Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-welt-des-fredi-bobic-90652276.html
Bobics Traumwelt
Ein sehr guter Beitrag der FR, der den Nagel zu 100% auf den Kopf trifft.
5 gute Jahre bleiben es unter dem Strich totzdem, auch wenn wir die CL noch nicht erreicht haben. Irgendetwas muss ja auch für den Nachfolger übrig bleiben ... Auf ein Neues mit noch besseren Leuten, die vielleicht sogar menschlich etwas mehr zu bieten haben!
Da musste ich letztens auch dran denken. Ich pack den Möller noch gratis obendrauf, wenn er dafür schon heute nen Abgang macht.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-welt-des-fredi-bobic-90652276.html
Bobics Traumwelt
Ein sehr guter Beitrag der FR, der den Nagel zu 100% auf den Kopf trifft.
Ich würde mich nichts mehr wünschen, als dass wir Fans geschlossen überhaupt nicht reagieren. Keine Banner, keine Pfiffe, keine Sprechchöre. Einfach ignorieren, dass die mal bei uns waren.
Kann es sein, dass er gerade einen früheren Abgang erzwingen will? Er steht halt auch zu uns in Konkurrenz, die Hertha braucht zB auch noch einen Trainer. Aber solange Bobic hier ist, kann er schwierig einen neuen Trainer bei der Hertha verkünden.
Ich meine, es war vollkommen klar, welche Emotionen er hier treffen wird. Aber will er evtl gerade das ua ja auch weil er noch Holzer mit einbezieht?
Um so länger ich darüber nachdenke, desto eher kommt es mir so vor, als ob hier noch irgendeine weitere Absicht dahinter stecken könnte.
Am Wochenende ist die Saison vorbei. Wozu soll er da jetzt noch eine Freigabe "erzwingen"?
Ab Sonntag kann der für Hertha so viele Trainer kaufen wie er möchte.
Ich war ja immer ausgesprochen pro Fredi Bobic, aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten, nicht mehr nachtreten und gut ists!
Kann es sein, dass er gerade einen früheren Abgang erzwingen will? Er steht halt auch zu uns in Konkurrenz, die Hertha braucht zB auch noch einen Trainer. Aber solange Bobic hier ist, kann er schwierig einen neuen Trainer bei der Hertha verkünden.
Ich meine, es war vollkommen klar, welche Emotionen er hier treffen wird. Aber will er evtl gerade das ua ja auch weil er noch Holzer mit einbezieht?
Um so länger ich darüber nachdenke, desto eher kommt es mir so vor, als ob hier noch irgendeine weitere Absicht dahinter stecken könnte.
Vielleicht hat er "Termine"?
Am Wochenende ist die Saison vorbei. Wozu soll er da jetzt noch eine Freigabe "erzwingen"?
Ich war ja immer ausgesprochen pro Fredi Bobic, aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten, nicht mehr nachtreten und gut ists!
Kann er mE nicht, da er ja noch bis zum 30.05. hier angestellt ist.
Und im Moment zählt nunmal jeder Tag?
Das haben wir dann oft genug erwähnt, wenn er es endlich tut.
Kommentierst Du das auch bei all den vielen Hundert Beiträgen zum Boci-Hütter-Komplex der letzten Tage oder nur bei mir?
Das haben wir dann oft genug erwähnt, wenn er es endlich tut.
Hütter wird sich in Gladbach sehr anstrengen müssen. Mal sehen ob es klappt. Beide gehen mit schlechtem Image von uns weg. Die Zeit heilt unsere Wunden und beantwortet alle Fragen zu Bobbie und Hütter. Auch wenn von deren Seite nachgetreten werden sollte, sollten wir möglichst nicht kommentieren.
Und "Fresse halten" war nur ein Zitat aus dem Beitrag zwei über meinem an dich, stellvertretend für den Tenor heute.
Fresse halten ist definitiv die richtige Wortwahl
Wie kann jemand so angehoben und selbstherrlich sein und noch derart nachtreten?
Ich möchte es sogar als dumm bezeichnen.
Sorry,da fällt mir nichts anderes ein als Fresse halten.
Mag kein guter Stil sein, aber das,was Bobic da gerade so treibt, ist es auch nicht.
Wären da am Wochenende 50000 im Stadion würde er diesen Rotz nicht verbreiten,sondern wohl sicherheitshalber schon in Dahlem hocken,Resturlaub abfeiern.
Hütter wird sich in Gladbach sehr anstrengen müssen. Mal sehen ob es klappt. Beide gehen mit schlechtem Image von uns weg. Die Zeit heilt unsere Wunden und beantwortet alle Fragen zu Bobbie und Hütter. Auch wenn von deren Seite nachgetreten werden sollte, sollten wir möglichst nicht kommentieren.
Kann er mE nicht, da er ja noch bis zum 30.05. hier angestellt ist.
Und im Moment zählt nunmal jeder Tag?
Du darfst sie malen und aufhängen. Hau rein!
Du darfst sie malen und aufhängen. Hau rein!
Mann, im Stadion. Euer rumgeheule im Forum interessiert ihn doch nicht. Im Stadion sieht ers dann zwangsläufig... und die Presse auch
Mann, im Stadion. Euer rumgeheule im Forum interessiert ihn doch nicht. Im Stadion sieht ers dann zwangsläufig... und die Presse auch
1. Wie gesagt: Mach es doch!
2. Der hat sich 5 Jahre nicht für uns Fans interessiert, wieso sollte er sich wegen ein paar Bannern auf einmal für uns interessieren. Das einzige was der sich denkt ist "primitives Pack, aber ich bin ja bald weg".