Vorstände.
Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.
Ich sehe schon das Grinsen auf Fredis Gesicht... er sieht ja fast aus wie der Saubermann im Vergleich zu "Ich bleibe" Hütter
Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.
Ich spiele nur sporadisch, daher mache ich mir auch da keine Gedanken...
Kenne ich nicht. Wieviel kann man eigentlich bei Sporadisch gewinnen?
Du kennst so vieles nicht...
Du kennst so vieles nicht...
Von der Skyline zum Bordstein zurück!
Auch hier...endlich erledigt
Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft
Da der Vertrag erst Ende Mai aufgelöst wird, werden wir frühestens dann was dazu hören, wenn er tatsächlich zur Hertha wechselt. Gerüchtet wurde ja zuletzt, dass wir eine Summe roundabout 2,5 Millionen erhalten.
Für die fantastische Arbeit bin ich ihm sehr dankbar denn er hat hier sehr viel bewegt.
Danke !
Da der Vertrag erst Ende Mai aufgelöst wird, werden wir frühestens dann was dazu hören, wenn er tatsächlich zur Hertha wechselt. Gerüchtet wurde ja zuletzt, dass wir eine Summe roundabout 2,5 Millionen erhalten.
Danke !
Ich habe nur Deine Frage beantwortet und Dir auf die Sprünge geholfen.
🙃
Also ganz ehrlich, wenn man die Meldung liest muss man doch nicht solche Fragen stellen, oder!?
Es ist auch sch...egal was wir bekommen. Wichtig ist, dass die Sache geregelt ist und man nun richtig nach vorne schauen kann. Das ist für mich professionelles Management.
Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
Bobics Vertrag wird zum 31.5. aufgelöst. Bis dahin liegt also die Trainersuche auf Eis. Verstehe ich Dich richtig?
Darf jetzt vorher wenigstens mit einem neuen SV gesprochen werden oder darf Holzer das auch erst ab dem 1. Juni? Ich kenne mich da nicht so aus.
Danke !
Ich habe nur Deine Frage beantwortet und Dir auf die Sprünge geholfen.
Danke !
🙃
Danke !
Also ganz ehrlich, wenn man die Meldung liest muss man doch nicht solche Fragen stellen, oder!?
Es ist auch sch...egal was wir bekommen. Wichtig ist, dass die Sache geregelt ist und man nun richtig nach vorne schauen kann. Das ist für mich professionelles Management.
Eben. Wenn in der Meldung steht, dass man Stillschweigen vereinbart hat, wie soll dann hier jemand wissen
A) ob Geld fließt und falls ja
B) wie viel Geld fließt und
C) wer das dann bezahlt?
Wobei fast davon ausgehen kann, dass Bobic nicht wirklich scharf darauf ist, seine Ablöse aus der eigenen Tasche zu zahlen.
In den nächsten Tagen werden garantiert noch Summen genannt werden. Aber das dürfte mehr Spekulation als Wissen sein
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und die Super-Mannschaft(en), die wir geniessen durften und dürfen. Einen fachlich besseren SV werden wir nur schwer finden. ...
Hauptsache, er nimmt nicht die Impfgrid mit, denn die ist unverzichtbar und Attila bleibt auch hier....