Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Uns ich dachte, da testet man mit Speichel oder Nasendingsbums
Basalti hat schon die chinesischen Testkits.
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.
Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?
Der hertha würde es nützen weil er dann sofort bei denen anfangen könnte. Die Bankiers aus unserem aufsichtsrat kennen bestimmt ne Menge guter Anwälte die sich super mit non-compete Klauseln auskennen
Das ist doch alles ein Witz,was derzeit bei uns passiert.
Der Verein lässt sich gefühlt von seinen Angestellten auf der Nase rumtanzen.
... Das heisst jetzt "nasführen"!
Nicht gelesen?
... Das heisst jetzt "nasführen"!
Nicht gelesen?
,,, und sobald genasführt wurde wird dann ganasrührt?
,,, und sobald genasführt wurde wird dann ganasrührt?
Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse
Und der windige Horst beleidigt aussteigen....
ach, das hätte wenn eher was mit karma zu tun und glaub mir, du bist nicht der einzige, der genau darauf hofft.
Ich weiß ich bin Böse
Und der windige Horst beleidigt aussteigen....
Ich weiß ich bin Böse
Es gibt Dinge, die sind so irre, dass man sich manchmal kurz schütteln muss, um zu realisieren, dass es tatsächlich so war.
Es gibt Dinge, die sind so irre, dass man sich manchmal kurz schütteln muss, um zu realisieren, dass es tatsächlich so war.
Das war echt eine coole Nummer von Hoffmann.
Hoffmann hat bis zum Schluss für uns gekämpft. Absoluter Profi
Hoffmann hat bis zum Schluss für uns gekämpft. Absoluter Profi
Von der Skyline zum Bordstein zurück!
Ich weiß ich bin Böse
ach, das hätte wenn eher was mit karma zu tun und glaub mir, du bist nicht der einzige, der genau darauf hofft.
Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨
Vielleicht, aber nur vielleicht, hat Bobic ja so viel richtig gemacht, dass es jetzt niemanden mehr braucht, der wieder alles angreift, sondern jemanden, der auf dem Erreichten aufbaut. Bobic hat (gemeinsam mit dem Vorstand) langfristige Projekte angestoßen, auf deren Fundament jetzt aufgebaut werden und deren Planung nicht über den Haufen geworfen werden soll.
wir wollen das Rad ja nun nicht neu erfinden und Bobic hat schon ziemlich viel Gutes auf den Weg gebracht...
Vielleicht, aber nur vielleicht, hat Bobic ja so viel richtig gemacht, dass es jetzt niemanden mehr braucht, der wieder alles angreift, sondern jemanden, der auf dem Erreichten aufbaut. Bobic hat (gemeinsam mit dem Vorstand) langfristige Projekte angestoßen, auf deren Fundament jetzt aufgebaut werden und deren Planung nicht über den Haufen geworfen werden soll.
Bei eventuellen Gesprächen werden Holzer, Hellmann und Manga bestimmt da drauf bestehen das Dinge die aus der jetzigen Sicht gut laufen auch so bleiben. Und falls Rangnick ein grandioses Erfolgsversprechendes Konzept hat welches zu Eintracht Frankfurt passt, wäre es töricht sich das nicht mindestens mal anzuhören.
Ich würde sogar sagen: Mit Sicherheit ist das so. Bobic hat doch die Strukturen hinsichtlich Scouting, Analyse, Trainingsarbeit, Nachwuchs komplett überarbeitet und optimiert. Da brauchen wir keinen Retorten-Ralle der uns hier sein Red-Bull-Konzept überstülpt.
wir wollen das Rad ja nun nicht neu erfinden und Bobic hat schon ziemlich viel Gutes auf den Weg gebracht...
Was das Fußballfachwissen angeht ist Rangnick definitiv höher anzusiedeln als Bobic. 😉
absolut.
Aber wenn ich eins in meinem Berufsleben gelernt habe, ist "blinder Aktionismus" oder Ändern nur um des "Ändernwollens" meist damit verbunden das man irgendwann wieder am Anfang steht...Und ja, ich halte RR durchaus für befähigt hier zu differenzieren
Bei eventuellen Gesprächen werden Holzer, Hellmann und Manga bestimmt da drauf bestehen das Dinge die aus der jetzigen Sicht gut laufen auch so bleiben. Und falls Rangnick ein grandioses Erfolgsversprechendes Konzept hat welches zu Eintracht Frankfurt passt, wäre es töricht sich das nicht mindestens mal anzuhören.