>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Tafelberg schrieb:

bin gespannt, ob Holzer & Co. auch noch mal reagieren.

Ich würde mir wünschen das da nicht viel kommt, nur was in der Richtung das man sich über das peinliche Verhalten scheidender Angestellten nicht äußern will.
#
Ich hoffe von Seiten der Eintracht kommt keinerlei Stichelei oder Andeutung. Es macht nur unsere Reputation kaputt, wenn wir uns auf Bobics Niveau runter ziehen lassen und für die Presse wäre es ein gefundenes Fressen für das Sommerloch. Bobic ist bereits Geschichte. Belassen wir es dabei.
#
Ich freu mich schon darauf, wenn der Sonnenkönnig Fredi und der Investor der Hertha (der ähnlich wie Bobic doe öffentliche Aufmerksamkeit liebt) sich öffentlich zerreißen bei der Hertha. Der Bobic ist ein dermaßen brutales Ego, der wird sich 100% mit dem anlegen, das wird noch eine Soap Opera.
#
Dieser Mann ist mir keine weitere Silbe mehr wert. Er passt gut zur Hertha.
#
Ich freu mich schon darauf, wenn der Sonnenkönnig Fredi und der Investor der Hertha (der ähnlich wie Bobic doe öffentliche Aufmerksamkeit liebt) sich öffentlich zerreißen bei der Hertha. Der Bobic ist ein dermaßen brutales Ego, der wird sich 100% mit dem anlegen, das wird noch eine Soap Opera.
#
ChenZu schrieb:

Der Bobic ist ein dermaßen brutales Ego, der wird sich 100% mit dem anlegen, das wird noch eine Soap Opera.


Ich gehe schon davon aus, dass sich bei der Hertha ihm alle erstmal unterordnen werden. Stinkstiefel Lehmann ist ja leider schon weg. Da wird die nächsten 1-2 Jahre  wenig unterhaltsames geboten werden, auch wenn es sportlich nicht wie erhofft so läuft. Spannender finde ich da eher schon, wie unser Erfolgstrainer in Gladbach so klar kommt.
#
Also nach dem er jetzt auch noch unverschämt den Aufsichtsrat attackiert, nur weil er mit seinem dämlichen Stolz keine Kritik abkann, ist er doch wirklich nicht einen Tag länger tragbar.
#
Adlerdenis schrieb:

Also nach dem er jetzt auch noch unverschämt den Aufsichtsrat attackiert, nur weil er mit seinem dämlichen Stolz keine Kritik abkann, ist er doch wirklich nicht einen Tag länger tragbar.

Die temporäre erste Version Deines Textes hat mir besser gefallen
Fredi will und den Abschied vielleicht nur leicht machen. Ist doch besser wenn sich der/die Ex als Unsympath entpuppt...
#
Um eine Situation verstehen zu können, versetze ich mich grundsätzlich mal in die Lage des anderen. Und wenn ich das tue, komme ich zu dem Schluss, dass ich, wäre ich an Bobics Stelle, das eben nicht so stehen lassen würde. Schließlich geht es um meine Reputation. Und die erfordert es, zumindest eine Antwort auf die geäußerte Kritik zu geben. Würdest du das nicht machen?

Wie so oft wird man dann halt missverstanden: es geht mir gar nicht um den Inhalt der Aussage von Bobic, dazu habe ich mich nicht geäußert. Es geht um das Recht zu antworten. Was du von der Antwort hältst, war nicht mein Thema.

Nicht wahr, Adlerdenis? 🙄
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Um eine Situation verstehen zu können, versetze ich mich grundsätzlich mal in die Lage des anderen. Und wenn ich das tue, komme ich zu dem Schluss, dass ich, wäre ich an Bobics Stelle, das eben nicht so stehen lassen würde. Schließlich geht es um meine Reputation. Und die erfordert es, zumindest eine Antwort auf die geäußerte Kritik zu geben.
Wenn er es nur bei der Replik auf die Schönrednerei belassen hätte, könnte man diese Argumentation gerade noch gelten lassen, auch wenn ich es immer noch menschlich schwach und unsouverän fände. Spätestens wenn er auch noch Rode kritisiert, der Eintracht die Verbreitung vertraulicher Informationen anhängt und den aktuellen Handlungsträgern Fehler bei der Suche nach dem neuen Sportvorstand und Trainer vorwürft, geht das aber weit über eine Antwort auf die geäußerte Kritik hinaus. Dieses Verhalten ist wirklich fast schon vereinsschädigend, schließlich ist er aktuell immer noch Angestellter der Eintracht.
#
Ja, is gut Fredi. Hast alles ganz fein gemacht. Und jetzt mach dich vom Acker, Danke.
#
Dieses ganze Statement ist doch ein Widerspruch in sich. Nach dem Schalke-Spiel stellt er sich hin und sagt, es sei ihm zu billig, den Saisonausgang an seinem Wechsel und dem Wechsel von Hütter festzumachen. 4 Tage später kritisiert er nun den AR, dass die SV-Suche und damit auch die Trainersuche zu lange gedauert haben.

Ja was denn nun? Sein eigenes Verhalten und das von Hütter haben keinen Einfluss auf die Mannschaft? Und deswegen hätte die schnellere Verkündung von SV und Trainer für Aufbruchstimmung in der angeblich intakten Mannschaft geführt? Oh weia Fredi..
#
Ja, is gut Fredi. Hast alles ganz fein gemacht. Und jetzt mach dich vom Acker, Danke.
#
Alles gesagt, danke
#
Den Herrn Bobic würde ich Samstag durch den Stadionsprecher verabschieden lassen.

"Allen anwesenden Fans bedanken sich heute und wünschen für die Zukunft alles Gute unserem scheidenden SV - Fredi Bobic"
#
Das ist schon ein starkes Stück. Da wirft Bobic dem Verein seinen noch länger laufenden Vertrag vor die Füße und beschwert sich anschließend noch, dass die Suche nach seinem Nachfolger so lange dauerte.
#
Dieses ganze Statement ist doch ein Widerspruch in sich. Nach dem Schalke-Spiel stellt er sich hin und sagt, es sei ihm zu billig, den Saisonausgang an seinem Wechsel und dem Wechsel von Hütter festzumachen. 4 Tage später kritisiert er nun den AR, dass die SV-Suche und damit auch die Trainersuche zu lange gedauert haben.

Ja was denn nun? Sein eigenes Verhalten und das von Hütter haben keinen Einfluss auf die Mannschaft? Und deswegen hätte die schnellere Verkündung von SV und Trainer für Aufbruchstimmung in der angeblich intakten Mannschaft geführt? Oh weia Fredi..
#
eismann98 schrieb:

Dieses ganze Statement ist doch ein Widerspruch in sich. Nach dem Schalke-Spiel stellt er sich hin und sagt, es sei ihm zu billig, den Saisonausgang an seinem Wechsel und dem Wechsel von Hütter festzumachen. 4 Tage später kritisiert er nun den AR, dass die SV-Suche und damit auch die Trainersuche zu lange gedauert haben.

Ja was denn nun? Sein eigenes Verhalten und das von Hütter haben keinen Einfluss auf die Mannschaft? Und deswegen hätte die schnellere Verkündung von SV und Trainer für Aufbruchstimmung in der angeblich intakten Mannschaft geführt? Oh weia Fredi..


Ja, köstlich.

Kaum noch zu glauben.
#
Den Herrn Bobic würde ich Samstag durch den Stadionsprecher verabschieden lassen.

"Allen anwesenden Fans bedanken sich heute und wünschen für die Zukunft alles Gute unserem scheidenden SV - Fredi Bobic"
#
Anthrax schrieb:

Den Herrn Bobic würde ich Samstag durch den Stadionsprecher verabschieden lassen.

"Allen anwesenden Fans bedanken sich heute und wünschen für die Zukunft alles Gute unserem scheidenden SV - Fredi Bobic"

*zirp* *zirp*
#
Persona non grata
#
Das ist schon ein starkes Stück. Da wirft Bobic dem Verein seinen noch länger laufenden Vertrag vor die Füße und beschwert sich anschließend noch, dass die Suche nach seinem Nachfolger so lange dauerte.
#
lasst ihn doch babbele.
Was juckt´s die Eiche wenn sich die Sau an ihr kratzt.

Er will für sich sauber aus der Kiste raus kommen. Ist doch gut. Er sieht eben, dass seine 5 Jahre von Erfolg gekrönt waren. Es jedes Jahr besser wurde und er die Eintracht mit dem besten Saisonabschluß seit 25 Jahren verlässt. Lasst ihm doch den Spass. Er hat doch Recht.

Und genauso steht es uns aber auch zu zu sagen, dass er (und in seinem Schlepptau Adi) den noch größeren Erfolg durch Egoismen und schlechte Kommunikation fahrlässig zerstört hat. Sowohl FB als auch AH hätten hier als Könige gehen können mit täglich poliertem Denkmal. Jetzt gehen sie halt durch die Hintertür und werden irgendwann nur noch eine Randnotiz sein.

Danke Fredi für die geleistete Arbeit und die Erfolge. Hätten bestimmt nicht viele so hinbekommen wie du. Aber jetzt Mund zu. Danke
#
reggaetyp schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-saison-von-eintracht-frankfurt-eine-glatte-1,bobicheult-100.html

Ich bin gerade per Whatsapp vom Wiener drauf hingewiesen worden. Dafür feiere ich den hr jetzt aber mal richtig!
#
Unser zukünftiger ehemaliger SV zeigt eindrucksvoll das er charakterlich ein ganz armes Schwein ist. Ich war zu Beginn auch nur semi begeistert von Bobic, aber der Erfolg hat für ihn gesprochen. So bald der aber ins Stocken geraten ist zeigt er sein wahres Gesicht. Der Abgang der Büffelherde war ein bisschen der Anfang, verkündete er doch großmäulig  das man auf alles vorbereitet sei... war man nicht. Bobic scheint eine extrem selbstherrliche Person zu sein die immer richtig liegt und keine Fehler macht. Er hat nie zu Eintracht Frankfurt gepasst und wird nie Teil der Eintracht Familie sein.
#
Ab nächsten Monat kann er ja den Berlinern einen Bären aufbinden.
#
reggaetyp schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-saison-von-eintracht-frankfurt-eine-glatte-1,bobicheult-100.html

Ich bin gerade per Whatsapp vom Wiener drauf hingewiesen worden. Dafür feiere ich den hr jetzt aber mal richtig!
#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-saison-von-eintracht-frankfurt-eine-glatte-1,bobicheult-100.html

Ich bin gerade per Whatsapp vom Wiener drauf hingewiesen worden. Dafür feiere ich den hr jetzt aber mal richtig!

😂

Das ist mal richtig lustig.
#
Soll einfach abhauen und die Gosche halten


Teilen