Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.
Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.
Hier der Link, dann muss nicht jeder selber suchen.
Objektiv betrachtet hat er ja auch nicht unrecht, es wäre eine 1. Aber die Saison hat durch das was zum Schluss alles passiert ist keine 1 verdient. Da hilft es auch nicht immer so zu tun als wäre das doch das normalste der Welt in dem Geschäft.
2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hätten beide FB AH einfach in den Interviews die Bälle flach halten sollen, dann hätte sich höchstwahrscheinlich auch Heilmann nicht dazu öffentlich geäußert bzw. äußern müssen und es wäre nach dem WE vorbei gewesen, hoffentlich kommt es auch so und alle halten einfach den Mund.
Bin froh, dass wir mit Krösche einen empathischen und bodenständigen Mann geholt haben, anstelle eines Narzzisten und notorischen Großmauls.
Bobicˋs Äußerung macht mich einfach nur traurig. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein. Unerträglich wird es, wenn sich ein Verhalten zeigt, dass den Verdacht auf eine Persönlichkeitsstörung Cluster B (narzisstische PS) nahe liegend erscheinen lässt.
Die öffentlich gegen Verantwortliche unseres Vereins gerittene Attacke schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich bin nach wie vor dankbar für das professionelle und seriöse Auftreten von Axel Hellmann, seinen Kollegen, von Peter Fischer, Menschen eben, charakterlich über jeden Zweifel erhaben, Vorbilder für den Geist, den unsere Eintracht verkörpert.
FB, auch AH das komplette Gegenteil davon. Der Tag naht und diese Menschen mit schweren charakterlichen Defiziten stehen in keiner Verbindung mehr zu unserem geliebten Verein. Ich freue mich auf diesen Tag.
Wenn da was von Seiten der Eintracht kam, dann von Bobic.
Objektiv betrachtet hat er ja auch nicht unrecht, es wäre eine 1. Aber die Saison hat durch das was zum Schluss alles passiert ist keine 1 verdient. Da hilft es auch nicht immer so zu tun als wäre das doch das normalste der Welt in dem Geschäft.
Hat er nicht EL ist gut, eine 2.
CL ist wohl im Moment das MaxMaximum, also eine 1.
Darum geht es aber gar nicht, sondern darum, dass die beiden Herren durch ihr Verhalten die CL gefährdet haben. Unverantwortliches Verhalten an den Tag gelegt haben!
Wenn da was von Seiten der Eintracht kam, dann von Bobic.
Bin froh, dass wir mit Krösche einen empathischen und bodenständigen Mann geholt haben, anstelle eines Narzzisten und notorischen Großmauls.
wie war denn der Ablauf, Sky hat doch die Meldungen verkündet?
wie war denn der Ablauf, Sky hat doch die Meldungen verkündet?
2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Spätestens nach dem vereinsschädigenden Interview würd ich ihn freistellen... wir brauchen kein Maskottchen auf der Tribüne, der grinsend nach der Schalke Niederlage mit Timmy rumalbern wollte.
Dankbarkeit verlange ich nicht einmal, er hat ja gute Arbeit geleistet. Aber er soll doch nicht so eine Scheiße erzählen.
Da hatte Axel wohl einen wunden Punkt getroffen.
Spätestens nach dem vereinsschädigenden Interview würd ich ihn freistellen... wir brauchen kein Maskottchen auf der Tribüne, der grinsend nach der Schalke Niederlage mit Timmy rumalbern wollte.
Dankbarkeit verlange ich nicht einmal, er hat ja gute Arbeit geleistet. Aber er soll doch nicht so eine Scheiße erzählen.
Da hatte Axel wohl einen wunden Punkt getroffen.
Das wiederum ist auch albern.
Jetzt ganz ehrlich @Adlerdenis, sehe Dich doch mal in einer verantwortlichen Eintracht-Position, würdest Du dann wirklich solche Maßnahmen ebenfalls vorschlagen oder gut heißen - ich glaube eher nicht.
Man sollte sich -wie unter gestandenen Männern üblich- respektvoll und anständig voneinander verabschieden, zumal nicht alles schlecht war, was Bobic in seinen Jahren bei uns auf die Beine gestellt und bewirkt hat. Die Zeit heilt bekannterweise alle Wunden und wer weiß, ob sich in Zukunft ein würdevoller Abschied auf eine ganz andere Art und Weise bezahlt machen wird.
Hellmann hat sich geäußert, Bobic hat geantwortet. Das ist sein gutes Recht - evtl. würdest du das, wenn du öffentlich angesprochen wirst, genauso handhaben. Du kannst doch deine eigene Meinung zu der Sache haben, aber warum willst du ihm dieses Recht verwehren? Und was hat das Beantworten öffentlich geäußerter Kritik mit Selbstdarsteller zu tun? Dann wäre ja der Kritiker, also Hellmann, auch einer.
Hätten beide FB AH einfach in den Interviews die Bälle flach halten sollen, dann hätte sich höchstwahrscheinlich auch Heilmann nicht dazu öffentlich geäußert bzw. äußern müssen und es wäre nach dem WE vorbei gewesen, hoffentlich kommt es auch so und alle halten einfach den Mund.
Das wiederum ist auch albern.
Hellmann hat sich geäußert, Bobic hat geantwortet. Das ist sein gutes Recht - evtl. würdest du das, wenn du öffentlich angesprochen wirst, genauso handhaben. Du kannst doch deine eigene Meinung zu der Sache haben, aber warum willst du ihm dieses Recht verwehren? Und was hat das Beantworten öffentlich geäußerter Kritik mit Selbstdarsteller zu tun? Dann wäre ja der Kritiker, also Hellmann, auch einer.
Sehe ich anders. Bobic und Hütter haben sich die letzten Wochen öfters geäussert und am Sonntag hat Hellmann darauf reagiert. Hellmann hat sich lange Zeit nicht geäussert, dass er irgendwann auf die Aussagen von Bobic und Hütter reagieren würde, war klar.
Ich kann hier leider keine "normalen" Maßstäbe mehr anlegen. Bobic hat als Sportvorstand der Eintracht durch seinen Auftritt in der Sportschau und sein Werkeln im Hintergrund für einen bereits anderen Verein jedwede Glaubwürdigkeit verloren. Wir reden hier nicht von einem normalen Angestellten, der sich anders orientiert, wir reden hier von Stimme und Gesicht von Eintracht Frankfurt.
Hellmann und alle anderen haben lange genug die Klappe gehalten. Mehr noch, statt nach Bobics Sportschau-Auftritt ebenfalls die Öffentlichkeit zu suchen und eine Schlammschlacht zu starten, wurde der Deckel draufgehalten und Bobic sogar vom AR erlaubt bzw. beauftragt, dass er mit seinem neuen Arbeitgeber über die Ablösemodalitäten verhandeln könne. Damit sollte es doch möglich sein die ganze Sache irgendwie lautlos über die Bühne zu bekommen, bei der jeder sein Gesicht wahren kann?
Dumm nur, dass der ab 1.6. Geschäftsführer Sport von Hertha BSC, immer noch als Eintracht Frankfurt in die Sky-Kameras reden darf. Dass nach Wochen der desolaten Leistungen Hellmann - als Sprecher des Vorstandes! - der Kragen platzt, weil wir uns nach Bobics Lesart alle gefälligst freuen sollten, statt sich über eine Niederlage beim abgeschlagenen Tabellenführer aufzuregen, nur zu verständlich. Hätte Bobic auch mal so stehen lassen können. Er ist nur noch 11 Tage da.
Nein, jetzt stellt er sich hin, wirft der Eintracht Indiskretion vor (keineswegs der Hertha, die auf der Suche nach positiven Schlagzeilen war und deren Chef einen direkten Draht zu Sky hat, das wiederum als erstes diese "Indiskretion" meldeten) und wirft anderen im Eintracht Umfeld vor, dass die für schlechte Stimmung sorgen. Nicht etwa er oder sein Ich-AG-Trainer, die den größten Bundesliga-Erfolg der Vereinsgeschichte durch ihr Ego nicht nur gefährdet sondern in die Tonne gekloppt haben.
Keine Ahnung wie Du das schaffst, da noch von sein "gutes Recht" sprechen zu können?
Sehe ich anders. Bobic und Hütter haben sich die letzten Wochen öfters geäussert und am Sonntag hat Hellmann darauf reagiert. Hellmann hat sich lange Zeit nicht geäussert, dass er irgendwann auf die Aussagen von Bobic und Hütter reagieren würde, war klar.
Ein Egomane, unfähig zur Empathie und Selbstkritik. Scheißt auf alles und jeden, für ihn ist alles "ein Projekt", dem er solange treu ist, wie es seinem persönlichen Vorankommen dient, immer sind die anderen Schuld, denn er ist der Größte. Alte Kollegen interessieren ihn ebensowenig wie Fans, außer seinem größten Fan: Er selbst.
Sehe ich ganz genauso. Mit jedem Interview schaukelt man sich gegenseitig immer weiter hoch - unnötig in meinen Augen.